Seite 1 von 1

Suche nach Brieffreundschaft.

Verfasst: Mi Okt 19, 2016 10:16 pm
von OzzyRBL
Liebe RB-Gemeinschaft. Letzte Woche bekam ich einen Anruf von einem
RB-Fan aus Erfurt, welcher sehr erkrankt ist und daher im Pflegeheim wohnt.
Der Kontakt zu anderen RB-Fans, ist ihm durch fehlendes Internet über diesen Weg verwehrt.

Er sucht dringend Brieffreundschaften zu Leipziger Fans und hat mich gebeten seine Adresse hier zu veröffentlichen, in der Hoffnung er bekommt vielleicht Post und kann Kontakt aufnehmen.

Er heißt Frank, ist 58 Jahre alt und sammelt leidenschaftlich Schals und Pins.

Vielleicht hat jemand ebenfalls Interesse daran sich mit dem sehr freundlichen
RB-Fan in dieser Form auszutauschen - Telefon wäre auch möglich.

Hier die Daten:

Residenz Ambiente
Häßlerstraße 19-21
99096 Erfurt

Wohnbereich 3
Frank Kirsch

Re: Suche nach Brieffreundschaft.

Verfasst: Fr Okt 21, 2016 11:09 pm
von rbfreund
Ich habe es auf Twitter geteilt. Dabei kam eine Rückfrage, ob Frank sich auch im Allgemeinen über Fußball austauschen möchte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk