Seite 1 von 1

Red Bull mit neuem Geschmack

Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 08:26
von Skeptiker
Red Bull mit neuem Geschmack

Ab sofort gibt es den Energy-Drink in Heidelbeere, Limette und Preiselbeere

http://money.oe24.at/Red-Bull-mit-neuem ... k/39228376" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Red Bull mit neuem Geschmack

Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 23:17
von Imperator
Klingt ja lecker.
Ich werde mal Augen und Mund offen halten. ;) :D

Re: Red Bull mit neuem Geschmack

Verfasst: Sa 24. Sep 2011, 10:25
von österreicher
ja die red edition (cranberry) gabs zumindest bei uns schon länger und war auch ganz gut. seit ca. 2 wochen sieht man jetzt überall bei uns die blue und silver edition... meine meinung dazu: blue schmeckt mir am besten, silver (limette) schmeckt ein wenig nach PEZ (falls einige von euch diese dragees mit fruchtgeschmack ausm spender überhaupt kennts) und passt sicher sehr gut zu vodka :D.

Ich find den Schritt von RB nur logisch und mutig, bei mir steht sicher verstärkt die Blue edition aufm Einkaufszettel. Allerdings sollten sie echt mal an ihrer Preispolitik drehen... bei uns kosten die Dosen 1,69 bzw. 1,19 einführungspreis (für 0,25l jeweils).


Edit: Weil ichs grad seh, rot ist Cranberry! Aber da die "österreich" ja eine dumme zeitung ist und kaum einen Artikel ohne Rechtschreibfehler rausbringt, wollt ichs nochmal erwähnen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Preiselbeere" onclick="window.open(this.href);return false;

http://de.wikipedia.org/wiki/Cranberry" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Red Bull mit neuem Geschmack

Verfasst: Mi 14. Aug 2013, 20:13
von Deroli
Ab Herbst soll dann auch das "Zero Calories" nach Deutschland kommen...durften es in der Red Bull World schon probieren und war okay...das es im Stadion das neue "Bull" gibt wisst ihr ja sicher schon mit herbem Orangen-Geschmack