Fanclub im Raum Oschatz gesucht

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Antworten
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 3022
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 109
x 115

Fanclub im Raum Oschatz gesucht

Beitrag von katmik » Mo 1. Mai 2017, 15:42

Hallo,

mein Sohn (13 Jahre) und ich, Katrin (46), suchen einen Fanclub im Raum Oschatz bzw. andere Fans aus der Gegend zwecks Gründung eines solchen, falls es noch keinen gibt. Wir würden uns über Kontakte zu Gleichgesinnten sehr freuen. Die Kumpels meines Sohnes und deren Eltern sind leider durchweg Dynamo-Fans.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Re: Fanclub im Raum Oschatz gesucht

Beitrag von Martn » Di 2. Mai 2017, 17:41

schwierige ecke da oben. Mit sek. oschatz und fc mügeln um die ecke, werden sich sicherlich nicht so viele rb fans finden lassen. vielleicht sagt euch ja ein bereits bestehender fanclub zu und ihr geht einfach dahin.
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 3022
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 109
x 115

Re: Fanclub im Raum Oschatz gesucht

Beitrag von katmik » Di 2. Mai 2017, 18:03

Hatte eigentlich gehofft, in Kontakt mit Fans in unserer Wohngegend zu kommen. Was nützt mir ein FC in Leipzig oder so, wenn ich da nicht wohne.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Re: Fanclub im Raum Oschatz gesucht

Beitrag von Martn » Mo 8. Mai 2017, 16:54

Das Ding an der sache ist, dass nicht jeder ort unbedingt einen fanclub braucht. es gibt doch mehr als genügend in Leipzig und wenn der weg bis dahin schon zu weit ist, sollte man erstmal überlegen, überhaupt in einen fc zu gehen.
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 5921
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 22:11
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 22
x 35

Re: Fanclub im Raum Oschatz gesucht

Beitrag von mahe » Mo 8. Mai 2017, 18:59

Martn hat geschrieben:Das Ding an der sache ist, dass nicht jeder ort unbedingt einen fanclub braucht. es gibt doch mehr als genügend in Leipzig und wenn der weg bis dahin schon zu weit ist, sollte man erstmal überlegen, überhaupt in einen fc zu gehen.
das sehe ich genau anders. bevor man sich einem fanclub anschließt und dort dann nur passiv mitschwimmt, weil man zu weit weg wohnt, dann ist es sinnvoller mit gleichgesinnten in der eigenen gegend einen eigenen fanclub zu gründen. die aktivität begründet sich sehr oft aus der örtlichen nähe.
seit 27.09.2009
33 1.BL (17&16)
65 2.BL (33&32)
38 3L (19&19)
107 RL (49&41) + (10&7)
11 OL (1H) + (7&3)

05 CL (3&2)
09 dfb-pokal (6&3)
13 LP (3&10)

44 tests (33&11)

auswärts-km
15/17 14.530
10/15 22.729

RB-Junky
Beiträge: 1090
Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:53
x 12
x 1

Re: Fanclub im Raum Oschatz gesucht

Beitrag von RB-Junky » Di 9. Mai 2017, 07:27

mahe hat geschrieben:
Martn hat geschrieben:Das Ding an der sache ist, dass nicht jeder ort unbedingt einen fanclub braucht. es gibt doch mehr als genügend in Leipzig und wenn der weg bis dahin schon zu weit ist, sollte man erstmal überlegen, überhaupt in einen fc zu gehen.
das sehe ich genau anders. bevor man sich einem fanclub anschließt und dort dann nur passiv mitschwimmt, weil man zu weit weg wohnt, dann ist es sinnvoller mit gleichgesinnten in der eigenen gegend einen eigenen fanclub zu gründen. die aktivität begründet sich sehr oft aus der örtlichen nähe.
:thumb: :thumb:
RasenBallsport Leipzig
Für immer Zentralstadion!

Antworten