3. Liga - Saison 2015/16

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5564
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:33
x 20
x 103

Re: 3. LIga - Saison 2015/16

Beitrag von Wuppertaler » Di 2. Jun 2015, 20:11

Lindenauer hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben: Und wieder nur Mist geschrieben. Inhaltlich konntest du leider noch nie was beitragen, immer nur Dummschwätz.Dann verlege dich doch aufs reine lesen. Vielleicht klappt das besser.
Nur gut das du nicht @Lindenauer bist, dieser wurde wegen einer ähnlichen Bemerkung (Schwachmaden) eine Woche gesperrt...
Ich würde mal vermuten, dass der Kontext bei der Bewertung eine Rolle spielt. Und selbst du wirst zugeben, dass Leute wie Paul eben in meine Richtung mächtig rumpoltern und austeilen. Wie gesagt: ich habe ihm ein verlockendes Angebot gemacht: wenn er glaubt, was er schreibt, müsste er es eigentlich annehmen mit der Aussicht mich in 12 Monaten hier los zu sein. Mal sehen, ob er einen Arsch in der Hose hat oder eben nur dummschwätzt.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:59
Mein Fanclub: Contrada

Re: 3. LIga - Saison 2015/16

Beitrag von jeahmon » Mi 3. Jun 2015, 06:33

Wuppertaler hat geschrieben: oder eben nur dummschwätzt...
Zeige mit dem Finger auf andere, zeigen min 3 Finger auf einen selber. Aber vielleicht liegt es auch am sozialen Umfeld. Der Ruhrpott soll da sein besonderes Image pflegen.
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5564
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:33
x 20
x 103

Re: 3. LIga - Saison 2015/16

Beitrag von Wuppertaler » Mi 3. Jun 2015, 07:57

jeahmon hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben: oder eben nur dummschwätzt...
Zeige mit dem Finger auf andere, zeigen min 3 Finger auf einen selber. Aber vielleicht liegt es auch am sozialen Umfeld. Der Ruhrpott soll da sein besonderes Image pflegen.
Du solltest vll. deine eigenen Hinweise selber ernst nehmen. In Berlin wird ja auch ein rauer Umgangston gepflegt. Aber die Wupper-Bitches müssen halt zusammenhalten. Ist schon klar.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22878
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 87
x 573

Re: 3. LIga - Saison 2015/16

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi 3. Jun 2015, 08:24

So jetzt reicht es auch mal mit dem OT Mist, tragt das bitte per PM aus.
Bild

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:00
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: 3. LIga - Saison 2015/16

Beitrag von Homer » Mi 3. Jun 2015, 08:38

Mit Kiel ist ja nun die Liga komplett, ganz schön bitter wenn man in der 91. dann doch noch verliert, gut das ich da nur neutraler Beobachter bin.
Jetzt kann man langsam die Transfers abwarten und dann Prognosen abgeben.
Der Dotchew soll ja neuer Trainer in Aue werden laut MDR, bin ich nicht wirklich von überzeugt das das was wird, in der 3. Liga hat er bisher ja noch nicht groß geglänzt.
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:59
Mein Fanclub: Contrada

Re: 3. LIga - Saison 2015/16

Beitrag von jeahmon » Mi 3. Jun 2015, 08:41

Homer hat geschrieben:Mit Kiel ist ja nun die Liga komplett, ganz schön bitter wenn man in der 91. dann doch noch verliert, gut das ich da nur neutraler Beobachter bin.
Jetzt kann man langsam die Transfers abwarten und dann Prognosen abgeben.
Der Dotchew soll ja neuer Trainer in Aue werden laut MDR, bin ich nicht wirklich von überzeugt das das was wird, in der 3. Liga hat er bisher ja noch nicht groß geglänzt.
Dabei gibts doch einen fähigen sächsischen Trainer im Umland...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Stinson
Beiträge: 867
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:25

Re: 3. LIga - Saison 2015/16

Beitrag von Stinson » Di 9. Jun 2015, 22:38

Nun scheint im Erzgebirge wohl doch der komplette Kader auseinanderzugehen. Nachdem ziemlich schnell klar war, dass die drei Leihspieler Mugosa, Wood und Rankovic nicht bleiben, mit Klingbeil, Fink, Vucur, Dartsch und Schönfeld fünf weitere schon neue Vereine gefunden haben und auch Kortzorg und Alibaz ihren Abschied verkündeten, wechselt nun Müller zu Dynamo.

Fandrich, Diring und Benatelli scheinen ebenso nicht scharf auf Liga 3 in Aue zu sein.

Auf Klingbeil hat Dotchev keine Lust, wohl auch nicht auf die alten Haudegen Paulus und Schröder.

Damit hat man bislang wohl mehr oder weniger nur Männel und die beiden Neuzugänge von Herthas und Lauterns Zweiter unter Vertrag.
Luksik, Miatke und Könnecke entscheiden immerhin noch über vorliegende Angebote, anders als kompletten Neuanfang kann man es wohl dennoch nicht nennen.
wait for it

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 14:23

Re: 3. LIga - Saison 2015/16

Beitrag von syox » Di 9. Jun 2015, 23:05

Oha, kann man nur hoffen das Aue nicht durchgereicht wwird....
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5564
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:33
x 20
x 103

Re: 3. LIga - Saison 2015/16

Beitrag von Wuppertaler » Mi 10. Jun 2015, 07:58

syox hat geschrieben:Oha, kann man nur hoffen das Aue nicht durchgereicht wird....
Oh doch, drauf hoffen kann man schon. Wird aber vermutlich nicht passieren. Die werden schon noch eine qualitativ gute Truppe zusammenbekommen.

"Wer nicht steht, der ist ein Auer. He He"
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:00
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: 3. LIga - Saison 2015/16

Beitrag von Homer » Do 2. Jul 2015, 15:11

So der Spielplan ist raus, demnach der erste Spieltag folgender Maßen:
Beginnend am 24.Juli ab 20:30 im MDR mit FCM vs. RWE
Bild

Rest ist nachlesbar auf dfb.de

Die neuen Heimtrikots von Dynamo sind nun auch raus, nach dem Ausrüsterwechsel von Nike auf Erima diesmal etwas schlichter und mit Kragen (Kostenpunkt 70€):

Bild
Foto Jens Umbreit
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Antworten