Red Bull Salzburg

Alles aus der Welt von Red Bull
Spencerle
x 19
x 53

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von Spencerle » Do 18. Feb 2021, 22:15

https://www.spiegel.de/sport/fussball/r ... 9NcCvtlFcJ

Gesendet von meinem SM-G770F mit Tapatalk

Werbefläche zu vermieten!

lgwgnr
Mein Fanclub: SFL
x 184
x 285

Beitrag von lgwgnr » Fr 19. Feb 2021, 12:41

Spencerle hat geschrieben:
Do 18. Feb 2021, 22:15
https://www.spiegel.de/sport/fussball/r ... 9NcCvtlFcJ

Gesendet von meinem SM-G770F mit Tapatalk
Prinzipiell ist ein Medikament gegen die Höhenkrankheit bei 1700 Meter schon nicht verkehrt. Blöd gelaufen, dass da nun ein Mittel drin war, das auf der Dopingliste steht. Ich unterstelle da mal keine Absicht.

Auch sportlich läuft es suboptimal. Nach dem 0:2 im Hinspiel gegen Villareal (EL 1/16) steht man bereits mit dem Rücken zur Wand. Zugegebenermaßen ist das aber auch ein Hammerlos gewesen. Schade!
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

EisenerBulle
x 1694
x 1230

Beitrag von EisenerBulle » Mo 22. Feb 2021, 13:09

Salzburg hat sich etwas Luft verschafft im Kampf um die Meisterschaft. Mit einem 4:2 gewinnt man das Spitzenspiel gegen Rapid und damit das 6. Spiel in Folge. Daka mit 3 Toren und damit alleiniger Spitzenreiter in der Torschützenliste (16 Tore) vor dem momentan ja gesperrten Koita (14 Tore). Das wären doch auch Jungs für uns... :twisted:

Das Spiel in der Zusammenfassung.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

EisenerBulle
x 1694
x 1230

Beitrag von EisenerBulle » Do 29. Apr 2021, 12:48

Auch hier ging es schnell mit einem neuen Trainer. Das Imperium RED BULL schlägt zu. Schnell und schnörkellos. Gefällt mir. :twisted:
Vom Farmteam Liefering befördert
Der nächste Rangnick-Schüler: Jaissle wird Marsch-Nachfolger in Salzburg

Auch Red Bull Salzburg hat schnell einen neuen Trainer gefunden: Matthias Jaissle (33) wird Jesse Marsch (47) im Sommer ersetzen.
Unter Ralf Rangnick avancierte Jaissle 2008 bei der TSG Hoffenheim zum Bundesliga-Spieler und musste seine Karriere bereits im Frühjahr 2014 wegen einer schweren Knieverletzung beenden. Seitdem hat sich der heute 33-Jährige auf das Trainergeschäft vorbereitet.

Jaissle fing unter Rangnicks Leitung im Nachwuchs bei RB Leipzig an und übernahm 2016 die U 17, ehe er über Bröndby (Co-Trainer von Alexander Zorniger) in Salzburg landete und zu Beginn dieses Jahres das Farmteam in Liefering als Cheftrainer übernahm.

https://www.kicker.de/der-naechste-rang ... 99/artikel
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

katmik
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 618
x 637

Beitrag von katmik » Do 29. Apr 2021, 12:57

EisenerBulle hat geschrieben:
Do 29. Apr 2021, 12:48
Auch hier ging es schnell mit einem neuen Trainer. Das Imperium RED BULL schlägt zu. Schnell und schnörkellos. Gefällt mir. :twisted:
Vom Farmteam Liefering befördert
Der nächste Rangnick-Schüler: Jaissle wird Marsch-Nachfolger in Salzburg

Auch Red Bull Salzburg hat schnell einen neuen Trainer gefunden: Matthias Jaissle (33) wird Jesse Marsch (47) im Sommer ersetzen.
Unter Ralf Rangnick avancierte Jaissle 2008 bei der TSG Hoffenheim zum Bundesliga-Spieler und musste seine Karriere bereits im Frühjahr 2014 wegen einer schweren Knieverletzung beenden. Seitdem hat sich der heute 33-Jährige auf das Trainergeschäft vorbereitet.

Jaissle fing unter Rangnicks Leitung im Nachwuchs bei RB Leipzig an und übernahm 2016 die U 17, ehe er über Bröndby (Co-Trainer von Alexander Zorniger) in Salzburg landete und zu Beginn dieses Jahres das Farmteam in Liefering als Cheftrainer übernahm.

https://www.kicker.de/der-naechste-rang ... 99/artikel
Kommt in zwei Jahren dann zu uns. Oder?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

elbosan
x 6
x 902

Beitrag von elbosan » Do 29. Apr 2021, 18:37

Im Prinzip klappt bei den Trainern das, was bei den Spielern auch klappen sollte. Dann hätten wir mit Mane, Haaland und Keita diese Saison alles abgeräumt.

Antworten