Red Bull Salzburg

Alles aus der Welt von Red Bull
Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 932
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von TutnixzurSache » Do 30. Aug 2018, 14:42

na hoffentlich müssen wir das nicht morgen auch sagen...

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1557
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
Kontaktdaten:

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von TRAFFIX » Do 30. Aug 2018, 14:55

melzer hat geschrieben:Sorry, wer zu so einem wichtigen Spiel nur 15000 Heimfans mobilisieren kann, hat es irgendwie auch nicht wirklich verdient, in der Königsklasse zu spielen. Meine Meinung.
Sorry - aber wir sind heute auch nicht viel mehr :mrgreen:

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3044
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 18:19

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von Peppermint Pig » Do 30. Aug 2018, 22:05

Wie 1976/77 ist Salzburg wieder durch die Auswärtstorregel an Roter Stern Belgrad gescheitert.

Ist schon komisch. Roter Stern Belgrad war 28× und Partizan Belgrad 27× Nationaler Meister. Trotzdem ist Roter Stern Belgrad international viel erfolgreicher. Das zeigt sich auch an der Europapokal-K.o.-Bilanz gegen Teams aus Österreich und der ehemaligen DDR.
Roter Stern Belgrad – Teams aus Österreich 3:0
Roter Stern Belgrad – Teams aus der DDR 4:1
Partizan Belgrad – Teams aus Österreich 0:1
Partizan Belgrad – Teams aus der DDR 0:3
Rasenballsportgemeinschaft Red Bull Leipzig------------------------Bild---Bild---Bild-----------------------FC Red Bull Salzburg
⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿
Europapokal-K.o.-Runden-Bilanz 5:1

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 282
Registriert: Do 8. Mai 2014, 10:57

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von angnaria » Fr 31. Aug 2018, 16:11

Drauf gesch.....
Roter Stern ist Punkteliefrant in der CL und wir haben eine endgeile Euroleaguegruppe.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9046
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von EisenerBulle » Fr 31. Aug 2018, 16:33

angnaria hat geschrieben:Drauf gesch.....
Roter Stern ist Punkteliefrant in der CL und wir haben eine endgeile Euroleaguegruppe.
Also ich freue mich schon auf dieses Duell. Wie hat Guido mal gesagt, "da wird mehr gepresst als im Kreißsaal". :mrgreen: Das könnte für diese beiden Spiele zutreffen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2209
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von katmik » Fr 31. Aug 2018, 16:53

angnaria hat geschrieben:Drauf gesch.....
Roter Stern ist Punkteliefrant in der CL und wir haben eine endgeile Euroleaguegruppe.
Endgeil trifft es auf den Punkt.
Zwei Auswärtsspiele nehme ich auf jeden Fall mit, Salzburg (logisch) und Glasgow ist einfach ein Muss. Trondheim im Winter hätte aber auch Charme.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Fuba
Beiträge: 395
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 19:27

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von Fuba » Fr 31. Aug 2018, 18:31

Hätte man auch geschmeidig zwei Freundschaftsspiele gegen Salzburg gemacht- gleiches Output- es geht um nix :lol:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2209
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von katmik » Mo 3. Sep 2018, 17:22

@angnaria
Mit wievielen Salzburg-Fans ist denn in Leipzig zu rechnen? Ist ja nicht mehr soooo lang hin. Würde mich ja freuen, wenn ihr den Gästeblock ordentlich füllt.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

hendrik
Beiträge: 772
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von hendrik » So 16. Sep 2018, 01:55

Es kommt ein Sonderzug laut Heimatseite und dann noch etliche in Bussen und Autos. Es sollen wohl so um die 1.500 Fans werden.
Ich freue mich schon auf die Wechselgesänge----EEERRRBBEEL --- EEEERRRRBBBBS

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 282
Registriert: Do 8. Mai 2014, 10:57

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von angnaria » Di 18. Sep 2018, 16:44

Unsere Trikots für Europa können sich schon mal wirklich sehen lassen.
Hoffentlich auch noch im Frühjahr, wird schwer genug in der Gruppe obwohl ich schon glaube, dass Leipzig und Salzburg stärker sein sollten als Celtic.

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-re ... uropa.html

Antworten