Red Bull mit neuem Geschmack

Alles aus der Welt von Red Bull
Antworten
Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Red Bull mit neuem Geschmack

Beitrag von Skeptiker » Sa Sep 03, 2011 8:26 am

Red Bull mit neuem Geschmack

Ab sofort gibt es den Energy-Drink in Heidelbeere, Limette und Preiselbeere

http://money.oe24.at/Red-Bull-mit-neuem ... k/39228376" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Red Bull mit neuem Geschmack

Beitrag von Imperator » Sa Sep 03, 2011 11:17 pm

Klingt ja lecker.
Ich werde mal Augen und Mund offen halten. ;) :D
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

österreicher
Beiträge: 151
Registriert: Sa Jul 30, 2011 10:29 am
Wohnort: Wien

Re: Red Bull mit neuem Geschmack

Beitrag von österreicher » Sa Sep 24, 2011 10:25 am

ja die red edition (cranberry) gabs zumindest bei uns schon länger und war auch ganz gut. seit ca. 2 wochen sieht man jetzt überall bei uns die blue und silver edition... meine meinung dazu: blue schmeckt mir am besten, silver (limette) schmeckt ein wenig nach PEZ (falls einige von euch diese dragees mit fruchtgeschmack ausm spender überhaupt kennts) und passt sicher sehr gut zu vodka :D.

Ich find den Schritt von RB nur logisch und mutig, bei mir steht sicher verstärkt die Blue edition aufm Einkaufszettel. Allerdings sollten sie echt mal an ihrer Preispolitik drehen... bei uns kosten die Dosen 1,69 bzw. 1,19 einführungspreis (für 0,25l jeweils).


Edit: Weil ichs grad seh, rot ist Cranberry! Aber da die "österreich" ja eine dumme zeitung ist und kaum einen Artikel ohne Rechtschreibfehler rausbringt, wollt ichs nochmal erwähnen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Preiselbeere" onclick="window.open(this.href);return false;

http://de.wikipedia.org/wiki/Cranberry" onclick="window.open(this.href);return false;

Deroli
Beiträge: 149
Registriert: Fr Dez 07, 2012 2:16 pm

Re: Red Bull mit neuem Geschmack

Beitrag von Deroli » Mi Aug 14, 2013 8:13 pm

Ab Herbst soll dann auch das "Zero Calories" nach Deutschland kommen...durften es in der Red Bull World schon probieren und war okay...das es im Stadion das neue "Bull" gibt wisst ihr ja sicher schon mit herbem Orangen-Geschmack

Antworten