Red Bull Turin?

Alles aus der Welt von Red Bull
Benutzeravatar
Toro_Negro
Beiträge: 896
Registriert: So Nov 01, 2009 1:12 pm
Wohnort: Dresden

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von Toro_Negro » Do Okt 21, 2010 9:23 am

ich denke, dass es auch in dieser geschichte letztlich um publicity (in italien) geht.

selbst wenn für red bull in turin alles passen würde, dann wäre ein "red bull turin" nur eine weitere "außenstelle". die zukunft des rbl wäre aber nicht in gefahr, denn das globale rb-soccer-konzept stimmt und die weichen für rb leipzig sind längst gestellt.

man wollte doch mit absicht in die bundesliga, weil sich hier ein international erfolgreicher verein selbst tragen kann (tv-gelder). die bedingungen sind in der serie a nicht besser als bei uns.

also keine angst, es bleibt alles wie gehabt ;)

würde aus irgendeinem grund jetzt ein rückzieher gemacht, wären millionen zum fenster rausgeschmissen worden und vor allem: die kritiker würden bestätigt!
das image von red bull als sportsponsor wäre danach richtig beschädigt.

p.s.
die einzigen vorteile von turin sind der name und das logo des clubs, sowie das klima der region 8-)
RBL - Richtung Bundesliga Leipzig

Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.
Steffen Kubald nach dem Derby LOK - RBL 02.09.2012

Benutzeravatar
rasenballist
Beiträge: 29
Registriert: Mo Sep 20, 2010 9:21 am

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von rasenballist » Do Okt 21, 2010 2:46 pm

Imperator hat geschrieben:
Die Ängste einiger scheinen hier doch eher die zu sein, dass RB dann Leipzig Schnuppe wird. ;) .

Lustig wovor man so alles "Angst" haben kann...

"Angst ist ein menschliches Grundgefühl, welches sich in als bedrohlich empfundenen Situationen als Besorgnis und unlustbetonte Erregung äußert. Auslöser können dabei erwartete Bedrohungen etwa der körperlichen Unversehrtheit, der Selbstachtung oder des Selbstbildes sein."
Bild

Für diese Stadt schlägt unser Herz //
Uns’re Farben Weiß und Rot //
Wir sind immer da //
Für Rasenballsport Lipsia //

Benutzeravatar
kentstopem
Beiträge: 1019
Registriert: Do Okt 01, 2009 8:56 pm
Mein Fanclub: Rasenballisten
Kontaktdaten:

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von kentstopem » Do Okt 21, 2010 2:53 pm

Jeder sollte es genießen, solange es so ist, wie es ist. Denn so schnell wie RB gekommen ist, können sie auch wieder gehen. Ich hoffe es natürlich nicht, den Gedanken aber ganz verdrängen, wäre fahrlässig.
Kommste mit raus, ... toben?

mcnab
Beiträge: 38
Registriert: Fr Sep 03, 2010 9:27 am

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von mcnab » Do Okt 21, 2010 3:21 pm

Haltet doch mal die Bälle flach.Ich habe noch nie erlebt, das Geschäftsinterna auf dem Info- Jahrmarkt breit getreten werden. Wenn es Entwicklungen in Richtung Italien gibt, werden wir es von der richtigen offiziellen Stelle erfahren.Wir sind RBLiger und bleiben RBLiger und sollte unsere Möglichkeiten zur Unterstützung nutzen.
Stimmung sollten wir in der Arena machen und uns nicht die Stimmung vermiesen bzw vergiften lassen.
:drum:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21930
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1406
x 4614

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von Jupp » Do Okt 21, 2010 3:27 pm

Ehrlich gesagt wäre es mir deutlich lieber, wenn es in Europa neben Salzburg bei Leipzig bleiben würde. Die italienische Liga ist ähnlich stark wie die Deutsche und Fußball ist auch dort mit Abstand die Nummer 1. Zudem könnte man eher auf europäischer Bühne spielen. Ich hoffe somit um ehrlich zu sein, dass Red Bull nicht in Turin einsteigt und wir weiterhin für die Zukunft die absolute Nummer 1 im Fußball für Red Bull bleiben.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
DeChefe
Beiträge: 49
Registriert: Fr Jul 09, 2010 12:54 pm
Mein Fanclub: Wild Boyz Leipzig
Wohnort: Böhlen
Kontaktdaten:

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von DeChefe » Fr Okt 22, 2010 9:19 pm

Mateschitz dementiert Übernahmepläne für Torino

Gucks du hier http://www.salzburg.com/online/sport/ak ... xt=&mode=&
Bild

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von Imperator » Fr Okt 22, 2010 10:30 pm

Aber wir wissen ja aus der großen weiten Welt des Sportes aber auch der Wirtschaft, solche "Dementies" nicht wirklich was zu sagen haben. ;)
Natürlich will Didi in der "Prüfphase" Ruhe um das Thema haben will.

Der (evtl.) Baustart des Leipziger Trainingszentrums macht aber Hoffnung, dass es trotzdem planmäßig weitergeht.
Ogal ob nun pro oder contra Turin.

Die Vor- und Nachteile wurden ja bereits genannt.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von d1rtY » Sa Okt 23, 2010 1:03 am

Ich bin erstaunlicherweise ziemlich gelassen was das Thema angeht, auch oder besonders nach dem Dementi von Mateschitz. Klar kann nur nen Vertuschungsversuch sein um da nix zu gefährden, aber irgendwie hab ich es im Gefühl das er da die Wahrheit spricht! Sollte es nicht so sein und RB übernimmt den FC Turin in nächster Zeit, dann möge man mich im Mittelkreis der RBA steinigen. :lol:

(Wehe Imp oder ein anderer nimmt das wörtlich und kramt das nach Monaten wieder aus ;) :D )
Bild

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von Imperator » Sa Okt 23, 2010 1:10 am

d1rtY hat geschrieben:Ich bin erstaunlicherweise ziemlich gelassen was das Thema angeht, auch oder besonders nach dem Dementi von Mateschitz. Klar kann nur nen Vertuschungsversuch sein um da nix zu gefährden, aber irgendwie hab ich es im Gefühl das er da die Wahrheit spricht! Sollte es nicht so sein und RB übernimmt den FC Turin in nächster Zeit, dann möge man mich im Mittelkreis der RBA steinigen. :lol:

(Wehe Imp oder ein anderer nimmt das wörtlich und kramt das nach Monaten wieder aus ;) :D )
*bookmark*
:lol:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Red Bull Turin?

Beitrag von Skeptiker » Sa Okt 23, 2010 9:33 am

Wenn man so klar und deutlich dementiert, ist da nichts dran. Gut so :!:
Das Thema kann hier geschlossen werden.

Antworten