RED OX e.V. stellt sich vor

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4983
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2580
x 2628

Re: RED OX e.V. stellt sich vor

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Okt 19, 2016 10:39 am

schmidder hat geschrieben:Dank dem Fanclub weiß ich das es "Auligk" gibt :lol:

Wenn noch jemand so unwissend ist wie ich, Auligk befindet sich zwischen Kleinpriessligk und Minkwitz :mrgreen:
Heimatkunde schwach, Religion gut.
Minkwitz ist übrigens schon Sachsen Anhalt und Auligk schon bekannt. Im urbanen Leipzig ist es nicht anders wie früher auf den Dörfern. Da waren die Berge zu hoch, hier der Weg zu bequem. :lol:
Ich bin mal an 1 Tag (kein Witz) durch Buttstädt, Buttelstedt, Hottelstedt und Zottelstedt gefahren
was ist daran so ungewöhnlich?

auch die Orte sind bekannt. Leute ihr braucht mal etwas territoriale Horizonterweiterung. Im Falle eines Supergaus irrt ihr sonst umher....

In und um Weißenfels gibt es Burgwerben, Reichardswerben, Tagewerbern. Um HHM (Hohenmölsen) Krössul , Rössuln, Kössuln..... Ich schlage vor, alle Orte Leipzig zu nennen und durchzunummerieren. Aber nach10 ist da bei einigen sicher auch Schicht im Schacht. :?: :mrgreen:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
rbfreund
Beiträge: 71
Registriert: Di Mai 01, 2012 9:20 pm
Mein Fanclub: FC taLEntfrei

Re: RED OX e.V. stellt sich vor

Beitrag von rbfreund » Mi Okt 19, 2016 3:43 pm

tomsen hat geschrieben:
schmidder hat geschrieben:Dank dem Fanclub weiß ich das es "Auligk" gibt :lol:

Wenn noch jemand so unwissend ist wie ich, Auligk befindet sich zwischen Kleinpriessligk und Minkwitz :mrgreen:
Diese sächsischen Metropolen waren mir auch unbekannt, besten Dank, man lernt doch immer wieder dazu.

Ich bin mal an 1 Tag (kein Witz) durch Buttstädt, Buttelstedt, Hottelstedt und Zottelstedt gefahren und hab mich gefragt, warum man Orte so nennt. Dort (Thüringen) gibt es auch Pfiffelbach, Hopfgarten, Kromsdorf, Niederzimmern, Vippachedelhausen, Niederreißen, Oberreißen und natürlich Vollradisroda.

Vielleicht finden sich dort auch RB-Fans? Ein Banner RB-Fans Niederzimmern käme bestimmt gut im Stadion. :schal:

Persönlicher Favorit ist allerdings die Gemeinde "Kotzen" im Havellandkreis. Absolut konsequent: Von den 8 Sitzen im Gemeinderat gingen 3 Sitze an die Fraktion "Proaktiv Kotzen". :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sehr geil!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten