Red Bull Salzburg

Alles aus der Welt von Red Bull
Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von angnaria » Fr Sep 20, 2019 4:01 am

Jetzt fahren wir erstmal zum Genussspiel nach Liverpool, bei dem wir absolut nichts zu verlieren haben. Auch wenn man da 3, 4 eingeschenkt bekommt, wäre es keine Schande...aber ich glaub`s nicht ganz. Irgendwie liegt da momentan was in der Luft.

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von jimmy.klitschi » Fr Sep 20, 2019 9:31 pm

Na, wenn wir mal bei den (zugegebener Maßen blödsinnigen) Überkreuzvergleichen bleiben wollen, die aktuell hier im Forum bezüglich der beiden europäischen RB- Vereine kursieren, dann gewinnt Salzburg locker gegen Liverpool, nachdem die Neapolitaner - gegen die wir in der vorletzten Saison in Napoli 3:1 gewonnen haben - die Reds 2:0 besiegt haben ... :) Und jetzt noch mal im Ernst: Ich würde es Salzburg wünschen, drücke die Daumen und halte es nicht für unmöglich. :thup:
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

RBS1974
Beiträge: 15
Registriert: So Nov 25, 2018 3:06 pm
x 2
x 2

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von RBS1974 » So Sep 22, 2019 9:12 pm

lgwgnr hat geschrieben: Do Sep 19, 2019 11:30 am Trotz des Sieges gegen Liverpool werden Neapel und Salzburg Platz 2 vermutlich unter sich ausmachen. Also auf direkt auf Platz 3 würde ich sie da noch nicht setzen wollen ...
Gibts auch gegen Liverpool Punkte ist alles möglich, bin sicher das zwischen Platz 1 und 3 max 2-3 Punkte Unterschied sein werden .

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von EisenerBulle » Mo Sep 23, 2019 12:15 pm

Die ersten Punktverluste für RBS gegen einen starken Linzer ASK. War ja auch fast eine Totalrotation von JM. Trotzdem sind sie nach einem 0:2 zurück gekommen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Sep 24, 2019 7:05 am

D.h.: Krise in Salzburg! :grin:

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von Adamson » Di Sep 24, 2019 10:55 am

Erreicht Jesse Marsch überhaupt noch die Mannschaft? :happy:
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von hendrik » Mi Sep 25, 2019 6:54 am

Ich auch !! Mit meinen 72 Jahren passe ich perfekt in die Altersstruktur ( s. Ernst Happel ).

Liebe Salzburger ich wünsche Euch max. Erfolg in Liverpool. Ihr schlagt die !
Die Reds werden schon einen Mar(s)ch geblasen bekommen.

Eine Frage :
RB Salzburg besorgt je nach Nachfrage Shuttle Flüge ( Condor soll total billig sein seit vorgestern. ) RB Leipzig bekommt das nicht auf die Reihe - warum ?!
Ich glaube ihr seit durch die gute Luft und das permanente Skifahren in guter Luft intelligenter als wir Flachlandtiroler ! Wir leben ja auch noch in einem Tieflandbecken ( schlechte Luft sammelt sich hier ).

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von angnaria » Mi Sep 25, 2019 11:56 am

hendrik hat geschrieben: Mi Sep 25, 2019 6:54 am Ich auch !! Mit meinen 72 Jahren passe ich perfekt in die Altersstruktur ( s. Ernst Happel ).

Liebe Salzburger ich wünsche Euch max. Erfolg in Liverpool. Ihr schlagt die !
Die Reds werden schon einen Mar(s)ch geblasen bekommen.

Eine Frage :
RB Salzburg besorgt je nach Nachfrage Shuttle Flüge ( Condor soll total billig sein seit vorgestern. ) RB Leipzig bekommt das nicht auf die Reihe - warum ?!
Ich glaube ihr seit durch die gute Luft und das permanente Skifahren in guter Luft intelligenter als wir Flachlandtiroler ! Wir leben ja auch noch in einem Tieflandbecken ( schlechte Luft sammelt sich hier ).
Lieber hendrik,
das hat eher was damit zu tun, dass Red Bull Salzburg (das hierzulande ja doch als Teil der RB Imperiums gesehen wird) regional eine andere Marktmacht hat als das in Leipzig möglich wäre. Und die billigen Preise von Condor haben seit gestern Abend ja auch einen fahlen Beigeschmack..aber das ist Politik und sollte hier außen vor gelassen werden.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von hendrik » Mi Sep 25, 2019 8:17 pm

angnaria hat geschrieben: Mi Sep 25, 2019 11:56 am
hendrik hat geschrieben: Mi Sep 25, 2019 6:54 am Ich auch !! Mit meinen 72 Jahren passe ich perfekt in die Altersstruktur ( s. Ernst Happel ).

Liebe Salzburger ich wünsche Euch max. Erfolg in Liverpool. Ihr schlagt die !
Die Reds werden schon einen Mar(s)ch geblasen bekommen.

Eine Frage :
RB Salzburg besorgt je nach Nachfrage Shuttle Flüge ( Condor soll total billig sein seit vorgestern. ) RB Leipzig bekommt das nicht auf die Reihe - warum ?!
Ich glaube ihr seit durch die gute Luft und das permanente Skifahren in guter Luft intelligenter als wir Flachlandtiroler ! Wir leben ja auch noch in einem Tieflandbecken ( schlechte Luft sammelt sich hier ).
Lieber hendrik,
das hat eher was damit zu tun, dass Red Bull Salzburg (das hierzulande ja doch als Teil der RB Imperiums gesehen wird) regional eine andere Marktmacht hat als das in Leipzig möglich wäre. Und die billigen Preise von Condor haben seit gestern Abend ja auch einen fahlen Beigeschmack..aber das ist Politik und sollte hier außen vor gelassen werden.
Das verstehe ich nur bedingt (# Spaß# beiseite mit Condor ). Stellt Didi die Flieger zur Verfügung ?! Oder kann man ins AUT einfacher und billiger Flieger mieten ( leasen ).

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Okt 23, 2019 9:06 am

Gerade entdeckt: Die CL-Hymne gespielt vom Mozarteum im Festspielhaus Salzburg. Mit Standing Ovations, als die Mannschaft auf die Bühne kommt.

Die Euphorie scheint in Salzburg grenzenlos zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=p_X73Tg5ZRM

*Daumen drück für heute Abend*
Zuletzt geändert von Fanblock-Gänger am Mi Okt 23, 2019 9:07 am, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten