Suche: OFCs für Berichte im Sportbuzzer

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Suche: OFCs für Berichte im Sportbuzzer

Beitrag von RaBaSpo » So Sep 12, 2021 12:02 pm

Hallo zusammen. Tja, erstens kommt es anders... und zweitens als man denkt. Ich bin wieder zurück.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sind seit Februar diesen Jahres 20 offizielle Fanclubs im Rahmen eines Porträts im Sportbuzzer Leipzig vorgestellt worden.
Bislang waren darunter namhafte OFCs wie die Sportfreunde oder auch die SkatstadtBullen. Nun soll diese Serie fortgesetzt werden, und zwar unter meiner Verantwortung.

Gesucht werden also interessierte offizielle Fanclubs, die Lust haben, sich in einem Interview zu präsentieren. Diese Interviews erscheinen idealerweise jede Woche am Freitag im Sportbuzzer und im LVZ-Newsletter "Direktabnahme" - meine Deadline für die Übermittlung des Interviews an die Redaktion ist immer Donnerstagabends, also würde ich die Treffen idealerweise im Zeitraum Sonnabends bis Mittwoch durchziehen.
Wichtig ist mir noch: Die Texte werden zweifach autorisiert, zuerst durch euch und später dann durch die Redaktion.

Genaueres kann man via DM abklären. Also, Freiwillige vor!
Account b.a.w. inaktiv.

Borna
Beiträge: 184
Registriert: So Jan 26, 2014 9:58 pm
Mein Fanclub: Der beste Fanclub im RB-Kosmos
Wohnort: Königreich Borna
x 6
x 44

Re: Suche: OFCs für Berichte im Sportbuzzer

Beitrag von Borna » So Sep 12, 2021 12:54 pm

Gingen auch nicht-OFC?
Kommerz ist unsere Tradition!
RBL-Fan since 2011 | Fanclub "Bornaer Bombasten" since 2019
Eine Dose jeden Tag, weil ich Red Bull so gern mag!

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Suche: OFCs für Berichte im Sportbuzzer

Beitrag von RaBaSpo » So Sep 12, 2021 1:16 pm

Das lässt sich zu einem späteren Zeitpunkt in der Saison sicher einrichten.
Account b.a.w. inaktiv.

Borna
Beiträge: 184
Registriert: So Jan 26, 2014 9:58 pm
Mein Fanclub: Der beste Fanclub im RB-Kosmos
Wohnort: Königreich Borna
x 6
x 44

Re: Suche: OFCs für Berichte im Sportbuzzer

Beitrag von Borna » So Sep 12, 2021 1:26 pm

Dann gern, wir sind die "Bornaer Bombasten" und derzeit 9 Mitglieder im Alter von 12 bis 67 Jahre.
Kommerz ist unsere Tradition!
RBL-Fan since 2011 | Fanclub "Bornaer Bombasten" since 2019
Eine Dose jeden Tag, weil ich Red Bull so gern mag!

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Suche: OFCs für Berichte im Sportbuzzer

Beitrag von Rind » Mo Sep 20, 2021 3:09 pm

Borna hat geschrieben: So Sep 12, 2021 1:26 pm Dann gern, wir sind die "Bornaer Bombasten" und derzeit 9 Mitglieder im Alter von 12 bis 67 Jahre.
:lol: :lol: :lol:

Borna
Beiträge: 184
Registriert: So Jan 26, 2014 9:58 pm
Mein Fanclub: Der beste Fanclub im RB-Kosmos
Wohnort: Königreich Borna
x 6
x 44

Re: Suche: OFCs für Berichte im Sportbuzzer

Beitrag von Borna » Di Sep 28, 2021 11:26 pm

Möchtest Du Mitglied bei uns werden, Rind? Ein Antragsformular könnte ich Dir per Mail zukommen lassen und nach (erfolgreicher) Prüfung durch das Gremium und Abstimmung (einfache Mehrheit) könntest Du schon bald voller Stolz sagen "Ich bin Mitglied der Bornaer Bombasten!" Gern gebe ich Dir auch Info über Vorteile und Merch unserer Fanvereinigung.
Kommerz ist unsere Tradition!
RBL-Fan since 2011 | Fanclub "Bornaer Bombasten" since 2019
Eine Dose jeden Tag, weil ich Red Bull so gern mag!

