Red Bull Turin?

Alles aus der Welt von Red Bull
Antworten
Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:25

Red Bull Turin?

Beitrag von Skeptiker » Fr 30. Jul 2010, 14:49

hoffentlich wird daraus nix, war hier schon mal Thema, weil sich einige Turin Fans das wünschen:

http://derstandard.at/1277339278502/Red ... teressiert" onclick="window.open(this.href);return false;

Mateschitz angeblich am FC Torino interessiert
Laut "La Stampa" Gespräche des Konzerns mit Vereins-Vertretern
Zuerst wissen es alle besser, nachher haben es immer schon alle gewusst (Didi Mateschitz)

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di 4. Mai 2010, 02:05
Mein Fanclub: VAK W

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von d1rtY » Fr 30. Jul 2010, 15:00

Hatte vor ein paar Wochen schonmal was (keine Ahnung mehr wo das stand) davon gelesen das gemunckelt wird, das RB in Turin einsteigen will. Damals sagte Mateschitz aber das er derzeit kein Interesse an einem weiterem Fussballprojekt hat.

Mal abwarten was draus wird.
Ich hoffe auch das daraus nix wird.
Bild

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1306
Registriert: So 20. Sep 2009, 14:36
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von mehrhardt » Fr 30. Jul 2010, 16:23

würde aber gegen den Punkt zwei Clubs eines Besitzers in der UEFA sprechen...
aber man wird sehen.
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

ossibaer
Beiträge: 148
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 22:14
Mein Fanclub: Reudnitzer Bullen
Wohnort: Leipzig

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von ossibaer » Sa 31. Jul 2010, 20:09

stellt sich die frage was attraktiver ist,serie a oder bundesliga und wo dann mehr gefördert wird bei rbl oder rbt.

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 13:18

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von Liga1 2015 » Sa 31. Jul 2010, 20:14

ossibaer hat geschrieben:stellt sich die frage was attraktiver ist,serie a oder bundesliga und wo dann mehr gefördert wird bei rbl oder rbt.
In der Seria A hast Du dann mit Lazio, AS Roma, Inter und AC Mailand, und dann noch den Stadtrivalen Juve gleich 5 "FC Bayern" vor der Nase.
Weis nicht ob das so toll ist :roll:
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von Imperator » Sa 31. Jul 2010, 20:22

Ich denke auch das das einige Nummern zu groß ist (selbst für Red Bull)
Juventus Turin würde man selbst in 30 Jahren nicht toppen können.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Gino
Beiträge: 601
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:54

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von Gino » Sa 31. Jul 2010, 20:23

Liga1 2015 hat geschrieben:
ossibaer hat geschrieben:stellt sich die frage was attraktiver ist,serie a oder bundesliga und wo dann mehr gefördert wird bei rbl oder rbt.
In der Seria A hast Du dann mit Lazio, AS Roma, Inter und AC Mailand, und dann noch den Stadtrivalen Juve gleich 5 "FC Bayern" vor der Nase.
Weis nicht ob das so toll ist :roll:
Außerdem werden wohl nicht allzuviele Fans kommen. man muss erstmal Juve trumpfen und dann würden vllt etwas mehr kommen, aber im Osten dürften wir ja schon in der 2. liga die besten sein....
hfftl wird das nix

ossibaer
Beiträge: 148
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 22:14
Mein Fanclub: Reudnitzer Bullen
Wohnort: Leipzig

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von ossibaer » So 1. Aug 2010, 10:11

warum eigentlich turin kaufen wenn man auch den as rom bekommen kann,die paar € mehr dürften doch nicht das problerm sein.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von Imperator » So 1. Aug 2010, 10:22

Ich vermute mal, dass sie nach den Erfahrungen mit dem Chaos nach der Übernahme der Austria, von so traditionellen Namen lieber die Finger lassen.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von Loch » So 1. Aug 2010, 12:14

Also wenn man bei Red Bull schon mal irgendwie etwas von den Verhältnissen im italienischen Fußball gehört hat, wird man wohl die Finger von lassen...
#niewieda

Antworten