Red Bull Turin?

Alles aus der Welt von Red Bull
Benutzeravatar
Toro_Negro
Beiträge: 896
Registriert: So Nov 01, 2009 1:12 pm
Wohnort: Dresden

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von Toro_Negro » So Aug 01, 2010 12:52 pm

Loch hat geschrieben:Also wenn man bei Red Bull schon mal irgendwie etwas von den Verhältnissen im italienischen Fußball gehört hat, wird man wohl die Finger von lassen...
...das war auch mein erster gedanke. Stellt sich nur die Frage, ob die Ausgangslage in Leipzig so viel besser war...da gab es ja vor dem Einstieg sicher auch ein paar berechtigte Bedenken ;)
Ich trau dem DM jedenfalls alles zu...in dem Zusammenhang können wir uns wirklich glücklich schätzen, bald in einer der stärksten europäischen Ligen zu spielen, dagegen kommt auch der Standort Turin nicht an :P
RBL - Richtung Bundesliga Leipzig

Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.
Steffen Kubald nach dem Derby LOK - RBL 02.09.2012

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von Liga1 2015 » So Aug 01, 2010 12:57 pm

Der Sinn der möglicherweise dahintersteckt ist mir dabei nicht ganz klar.
Da hätte man sich das Projekt Leipzig ja sparen können.

Und was soll in einer Stadt funktionieren, wenn ich mit Juve eine nie einzuholende Größe vor der Nase habe?
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von Imperator » So Aug 01, 2010 1:04 pm

Liga1 2015 hat geschrieben:Und was soll in einer Stadt funktionieren, wenn ich mit Juve eine nie einzuholende Größe vor der Nase habe?
Das ist das was ich auch nicht verstehe.
Das wäre ja so, als hätte man in Deutschland München als Standort gewählt.

Würde mich interessieren, wie Beiersdorfer dazu steht.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von Liga1 2015 » So Aug 01, 2010 1:25 pm

Imperator hat geschrieben:
Liga1 2015 hat geschrieben:Und was soll in einer Stadt funktionieren, wenn ich mit Juve eine nie einzuholende Größe vor der Nase habe?
Das ist das was ich auch nicht verstehe.
Das wäre ja so, als hätte man in Deutschland München als Standort gewählt.

Würde mich interessieren, wie Beiersdorfer dazu steht.

Und wenn ein italienischer Zweitligist schon für 30 Mio feilgeboten wird, erscheint mir das doch eher als Sommerlochfüller.
Aber wenn ich mal so im Stillen überlege, welche Wellen so eine Adhoc-Meldung in der internationalen Medienlandschaft schlägt.....
das erinnert mich doch schon sehr stark an "Magath und RBL" :mrgreen:
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von Roter Bulle » Di Okt 19, 2010 7:40 pm

Neuhaus - Willers, Kläsener, Sebastian - Bick, Kimmich, Kaiser, Ch.Müller, Röttger - Frahn, Poulsen

Ich denke eigentlich ständig sehr stark und intensiv an RB Leipzig ... bis mir dann die Hand schlußendlich wehtut.

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Mi Okt 20, 2010 12:00 am

http://www.rtl.de/cms/service/service_n ... etext.html" onclick="window.open(this.href);return false;

seite 211

edit: würde man ein banner "kein Red Bull Turin" ins stadion kriegen ?
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von d1rtY » Mi Okt 20, 2010 12:04 am

Naja.. mehr als in den Artikeln vom letzten Mal steht da nun auch nicht drin.
Ma schaun was draus wird oder mal wirklich neue Infos zum Thema kommen.
Bild

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von jeahmon » Mi Okt 20, 2010 8:06 am

==6==BASTOS==6== hat geschrieben:http://www.rtl.de/cms/service/service_n ... etext.html

seite 211

edit: würde man ein banner "kein Red Bull Turin" ins stadion kriegen ?
Manchmal denk ich, ich bin auf ner 1. Mai Demo und nicht im Stadion. Banner hier Banner da...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von d1rtY » Mi Okt 20, 2010 8:44 am

jeahmon hat geschrieben:
==6==BASTOS==6== hat geschrieben:http://www.rtl.de/cms/service/service_n ... etext.html

seite 211

edit: würde man ein banner "kein Red Bull Turin" ins stadion kriegen ?
Manchmal denk ich, ich bin auf ner 1. Mai Demo und nicht im Stadion. Banner hier Banner da...
Hängen ja auch soviele Banner im Stadion an der Tribünenwand oder sind auf den Rängen zusehn...
Bild

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Mi Okt 20, 2010 4:35 pm

red bull turin.... 2. liga..... matte kann noch offensichtlicher große spieler kaufen da sie ja schon in der 2. liga sind. einmal in der serie a angekommen kommen wieder spieler die das zeug haben den champions league platz zu erreichen und dann hat matte das in 2-3 jahren was in L.E. 10 dauert und ratet mal wer dann das zweite salzburg wird... turin jedensfalls nicht.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Antworten