Steigt Red Bull im deutschen Eishockey ein?

Alles aus der Welt von Red Bull
Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1416
x 4630

Steigt Red Bull im deutschen Eishockey ein?

Beitrag von Jupp » Mo Dez 27, 2010 11:57 am

So wie es aussieht, möchte Red Bull nun auch im Eishockey einsteigen. Hatte ja insgeheim auf Leipzig gehofft, es scheint nun aber Rosenheim zu werden: http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=13974" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Steigt Red Bull im deutschen Eishockey ein?

Beitrag von tonic » Mo Dez 27, 2010 12:19 pm

Also es ist ja erstmal schon verblüffend das diese Umfrage ziemlich realistisch klingt,
ca 2/3 der Leute die dort abgestimmt haben sind dafür.
Denke aber das hängt damit zusammen das Eishockey nicht so viele Traditionsfans hat wie beim Fußball.

Generell ist es zwar cool, aber es wäre doch noch um einiges geiler wenn es bei uns wäre,
aber evtl hat sich das Red Bull nciht getraut die ex Blue Lions zu kaufen, aber hätten sie es gemacht,
wäre ich auch aufjedenfall öfter hin gegangen ;)
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
Bisonjäger
Beiträge: 49
Registriert: Mo Dez 06, 2010 10:08 am
Wohnort: Zwickau

Re: Steigt Red Bull im deutschen Eishockey ein?

Beitrag von Bisonjäger » Mo Dez 27, 2010 12:32 pm

Dafür steigt man wohl beim Air Race aus. http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 57,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ghostmasta
Beiträge: 590
Registriert: Di Jun 29, 2010 9:08 am

Re: Steigt Red Bull im deutschen Eishockey ein?

Beitrag von Ghostmasta » Mo Dez 27, 2010 12:45 pm

In Leipzig hätte RB erstmal eine Eishalle bauen müssen. Vielleicht hat das abgeschreckt. Hätte es mir auch sehr gewünscht.

Zaungast
Beiträge: 772
Registriert: So Jul 11, 2010 12:21 pm
x 6
x 6

Re: Steigt Red Bull im deutschen Eishockey ein?

Beitrag von Zaungast » Mo Dez 27, 2010 12:57 pm

dizz hat geschrieben: Denke aber das hängt damit zusammen das Eishockey nicht so viele Traditionsfans hat wie beim Fußball.
Im Eishockey sind Sponsoren im Vereinsnamen schon lange üblich (DEG Metro Stars, Thomas Sabo Ice Tigers), sind die Profiabteilungen der DEL längst als Kapitalgesellschaften aus den Stammvereinen herausgelöst. Ein RB Rosenheim wäre also keine "Kulturrevolution".
Und ob ein Eishockeyverein nun Starbulls Rosenheim oder RedBulls Rosenheim heißt, macht auch keinen großen Unterschied.
Es freut mich für den traditionsreichen Eishockey-Standort in Rosenheim, aber ein RedBulls Leipzig wäre mir auch lieber gewesen. ;)

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Steigt Red Bull im deutschen Eishockey ein?

Beitrag von Imperator » Mo Dez 27, 2010 1:38 pm

Servus TV ist sogar schon Premium Partner der Starbulls.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Antworten