Red Bull Bragantino

Alles aus der Welt von Red Bull
Cyve
Beiträge: 87
Registriert: Do Okt 22, 2009 11:17 pm

Red Bull Bragantino

Beitrag von Cyve » So Nov 08, 2009 5:53 pm

Red Bull Brasil hat heute mit einem 2:1 Sieg gegen Desportivo Brasil die Saison beendet.
Das Team ist damit erster seiner Gruppe und steigt in die 3. Liga (Série A-3) der Staatsmeisterschaft von São Paulo (Campeonato Paulista) auf.

Hier die Mitteilung auf der Seite des Fußballverbandes von São Paulo:
http://www.futebolpaulista.com.br/info_ ... ?cod=32171" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Homepage von Red Bull Brasil:
http://www.redbullbrasilfc.com.br" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Cyve am So Nov 08, 2009 6:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Leibzscher
Beiträge: 107
Registriert: So Sep 20, 2009 4:46 pm
Wohnort: Leipzig Paunsdorf

Re: Red Bull Brasil

Beitrag von Leibzscher » So Nov 08, 2009 6:10 pm

Red Bull Brasil....was es nicht alles gibt, selbst als RB Fan habe ich noch nie von dieser Mannschaft gehört. Bisher gab es für mich nur Salzburg, New York und natürlich uns. :o

Wenn ich noch andere Mannschaften verpasst habe, wäre ich über eine Auflistung sehr dankbar.

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Red Bull Brasil

Beitrag von Puma » So Nov 08, 2009 6:14 pm

ja hast du. in ghana gibt es auch noch eine red bull mannschaft plus akademie dazu.
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Red Bull Brasil

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jan 14, 2010 9:09 pm

Sogar wir werden in Brasilien erwähnt... :D
Em Julho de 2009, foi criado um 4º clube da marca de bebidas energéticas, desta feita na Alemanha, com o nome de RB Leipzig, clube este que irá participar em 2009 na NOFV-Oberliga Süd, 5ª Divisão Alemã.

http://bartendersbrasil.blogspot.com/20 ... eting.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Text kann man eigentlich auch ohne Portugisisch Kenntnisse verstehen.

Wäre auch mal ein Threadtitel, so im Gegensatz zu Kommerz oder Leidenschaft... "Qualität oder Vermarktung" - der Bartender thread ;)
Bild

Cyve
Beiträge: 87
Registriert: Do Okt 22, 2009 11:17 pm

Re: Red Bull Brasil

Beitrag von Cyve » Mi Feb 17, 2010 10:40 pm

Auch in Brasilien gehts aufwärts. Das Team ist nach dem Aufstieg in die 3. São-Paulo-Liga nach fünf Spielen - vier Siegen und einem Unentschieden - schon wieder Tabellenführer.

Die Tabelle: http://www.futebolpaulista.com.br/compe ... 6&ano=2010" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 380
Registriert: So Jul 05, 2009 5:14 pm

Re: Red Bull Brasil

Beitrag von Mario » Mi Feb 17, 2010 11:05 pm

Hab mal die Spielregularien dort auf der Webseite durch den Google-Übersetzer gejagt, die ersten acht Mannschaften der Tabelle kommen in die Endrunde, die aus 2 Gruppen mit je vier Teams besteht, von denen jeweils zwei aufsteigen. Viel Erfolg für die brasilianischen Bullen! :schal: Man müsste mal Fotos von den Spielen zu Gesicht bekommen!

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Red Bull Brasil

Beitrag von prAx » Do Feb 18, 2010 11:59 am

hier nochmal eine übersetzung von rumpels beitrag

Im Juli 2009, wurde ein 4. Klub mit dem Logo des Energy Herstellers gegründet, dieser spielt in Deutschland, mit dem Namen RB Leipzig, der 2009 in der NOFV-Oberliga Süd, der 5. deutschen Liga teilnehmen wird.
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Cyve
Beiträge: 87
Registriert: Do Okt 22, 2009 11:17 pm

Re: Red Bull Brasil

Beitrag von Cyve » So Mai 09, 2010 10:09 pm

Red Bull Brasil hat den nächsten Aufstieg perfekt gemacht. Der Verein ist heute von der Serie A3 in die Serie A2 des Campeonato Paulista (São Paulo Staatsmeisterschaft) aufgestiegen.

http://www2.futebolinterior.com.br/news ... ews=127042" onclick="window.open(this.href);return false; (portugiesisch)

Gino
Beiträge: 602
Registriert: So Sep 27, 2009 2:54 pm

Re: Red Bull Brasil

Beitrag von Gino » So Mai 09, 2010 11:10 pm

hier in Tabellenform zu sehen ;)
http://fussball.wettpoint.com/tabellen/ ... ta-a3.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Cyve
Beiträge: 87
Registriert: Do Okt 22, 2009 11:17 pm

Re: Red Bull Brasil

Beitrag von Cyve » Sa Jun 19, 2010 1:48 pm

Die U-17 Teams von Red Bull Brasil und Ghana sind noch heute und morgen in Salzburg zu Gast.
orf.de vom 19.06.2010 hat geschrieben:Weltweiter Red-Bull-Nachwuchs in Salzburg
Im Sportzentrum Rif (Tennengau) spielen an diesem Wochenende die Red-Bull-Nachwuchsteams aus Salzburg, Ghana und Brasilien bei einem internationalen U17-Turnier. Damit sollen sie Erfahrung sammeln.

Erfahrung gegen starke Gegner
Red Bull veranstaltet zum zweiten Mal der großs internationales Unter-17-Turnier und hat neben den eigenen Mannschaften aus Brasilien, Ghana und Salzburg Teams aus Zagreb, Zürich oder Bremen zu Gast.

Die Teams aus den Red-Bull-Akadmien in Ghana und Brasilien sind dabei erstmals in Europa, um internationale Erfahrung zu sammeln.


weiterlesen
Zuletzt geändert von Cyve am So Jun 20, 2010 2:22 am, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten