Seite 1 von 1

Suchen RB Fans in NRW

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 23:07
von soest
Zusammen fahren, gemeinsam feiern und sich entwickeln ... (Gründung Fanclub usw.). Familie (halbe Familie) mit großer Empathie zu RB sucht Gleichgesinnte.

Re: Suchen RB Fans in NRW

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 00:05
von aus_LE
soest hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 23:07
Zusammen fahren, gemeinsam feiern und sich entwickeln ... (Gründung Fanclub usw.). Familie (halbe Familie) mit großer Empathie zu RB sucht Gleichgesinnte.
Ich habe Deine Frage an einen User direkt bei TM weitergeleitet und siehe da, es gibt eine NRW-RBL-WhatsApp Gruppe, die gemeinsam auswärts nach BMG, DD, S04 etc fahren. Er meinte, wenn Du Interesse hast, lässt sich ein Kontakt herstellen, ggf. über Admin wie Rumpel.

Re: Suchen RB Fans in NRW

Verfasst: Do 19. Sep 2019, 23:00
von soest
Bin gestern Abend erst sehr spät aus Lissabon heim. Freue mich aber über die Rückmeldung. Es gibt bestimmt da draußen einige die mit Unterwegs sind oder es noch werden wollen.

Re: Suchen RB Fans in NRW

Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 08:10
von soest
Bremen war auch eine Reise wert. Gute Stimmung im Block, herrliches Wetter und 3 Punkte.

Re: Suchen RB Fans in NRW

Verfasst: Do 1. Okt 2020, 12:35
von Erick
Ich würde mich auch gerne anschließen. Ich komme aus Recklinghausen und will ab und zu mal in Leipzig spiele sehen. Über eine Fahrgemeinschaft würde ich mich sehr freuen. LG Erick

Re: Suchen RB Fans in NRW

Verfasst: So 1. Nov 2020, 15:43
von soest
Prima das sich einer meldet. Ab dem Moment, wenn es wieder richtig losgeht sind wir wieder unterwegs. Die nächsten Wochen wird das noch nichts.