Vorstellung des Fanclubs RasenBallToristen

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Antworten
RBToristSK
Beiträge: 2
Registriert: Do Feb 18, 2021 8:57 pm
Mein Fanclub: RasenBallToristen
Kontaktdaten:

Vorstellung des Fanclubs RasenBallToristen

Beitrag von RBToristSK » Do Feb 18, 2021 9:55 pm

Hallo Community,

ich möchte hier kurz die Gelegenheit nutzen und unseren RB Leipzig Fanclub mit dem Namen :ball: RasenBallToristen :ball: vorstellen.

Unser Name setzt sich aus RasenBallsport Leipzig und Touristen zusammen. Touristen sind laut Definition Personen, die zu Orten außerhalb ihres gewöhnlichen Umfeldes reisen.

Und da alle 8 Mitglieder aus West-Thüringen kommen und dies gern in Kombination mit vielen Toren unseres Lieblingsvereins machen, sind wir auf den zugegeben sehr ungewöhnlichen Namen gekommen.

Den Weg von RB Leipzig begleiten wir schon seit der Saison 2014/15, allerdings haben wir uns erst jetzt dazu entschlossen einen Fanclub zu gründen.

Da wir noch im Aufbau sind, soll es das vor­erst gewesen sein. Wir hoffen auf eine nette Zeit hier in der Community.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: Vorstellung des Fanclubs RasenBallToristen

Beitrag von Jupp » Do Feb 18, 2021 10:07 pm

Willkommen im Forum und alles Gute eurem Fanklub!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

RBToristSK
Beiträge: 2
Registriert: Do Feb 18, 2021 8:57 pm
Mein Fanclub: RasenBallToristen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung des Fanclubs RasenBallToristen

Beitrag von RBToristSK » Do Feb 18, 2021 10:26 pm

Vielen Dank :)

Antworten