3. Liga - Saison 2015/16

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: 3. Liga - Saison 2015/16

Beitrag von Homer » Fr Aug 28, 2015 8:20 am

Stinson hat geschrieben: Interessanterweise lag die Quote mit 400.000 bzw. 470.000 laut MDR beim Dynamospiel sogar unter dem der Magdeburger. Hast du vielleicht bundesweite Zahlen?
Ist aber denke ich hauptsächlich der Tatsache geschuldet das gleichzeitig im FreeTV die CL Quali lief die viele neutrale dann doch eher schauen als ein Drittliga Spiel.
Ansonsten schöner, wenn auch wieder Herzschmerzen und graue Haare verursachender Sieg gegen den HFC :D
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

bummerang
Beiträge: 47
Registriert: Mo Jul 13, 2015 7:18 pm

Re: 3. Liga - Saison 2015/16

Beitrag von bummerang » Fr Aug 28, 2015 3:31 pm

jeahmon hat geschrieben: Ich korrigiere, die bessere Mannschaft ist auf Platz 6. Und Halle spielt für Magdedorf- unglaublich. So aus der Distanz macht 3. Liga doch Spaß...
Wer die bessere Mannschaft ist, zeigt sich weniger im direkten Duell, als vielmehr am Ende der Saison.
Und da werden die blassblauen aus Südwestsachsen wohl mit dem ein oder anderen Punkt Abstand vor den Herren von der Börde ins Ziel einlaufen. ;-)

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: 3. Liga - Saison 2015/16

Beitrag von syox » Fr Aug 28, 2015 4:39 pm

Jupp hat geschrieben:Dann spielen die auch noch Pressing/Gegenpressing in Magdeburg und sind damit auch noch erfolgreich. :)

Bin mir relativ sicher, dass sie in der Tabelle noch abrutschen. Für einen Platz im ganz oberen Bereich reicht aus meiner Sicht die Qualität nicht. Derzeit profitieren sie von Aufstiegseuphorie und Eingespieltheit. Siehe unser Saisonstart letzte Saison. ;)
Magdeburg soll einen guten Coach haben habe ich gehört. :lol:
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

bummerang
Beiträge: 47
Registriert: Mo Jul 13, 2015 7:18 pm

Re: 3. Liga - Saison 2015/16

Beitrag von bummerang » Sa Aug 29, 2015 9:15 am

Jupp hat geschrieben:Dann spielen die auch noch Pressing/Gegenpressing in Magdeburg und sind damit auch noch erfolgreich. :)
Also welche Mannschaft spielt das denn heute bitte nicht? Das ist in Deutschland mittlerweile fast usus, weshalb auch im deutschen Fußball bis hoch in die Bundesliga öfter als in anderen Ländern mit langen Ballen operiert wird, um nicht Opfer des gegnerischen Pressings zu werden.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: 3. Liga - Saison 2015/16

Beitrag von jeahmon » Sa Aug 29, 2015 10:10 am

bummerang hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben: Ich korrigiere, die bessere Mannschaft ist auf Platz 6. Und Halle spielt für Magdedorf- unglaublich. So aus der Distanz macht 3. Liga doch Spaß...
Wer die bessere Mannschaft ist, zeigt sich weniger im direkten Duell, als vielmehr am Ende der Saison.
Und da werden die blassblauen aus Südwestsachsen wohl mit dem ein oder anderen Punkt Abstand vor den Herren von der Börde ins Ziel einlaufen. ;-)
Ich denke die blassblauen werden am Ende Ihrem Namen alle Ehre machen...zu unkonstant zu glücklich die Siege bisher...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: 3. Liga - Saison 2015/16

