Red Bull interessiert an Udinese Calcio

Alles aus der Welt von Red Bull
Fire
Beiträge: 231
Registriert: Di Apr 24, 2012 7:51 am
Mein Fanclub: Holy Bulls

Red Bull interessiert an Udinese Calcio

Beitrag von Fire » Di Mai 24, 2016 7:03 am

Der 1896 gegründete Traditionsklub, der in der abgelaufenen Saison nur den 16. Platz erreichte, ist schon seit gut 30 Jahren im Besitz der Familie Pozzo. Zwischen der Besitzer-Familie und den Red-Bull-Verantwortlichen soll es bereits mehrere Gespräche gegeben haben. [...] Neben Udine ist auch noch der englische Erstligist Watford und der spanische Erstligist Granada im Besitz der Pozzo-Familie.
http://www.ran.de/fussball/italien/news ... ein-106459" onclick="window.open(this.href);return false;

Langsam habe ich das Gefühl, dass Didi seine eigene Liga gründen möchte. :shock: Da hätte man (in Europa) schon Vereine an der Angel, wie Salzburg, Leipzig, Liefering, Udine, Watford und Granada. Reicht schon fast. :lol:
Ein Herz für:
- Fußball (GER): RB Leipzig
- Fußball (EU): Celtic FC, Atlético Madrid
- Fußball (INT): Club Atlético Colón, Portland Timbers
- Football: Houston Texans, Halle Falken, Penn State
- Eishockey: Eispiraten Crimmitschau, Calgary Flames

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Red Bull interessiert an Udinese Calcio

Beitrag von Wuppertaler » Di Mai 24, 2016 10:19 am

Fire hat geschrieben:
Der 1896 gegründete Traditionsklub, der in der abgelaufenen Saison nur den 16. Platz erreichte, ist schon seit gut 30 Jahren im Besitz der Familie Pozzo. Zwischen der Besitzer-Familie und den Red-Bull-Verantwortlichen soll es bereits mehrere Gespräche gegeben haben. [...] Neben Udine ist auch noch der englische Erstligist Watford und der spanische Erstligist Granada im Besitz der Pozzo-Familie.
http://www.ran.de/fussball/italien/news ... ein-106459" onclick="window.open(this.href);return false;

Langsam habe ich das Gefühl, dass Didi seine eigene Liga gründen möchte. :shock: Da hätte man (in Europa) schon Vereine an der Angel, wie Salzburg, Leipzig, Liefering, Udine, Watford und Granada. Reicht schon fast. :lol:
Damit wäre doch alle geholfen: eine RedBull-Liga, die wie die anderen Eventsportarten von RedBull aufgezogen werden. Quasi die HarlemGlobetrotters des Fussball. Fände ich gut. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Wuppertaler am Di Mai 24, 2016 11:09 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
pressing
Beiträge: 310
Registriert: Sa Mai 17, 2014 4:54 pm
x 40
x 192

Re: Red Bull interessiert an Udinese Calcio

Beitrag von pressing » Di Mai 24, 2016 10:37 am

[quote="Wuppertaler]
Langsam habe ich das Gefühl, dass Didi seine eigene Liga gründen möchte. :shock: Da hätte man (in Europa) schon Vereine an der Angel, wie Salzburg, Leipzig, Liefering, Udine, W ein RedBull-Liga, die wie die anderen Eventsportarten von RedBull aufgezogen werden. Quasi die HarlemGlobetrotters des Fussball. Fände ich gut. :mrgreen:[/quote]

.....Live Übertragung inclusive!

Benutzeravatar
Das_ist_die Wahrheit
Beiträge: 600
Registriert: Do Feb 26, 2015 9:12 pm
x 2

Re: Red Bull interessiert an Udinese Calcio

Beitrag von Das_ist_die Wahrheit » Di Apr 04, 2017 11:57 am

Neuer Club in Gespräch,

Zitat: Der Direktor von Red Bull in den Niederlanden, Jan Smilde, erklärte gestern im Interview mit dem Radiosender BNR, dass es sein Wunsch wäre, dass Red Bull einen Fußballclub in den Niederlanden übernehme. Smilde erklärte, dass man den Verein, den Namen und das Stadion übernehmen wolle.

http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=15430

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Red Bull interessiert an Udinese Calcio

Beitrag von tortor_et » Di Apr 04, 2017 12:48 pm

Klickzahlen gesichert.
:-)

Im Interview hat er bestimmt gesagt: wäre toll wenn ...

Benutzeravatar
Das_ist_die Wahrheit
Beiträge: 600
Registriert: Do Feb 26, 2015 9:12 pm
x 2

Re: Red Bull interessiert an Udinese Calcio

Beitrag von Das_ist_die Wahrheit » Do Apr 06, 2017 2:28 pm

tortor_et hat geschrieben:Klickzahlen gesichert.
:-)

Im Interview hat er bestimmt gesagt: wäre toll wenn ...
Naja war schon was dran.....ist aber nicht möglich nach Niederländischen Regeln

http://www.transfermarkt.de/red-bull-pl ... ews/270150

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Red Bull interessiert an Udinese Calcio

Beitrag von tortor_et » Do Apr 06, 2017 2:47 pm

tortor_et hat geschrieben:Klickzahlen gesichert.
:-)

Im Interview hat er bestimmt gesagt: wäre toll wenn ...
Ich kann mir keinen unternehmerischen Mehrwert vorstellen.
Worin sollte der auch bestehen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mit Leipzig ein grandioser Coup gelungen ist und diese sehr emotionale Entwicklung nicht beliebig wiederholen lässt.
...
Ich denke eher, dieses Gespräch lief wie folgt:
"Ich wäre froh wir hätten bei uns einen Verein wie RB Leipzig... aber RB macht es nur ganz oder gar nicht ... wir müssten einen Verein finden, die ... übertragen, welcher Verein sollte das sein? Es gibt keinen."

Das wird zur Schlagzeile und es folgt eine Reaktion vom LigaVerband.

Ich finde es ok, wenn man mit dem Hype um RB auch etwas verdienen möchte.

Ich kann zurückschauen, auf unglaublich spannende Jahre.
Und freue mich, auf die Zeit die noch kommt.

Es wird ganz sicher nicht so werden, dass in den Europäischen Wettbewerben nur noch RedBull gesponserte Clubs gegeneinander spielen...

Bullsupporter
Beiträge: 9
Registriert: Sa Apr 30, 2022 10:57 pm
x 2
x 3

Re: Red Bull interessiert an Udinese Calcio

Beitrag von Bullsupporter » Sa Apr 30, 2022 11:09 pm

Ja das ist einfach generierte Aufmerksamkeit. Denke nicht mehr, nicht weniger

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Red Bull interessiert an Udinese Calcio

Beitrag von tomsen » So Mai 01, 2022 11:02 am

Bullsupporter hat geschrieben: Sa Apr 30, 2022 11:09 pm Ja das ist einfach generierte Aufmerksamkeit. Denke nicht mehr, nicht weniger
Ja, und du bist einfach ein dämlicher SpamBot, der die Foren dieser Welt verseucht. :roll:
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2497
x 653

Re: Red Bull interessiert an Udinese Calcio

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Mai 02, 2022 10:33 am

Warum so böse. Vielleicht hat er sich ja nur im Datum geirrt. Er hat doch nichts Schlimmes geschrieben.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Antworten