Fußball in der Egidius BraunSportschule Leipzig 19uhr Montag

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Fußball in der Egidius BraunSportschule Leipzig 19uhr Montag

Beitrag von Carsten » Di 4. Mai 2010, 21:10

Hi zusammen,

wir haben einen regelmäßige Spielstätte für unseren wöchentlichen Kick gefunden!
Stattfinden wird das Rumgekicke immer montags ab 19Uhr für ca. 90minen

Den genauen Ort und weitere Informationen erhaltet ihr per PN oder Mail.
Meldet euch einfach bei mir, denn wir können immer Fußballer gebrauchen, damit wir 10-12 Leute für ein Kleinfeldspielchen zusammen bekommen.


rot-weiße grüße

Kosten tut das Ganze dann 4 Euro pro Person

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Freizeitkicker gesucht! Immer montags ab 18:30/19Uhr

Beitrag von Carsten » Fr 29. Apr 2011, 08:46

Hi zusammen,

ich gehe immer mit einigen Hobbyfußballern (und solchen, die es gern sein möchten) einmal pro Woche am Montag ab 18:30/19Uhr Fußball spielen.
Dies findet immer draußen irgendwo auf Kunstrasen statt (vorzugsweise in der Egidius Braunsportschule (Abtnaundorf) oder bei der SG Olympia Leipzig (Waldstraße)).

Für kommenden Montag, 02.05.11, ab 18:30Uhr, brauchen wir noch ein paar Spieler!

Wer Lust dazu hat bitte bei mir per Mail oder PN melden.

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Freizeitkicker gesucht! Immer montags ab 18:30/19Uhr

Beitrag von Carsten » Di 3. Mai 2011, 08:51

für kommende Woche Montag, Spielbeginn 19Uhr, suche ich immer noch ein paar Spieler!

Wer Lust dazu hat, bitte bei mir melden!

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fußball in der Egidius BraunSportschule Leipzig 19uhr Mo

Beitrag von Carsten » Mo 26. Sep 2011, 11:45

für heute, 26.09.2011, 19Uhr benötige noch noch 2-4 weitere Spieler!

Wer hätte alles Bock dazu? Am Besten schreibt ihr mir ne PN mit eurem Namen und Handynummer, damit ich euch schnell kontaktieren kann.

Benutzeravatar
Wolkser Kuh
Beiträge: 1208
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 11:01

Re: Fußball in der Egidius BraunSportschule Leipzig 19uhr Mo

Beitrag von Wolkser Kuh » Do 29. Sep 2011, 19:46

Hallo Carsten,

wie sieht es nächsten Montag aus mit Fußball, würde gern mal vorbeikommen! Wieviele seid ihr? :rbflag: :möp:
-- Kommerz mit Herz --

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fußball in der Egidius BraunSportschule Leipzig 19uhr Mo

Beitrag von Carsten » Do 29. Sep 2011, 20:49

nächsten Montag ist es blöd, da ist Feiertag und die Sportschule hat zu, wir gehen am Dienstag in die Soccerworld sind aber schon genug ;)

Schick mir einfach mal per PN deine Emailadresse und Handynummer und dann nehme ich dich in meinen Fußballemailverteiler mit auf ;)

Antworten