Beitrag von Wuppertaler » Sa Aug 29, 2015 12:51 pm

jeahmon hat geschrieben:
bummerang hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben: Ich korrigiere, die bessere Mannschaft ist auf Platz 6. Und Halle spielt für Magdedorf- unglaublich. So aus der Distanz macht 3. Liga doch Spaß...
Wer die bessere Mannschaft ist, zeigt sich weniger im direkten Duell, als vielmehr am Ende der Saison.
Und da werden die blassblauen aus Südwestsachsen wohl mit dem ein oder anderen Punkt Abstand vor den Herren von der Börde ins Ziel einlaufen. ;-)
Ich denke die blassblauen werden am Ende Ihrem Namen alle Ehre machen...zu unkonstant zu glücklich die Siege bisher...
Also wie bei euch zur Zeit!
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

bummerang
Beiträge: 47
Registriert: Mo Jul 13, 2015 7:18 pm

Re: 3. Liga - Saison 2015/16

Beitrag von bummerang » Sa Aug 29, 2015 1:12 pm

jeahmon hat geschrieben: Ich denke die blassblauen werden am Ende Ihrem Namen alle Ehre machen...zu unkonstant zu glücklich die Siege bisher...
Du musst dich mal entscheiden. Wenn die Magdeburger gegen Chemnitz die bessere Mannschaft waren, weil sie gewonnen haben, dann war Chemnitz logischerweise in Cottbus und gegen Kiel auch die bessere Mannschaft und hat nicht glücklich, sondern verdient gewonnen. Man muss schon stringent argumentieren, wenn man ernst genommen werden will.

;-)
Zuletzt geändert von bummerang am Sa Aug 29, 2015 1:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: 3. Liga - Saison 2015/16

Beitrag von jeahmon » Sa Aug 29, 2015 1:13 pm

Wuppertaler hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:
bummerang hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben: Ich korrigiere, die bessere Mannschaft ist auf Platz 6. Und Halle spielt für Magdedorf- unglaublich. So aus der Distanz macht 3. Liga doch Spaß...
Wer die bessere Mannschaft ist, zeigt sich weniger im direkten Duell, als vielmehr am Ende der Saison.
Und da werden die blassblauen aus Südwestsachsen wohl mit dem ein oder anderen Punkt Abstand vor den Herren von der Börde ins Ziel einlaufen. ;-)
Ich denke die blassblauen werden am Ende Ihrem Namen alle Ehre machen...zu unkonstant zu glücklich die Siege bisher...
Also wie bei euch zur Zeit!
Du bist doch schon ne Weile hier...warum die Beschränkung auf " z.Zt."?
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Stinson
Beiträge: 867
Registriert: Fr Apr 08, 2011 1:25 pm

Re: 3. Liga - Saison 2015/16

Beitrag von Stinson » Sa Aug 29, 2015 3:10 pm

Wuppertaler hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:
bummerang hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben: Ich korrigiere, die bessere Mannschaft ist auf Platz 6. Und Halle spielt für Magdedorf- unglaublich. So aus der Distanz macht 3. Liga doch Spaß...
Wer die bessere Mannschaft ist, zeigt sich weniger im direkten Duell, als vielmehr am Ende der Saison.
Und da werden die blassblauen aus Südwestsachsen wohl mit dem ein oder anderen Punkt Abstand vor den Herren von der Börde ins Ziel einlaufen. ;-)
Ich denke die blassblauen werden am Ende Ihrem Namen alle Ehre machen...zu unkonstant zu glücklich die Siege bisher...
Also wie bei euch zur Zeit!
Du kannst sie ja gern bezeichnen wie du willst, aber ihr Name Chemnitzer FC lässt nun wahrlich nicht auf eine Tabellenposition schließen. Und Himmelblau würde wohl eher das Gegenteil deiner Annahme bedeuten.

Überhaupt ist es natürlich völliger Schwachsinn, dass du hier glaubst nach 4 Spieltagen, wo sich keiner mit Ruhm bekleckert hat, die Saison vorhersagen zu können. Danach hätten Chemnitz und Haching wohl letzte Saison locker aufsteigen müssen und Bielefeld und Kiel hätten um einen Platz im Mittefeld zu kämpfen gehabt.
wait for it

Benutzeravatar
Drehhut
Beiträge: 119
Registriert: So Nov 07, 2010 3:36 pm

Re: 3. Liga - Saison 2015/16

Beitrag von Drehhut » Sa Aug 29, 2015 8:08 pm

stinson, ich mag und schätze deine beiträge seit jahren!
"Wir haben als erste gefragt: Wie bereiten sich Menschen auf den nächsten Spieltag vor? Wie fühlt es sich an, abends um 23 Uhr in strömendem Regen vom Auswärtsspiel aus Aue wiederzukommen."
P. Köster, Chefred. von "11 Freunde"

Antworten