SN 04.05.2010, Frank Rost - Neustart bei Red Bull

Alles aus der Welt von Red Bull
Antworten
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

SN 04.05.2010, Frank Rost - Neustart bei Red Bull

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Mai 04, 2010 9:33 am

Frank Rost - Neustart bei Red Bull

Transfer. HSV-Torhüter Frank Rost könnte bei Salzburg für Eddie Gustafsson einspringen.
...
http://www.shopping.salzburg.com/online ... ext=&mode=&" onclick="window.open(this.href);return false;
War ja klar, dass nach dem besuch die Spekulationen kommen. Wäre m.E. eine Option (können si ja mit Moniz verrechnen...).
____________
ups, sorry, kann das jemand in den Salzburg Thread verschieben...
Bild

Benutzeravatar
Toro_Negro
Beiträge: 896
Registriert: So Nov 01, 2009 1:12 pm
Wohnort: Dresden

Re: SN 04.05.2010, Frank Rost - Neustart bei Red Bull

Beitrag von Toro_Negro » Di Mai 04, 2010 10:52 am

Für mich der interessanteste Teil:
"Frank Rost könnte als Identifikationsfigur einmal für RB Leipzig auftreten, „nach Ende seiner Karriere“, wie es hieß."

Irgendwann wird der RBL gespickt sein mit Top Leuten aus der Region. :thumb:
RBL - Richtung Bundesliga Leipzig

Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.
Steffen Kubald nach dem Derby LOK - RBL 02.09.2012

jako

Re: SN 04.05.2010, Frank Rost - Neustart bei Red Bull

Beitrag von jako » Do Aug 19, 2010 6:20 am

Didi: „Frank ist immer mit seiner Meinung geradeaus, das ist für viele unbequem. Ich finde das aber gut.“

Wie lange wird er das denn für gut halten? Krug war auch am Anfang Top.

Antworten