Fanclub im Raum Oschatz gesucht

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Antworten
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Fanclub im Raum Oschatz gesucht

Beitrag von katmik » Mo Mai 01, 2017 3:42 pm

Hallo,

mein Sohn (13 Jahre) und ich, Katrin (46), suchen einen Fanclub im Raum Oschatz bzw. andere Fans aus der Gegend zwecks Gründung eines solchen, falls es noch keinen gibt. Wir würden uns über Kontakte zu Gleichgesinnten sehr freuen. Die Kumpels meines Sohnes und deren Eltern sind leider durchweg Dynamo-Fans.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Fanclub im Raum Oschatz gesucht

Beitrag von Martn » Di Mai 02, 2017 5:41 pm

schwierige ecke da oben. Mit sek. oschatz und fc mügeln um die ecke, werden sich sicherlich nicht so viele rb fans finden lassen. vielleicht sagt euch ja ein bereits bestehender fanclub zu und ihr geht einfach dahin.
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Fanclub im Raum Oschatz gesucht

Beitrag von katmik » Di Mai 02, 2017 6:03 pm

Hatte eigentlich gehofft, in Kontakt mit Fans in unserer Wohngegend zu kommen. Was nützt mir ein FC in Leipzig oder so, wenn ich da nicht wohne.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Fanclub im Raum Oschatz gesucht

Beitrag von Martn » Mo Mai 08, 2017 4:54 pm

Das Ding an der sache ist, dass nicht jeder ort unbedingt einen fanclub braucht. es gibt doch mehr als genügend in Leipzig und wenn der weg bis dahin schon zu weit ist, sollte man erstmal überlegen, überhaupt in einen fc zu gehen.
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Fanclub im Raum Oschatz gesucht

Beitrag von mahe » Mo Mai 08, 2017 6:59 pm

Martn hat geschrieben:Das Ding an der sache ist, dass nicht jeder ort unbedingt einen fanclub braucht. es gibt doch mehr als genügend in Leipzig und wenn der weg bis dahin schon zu weit ist, sollte man erstmal überlegen, überhaupt in einen fc zu gehen.
das sehe ich genau anders. bevor man sich einem fanclub anschließt und dort dann nur passiv mitschwimmt, weil man zu weit weg wohnt, dann ist es sinnvoller mit gleichgesinnten in der eigenen gegend einen eigenen fanclub zu gründen. die aktivität begründet sich sehr oft aus der örtlichen nähe.

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Fanclub im Raum Oschatz gesucht

Beitrag von RB-Junky » Di Mai 09, 2017 7:27 am

mahe hat geschrieben:
Martn hat geschrieben:Das Ding an der sache ist, dass nicht jeder ort unbedingt einen fanclub braucht. es gibt doch mehr als genügend in Leipzig und wenn der weg bis dahin schon zu weit ist, sollte man erstmal überlegen, überhaupt in einen fc zu gehen.
das sehe ich genau anders. bevor man sich einem fanclub anschließt und dort dann nur passiv mitschwimmt, weil man zu weit weg wohnt, dann ist es sinnvoller mit gleichgesinnten in der eigenen gegend einen eigenen fanclub zu gründen. die aktivität begründet sich sehr oft aus der örtlichen nähe.
:thumb: :thumb:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Antworten