Fanclub LE Young Red Bulls 2016 stellt sich vor

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Antworten
Benutzeravatar
User
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 04, 2016 2:04 pm

Fanclub LE Young Red Bulls 2016 stellt sich vor

Beitrag von User » Sa Sep 10, 2016 12:44 pm

Hallo liebe Freunde des runden Leders,

auch wir möchten diese Plattform nutzen um uns vorzustellen.
Den Fanclub LE Young Red Bulls 2016 gibt es offiziell ab 01.08.2016
Wir begleiten mit unseren Kindern den Verein aktiv seit 2014.

Die Kinder waren es auch, die mit der Idee aus der Schulen kamen...Wir wollen einen Fanclub gründen...
Also setzen wir uns zusammen , grübelten über den Namen, entwarfen unser Banner und unseren Fanclubschal.

Zu finden sind wir bei Heimspielen im Sektor A Block 15 ;)
Auswärtsfahrten haben wir geplant...leider macht uns die DFL da meist einen Strich durch die Rechnung...Freitags- und Sonntagsspiele auswärts mit Schulkindern sind halt schwer zu organisieren.
Aber wir bleiben dran :schal:

Rot-weiße Grüße
LE Young Red Bulls 2016

Bild

Bild

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Fanclub LE Young Red Bulls 2016 stellt sich vor

Beitrag von MarkoDe » Sa Sep 10, 2016 1:06 pm

Auch wenn ich ja persönlich finde, dass wir so langsam genug Fanclubs mit "Bulls" im Namen haben - da kann man IMHO etwas kreativer sein, freue ich mich dennoch über jeden neuen FC!
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
Tom G.
Beiträge: 595
Registriert: Mi Sep 28, 2011 6:42 am
Mein Fanclub: IG Dynamite Bulls

Re: Fanclub LE Young Red Bulls 2016 stellt sich vor

Beitrag von Tom G. » Sa Sep 10, 2016 1:08 pm

Willkommen .... Hoffentlich bringt ihr uns heute Glück [FOUR LEAF CLOVER]

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4226
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2567
x 661

Re: Fanclub LE Young Red Bulls 2016 stellt sich vor

Beitrag von Peppermint Pig » So Sep 11, 2016 6:57 am

Gratulation zur Fanclub-Gründung. :thumb:
Tom G. hat geschrieben:Willkommen .... Hoffentlich bringt ihr uns heute Glück [FOUR LEAF CLOVER]
Scheint geklappt zu haben. :D
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
User
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 04, 2016 2:04 pm

Re: Fanclub LE Young Red Bulls 2016 stellt sich vor

Beitrag von User » So Sep 11, 2016 10:35 am

Es hat geklappt....Ein geiler Abend. ;)

:schal:

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 243
x 113

Re: Fanclub LE Young Red Bulls 2016 stellt sich vor

Beitrag von RB-Junky » Mo Sep 12, 2016 7:37 am

Schön, dass es einen neuen Fanclub gibt, der Name ist allerdings furchtbar. Sorry.
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Antworten