Red Bull Bragantino

Alles aus der Welt von Red Bull
Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Red Bull Brasil

Beitrag von Skeptiker » So Mai 01, 2011 1:23 pm

Die ersten Spieler kommen aus den Akademien, wenn auch noch nicht zu uns.
Dietrich Mateschitz hat eine Vision für sein Fußball-Imperium: RB Leipzig soll in der deutschen Bundesliga und irgendwann auch international spielen. RB Salzburg wird in Zukunft die Plattform für Talente aus den hauseigenen Fußball-Akademien sein. Felix Adjei aus der Akademie in Ghana und Andre Ramalho Silva aus der AKA Brasilien sind bereits da. Im Sommer kommen zwei brasilianische Top-Talente. "Die habe ich selektiert, sie werden bei den Profis mittrainieren", so Trainer Ricardo Moniz.

http://relevant.at/sport/fussball/11875 ... mien.story" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Red Bull Brasil

Beitrag von bullish! » So Mai 01, 2011 1:31 pm

Geduld ;)

Vieles muss (auch biologisch) wachsen und ineinander greifen.
Talente aus den Akademien UND dem eigenen Nachwuchs werden uns in nicht allzu ferner Zukunft noch viel Freude machen :mrgreen:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: Red Bull Brasil

Beitrag von Cicerico » Mo Mai 02, 2011 2:36 pm

http://www.youtube.com/watch?v=jTChoOFb ... ature=fvwp" onclick="window.open(this.href);return false;

Potentielle Neuverfplichtungen. 8-)

Red Bull weiß schon, wie das läuft: Ein paar dutzend hübscher Mädels am Strand vor dem Zuckerhut mit Fußbällen jonglieren lassen und auf die wichtigsten Stellen ein Bulle-Logo draufpappen. ;)

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Red Bull Brasil

Beitrag von Imperator » Mo Mai 02, 2011 2:49 pm

Ja, so weit weg scheint eine erste Fussball-Frauenmannschaft bei Red Bull nicht zu sein.
Und nach der Technik des ein oder anderen Mädls einzuschätzen, könnte man die sogar direkt schon in der Männer-Oberliga mitspielen lassen. :) ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Red Bull Brasil

Beitrag von Skeptiker » Mi Mai 04, 2011 9:44 am

Moniz: Die besten Talenten spielen bei Santos oder Corinthians. Wir haben nur die fünfte Garnitur. Da muss man viel mehr investieren, viel mehr trainieren
http://91.118.52.112/salzburg/images/co ... rier_1.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: Red Bull Brasil

Beitrag von Cicerico » Mi Mai 04, 2011 2:30 pm

Hoffentlich bleibt Moniz dem Imperium noch lang erhalten. Er dürfte im Moment am besten wissen, wie es um die Jugend an allen Standorten steht, so wird es vielleicht auch mal was mit den "Synergieeffekten". Sympathisch find' ich ihn eigentlich auch.

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Red Bull Brasil

Beitrag von anderl73 » Mi Mai 04, 2011 2:55 pm

Meines Erachtens ein absoluter Experte mit enorm viel Fachwissen über den heutigen Fußball.Habe fast alle seine letzten Interviews gesehen....sehr sympathisch und sehr kompetent.(soweit ich das als "Laie"beurteilen kann)
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Red Bull Brasil

Beitrag von bullish! » Mi Mai 04, 2011 7:54 pm

Cicerico hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=jTChoOFb ... ature=fvwp

Potentielle Neuverfplichtungen. 8-)

Red Bull weiß schon, wie das läuft: Ein paar dutzend hübscher Mädels am Strand vor dem Zuckerhut mit Fußbällen jonglieren lassen und auf die wichtigsten Stellen ein Bulle-Logo draufpappen. ;)
Das Frauenteam bei Minute 1:56 ist gekauft - "hechel" :lol:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Red Bull Brasil

Beitrag von crank » Do Okt 20, 2011 11:20 pm

Hab ich das richtig verstanden?

RB Brasil spielt 2. Staatsliga von Sao Paolo und wenn die in die Erste aufsteigen, dann können die sich für ein Qualifikationsturnier qualifizieren, welches für ein Qualifikationsturnier qualifiziert worüber man sich für die 3.Liga (Serie C) qualifizieren kann?

Puh...ich einfach gestrickter sage einfach mal...die spielen Oberliga. :D
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Red Bull Brasil

Beitrag von anderl73 » Do Okt 20, 2011 11:30 pm

crank hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden?

RB Brasil spielt 2. Staatsliga von Sao Paolo und wenn die in die Erste aufsteigen, dann können die sich für ein Qualifikationsturnier qualifizieren, welches für ein Qualifikationsturnier qualifiziert worüber man sich für die 3.Liga (Serie C) qualifizieren kann?

Puh...ich einfach gestrickter sage einfach mal...die spielen Oberliga. :D
http://fussball.wettpoint.com/tabellen/ ... ppe-2.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Antworten