Red Bull New York

Alles aus der Welt von Red Bull
Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2570
x 272

Re: Red Bull New York

Beitrag von TutnixzurSache » Mi Apr 22, 2015 9:29 am

Man wird ja auch nicht jünger... ;)

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Red Bull New York

Beitrag von bruno » So Apr 26, 2015 10:01 pm

wenn lch richtig liege Heute Live Spiel 23 Uhr auf Eurosport 2 von Red Bull NY
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Pine Tree
Beiträge: 6
Registriert: Di Apr 21, 2015 10:31 pm

Re: Red Bull New York

Beitrag von Pine Tree » Mo Mai 11, 2015 3:13 am

:clap: RB NY gewinnt das Stadtderby gegen New York City FC mit 2:1, trotz gelb-roter Karte für Miazga schon in der 36. Spielminute.
Tradition ist wie eine Laterne. Der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen weist sie den Weg. (Shaw)

Benutzeravatar
RoterBulle_Connewitz
Beiträge: 187
Registriert: Mo Sep 22, 2014 3:55 am
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Red Bull New York

Beitrag von RoterBulle_Connewitz » Mo Mai 11, 2015 4:16 am

Klasse Spiel von Red Bull, in Unterzahl so gefährlich, das sah schon gut aus.
Aber Matt Miazga, den RR ja zu uns holen will..... Naja

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Benutzeravatar
mst94
Beiträge: 119
Registriert: So Jan 23, 2011 2:16 pm
Wohnort: Österreich

Re: Red Bull New York

Beitrag von mst94 » Mo Mai 11, 2015 1:21 pm

Nur den Komentator auf Europsport kannst schmeißen... Hat der schon mal Fußball kommentiert?

Benutzeravatar
RoterBulle_Connewitz
Beiträge: 187
Registriert: Mo Sep 22, 2014 3:55 am
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Red Bull New York

Beitrag von RoterBulle_Connewitz » Mi Mai 13, 2015 1:35 am

Musste eh sehr leise gucken weil meine Freundin neben mir schlief, da hab ich ohnehin kaum was verstanden

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Pine Tree
Beiträge: 6
Registriert: Di Apr 21, 2015 10:31 pm

Re: Red Bull New York

Beitrag von Pine Tree » Mo Mai 25, 2015 1:03 am

Na das war ja mal nix heute. 0:2 gegen Philadelphia Union. Bah. Nach zweimal Pfosten in der ersten Halbzeit ging in der zweiten gar nix mehr und Philly konnte ganz in Ruhe Chancen rausspielen. :roll:
Tradition ist wie eine Laterne. Der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen weist sie den Weg. (Shaw)

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1067
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 63

Re: Red Bull New York

Beitrag von marda304 » So Jun 28, 2015 11:50 pm

Heute Live auf Eurosport New York gegen New York. Krass. Mein erstes RB NY Spiel. Nicht schlecht.

Gutes Line-Up bei New York FC. Mit David Villa. Pirlo und Lambard kommen ja noch. Die scheinen Kohle zu haben.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1067
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 63

Re: Red Bull New York

Beitrag von marda304 » Mo Jun 29, 2015 12:59 am

1:3 ists ausgegangen. RB NY bedeutend besser. Miazga macht das 1:3 per Kopf. Der war doch auch bei uns schonmal zum Probetraining!?
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Red Bull New York

Beitrag von syox » Mo Jun 29, 2015 2:27 am

In der MLS gibt es meines Wissens nach ein Salary cap, das nur von maximal zwei Spielern überschritten werden darf.

Dafür gibt es dann drafts....


Aber nimm mich jetzt nicht beim Wort. :lol:
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Antworten