Red Bull Salzburg

Alles aus der Welt von Red Bull
Antworten
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7076
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von elbosan » Di 18. Sep 2018, 19:56

Celtic hat Dank Celtic Park ein ziemliches Ass im Ärmel. Das ist einfach 1 Mann mehr der da auf dem Platz steht - gefühlt. Auch die Bayern mussten sich in der CL gegen Celtic auswärts strecken.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9118
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von EisenerBulle » Di 18. Sep 2018, 19:59

elbosan hat geschrieben:Celtic hat Dank Celtic Park ein ziemliches Ass im Ärmel. Das ist einfach 1 Mann mehr der da auf dem Platz steht - gefühlt. Auch die Bayern mussten sich in der CL gegen Celtic auswärts strecken.
Naja, Besiktas war auch nicht so ohne. Sehr viel nerviger geht ja kaum. Celtic-Atmosphäre könnte da eher motivieren, denke ich.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 283
Registriert: Do 8. Mai 2014, 10:57

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von angnaria » Do 20. Sep 2018, 02:46

Wir haben bei Celtic schon gewonnen - und einige der Protagonisten stehen mittlerweile bei Euch im Kader. Ich bleib dabei: Wenn`s einigermaßen normal läuft kommen RBL und RBS (sorry - international natürlich FC Salzburg :D ) weiter.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9118
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von EisenerBulle » So 30. Sep 2018, 12:59

Gestern also mit dem 9. Sieg in Folge zu Beginn der Saison und damit alleiniger Rekordinhaber. :respekt:
Kann man mal so machen - Liga hin oder her.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7076
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von elbosan » Mo 26. Nov 2018, 13:04

Die Bild schreibt, dass Rose im Sommer nach Hoffenheim wechseln wird.

Karline
Beiträge: 1658
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von Karline » Mo 26. Nov 2018, 13:28

Das kann ja echt nur ein schlechter Scherz sein.

Oder RR und OM wollten ihn gar nicht...

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2276
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von katmik » Mo 26. Nov 2018, 13:44

Die wollten doch Nagelsmann. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Nordhäuser
Beiträge: 739
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von Nordhäuser » Mo 26. Nov 2018, 14:53

Hatte doch der Guido auch schon geschrieben,das Verhältnis zwischen R.R, und Rose ist nicht das beste.Da macht dann Hoffenheim für Rose schon mehr Sinn.

RBS1974
Beiträge: 7
Registriert: So 25. Nov 2018, 15:06

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von RBS1974 » Mi 28. Nov 2018, 19:14


Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9118
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von EisenerBulle » Mi 28. Nov 2018, 19:43

Man wird sehen... Er passt ja gut zu Salzburg aber ewig wird er da nicht bleiben.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Antworten