RB Fans aus Süddeutschland (Ober/Niederbayern, Opf.)?

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
Mingo
Beiträge: 54
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 08:34
Mein Fanclub: Bavarian RBL Fans
Wohnort: Bayern

Re: RB Fans aus Süddeutschland (Ober/Niederbayern, Opf.)?

Beitrag von Mingo » Mi 20. Apr 2016, 14:30

Yeeha ... der Trööt lebt noch/wieder :clap2:
Vielleicht tut sich ja bald was zusammen, wenn :drum: in der 1. BL einschlägt :cow:
Carpe Diem

IngvarO
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 19:58

Re: RB Fans aus Süddeutschland (Ober/Niederbayern, Opf.)?

Beitrag von IngvarO » Mi 27. Apr 2016, 20:05

Hi ich bin zwischen Ingolstadt und München beheimatet und suche auch gleichgesinnte ;) Bei mir ist auch die Zeit immer ein Problem und auch ich hab die Aufnahmekriterien bei denen man X Spiele besuchen muss um aufgenommen zu werden immer als Hindernis gesehen, da ja Heimspiele hier doch eine lange Tour sind. Aber vielleicht finden sich ja die ein oder anderen :)

Oberpfälzer
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Jun 2016, 12:31

Re: RB Fans aus Süddeutschland (Ober/Niederbayern, Opf.)?

Beitrag von Oberpfälzer » Fr 17. Jun 2016, 22:05

Hallo zusammen, ich wohne in Weiden (i.d. Oberpfalz), also ca. 250 km südlich von Leipzig. Hier in der Region gibt es soweit mir bekannt ist leider auch noch keine RB-Gruppe. Habe lediglich einen guten Bekannten aus Amberg, der sich auch für Rasenballsport interessiert.

MarkoLangnerTschach
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 19:29

Re: RB Fans aus Süddeutschland (Ober/Niederbayern, Opf.)?

Beitrag von MarkoLangnerTschach » Mo 27. Aug 2018, 16:03

Es gibt seit kurzem eine Fangemeinschaft "Bavaria Bulls" die sich gerade am Finden ist. Vstl. am 21.10.18 wird es im Raum Ingolstadt ein Fantreffen geben, Interessierte dürfen mich gerne kontaktieren.

Antworten