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Suche: OFCs für Berichte im Sportbuzzer

Beitrag von raceface » Di Sep 28, 2021 11:40 pm

Borna hat geschrieben:Möchtest Du Mitglied bei uns werden, Rind? Ein Antragsformular könnte ich Dir per Mail zukommen lassen und nach (erfolgreicher) Prüfung durch das Gremium und Abstimmung (einfache Mehrheit) könntest Du schon bald voller Stolz sagen "Ich bin Mitglied der Bornaer Bombasten!" Gern gebe ich Dir auch Info über Vorteile und Merch unserer Fanvereinigung.
Köstlich!
Hab ich heute Abend doch noch gelacht! BildBildBild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Borna
Beiträge: 184
Registriert: So Jan 26, 2014 9:58 pm
Mein Fanclub: Der beste Fanclub im RB-Kosmos
Wohnort: Königreich Borna
x 6
x 44

Re: Suche: OFCs für Berichte im Sportbuzzer

Beitrag von Borna » Mi Sep 29, 2021 6:51 am

Was ist denn daran so lachhaft Raceface?
Kommerz ist unsere Tradition!
RBL-Fan since 2011 | Fanclub "Bornaer Bombasten" since 2019
Eine Dose jeden Tag, weil ich Red Bull so gern mag!

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Suche: OFCs für Berichte im Sportbuzzer

Beitrag von Rind » Mi Sep 29, 2021 4:07 pm

Borna hat geschrieben: Di Sep 28, 2021 11:26 pm Möchtest Du Mitglied bei uns werden, Rind? Ein Antragsformular könnte ich Dir per Mail zukommen lassen und nach (erfolgreicher) Prüfung durch das Gremium und Abstimmung (einfache Mehrheit) könntest Du schon bald voller Stolz sagen "Ich bin Mitglied der Bornaer Bombasten!" Gern gebe ich Dir auch Info über Vorteile und Merch unserer Fanvereinigung.
Warum sollte ich das dann "voller Stolz" sagen können? Was macht Euch denn so krass und was habt Ihr bisher geleistet?

Borna
Beiträge: 184
Registriert: So Jan 26, 2014 9:58 pm
Mein Fanclub: Der beste Fanclub im RB-Kosmos
Wohnort: Königreich Borna
x 6
x 44

Re: Suche: OFCs für Berichte im Sportbuzzer

Beitrag von Borna » Mi Sep 29, 2021 6:21 pm

[/quote]
Warum sollte ich das dann "voller Stolz" sagen können? Was macht Euch denn so krass und was habt Ihr bisher geleistet?
[/quote]

Hallo Rind! Es freut mich, dass Du nicht ganz abgeneigt zu sein scheinst. Gern beantworte ich Deine Fragen, verbunden mit der Hoffnung, dass Du nicht enttäuscht bist oder Dir mehr erwartet hättest.

Zum einen können wir uns nicht als "krass" bezeichnen. Wir sind recht normal. Was müssten wir denn tun, um "krass" zu sein?

Geleistet? Wir, die Bornaer Bombasten, haben Geld für Choreozwecke gespendet und beteiligen uns, nach Abstimmung, am Support. Früher haben wir gern die II. Mannschaft unterstützt.
Auswärts sind wir ab und an vertreten und haben leider auch schon so manchen Schal eingebüßt.
Stolz macht mich der Zusammenhalt in der RB Familie, die wir versuchen auch im Kleinen zu leben.
Kommerz ist unsere Tradition!
RBL-Fan since 2011 | Fanclub "Bornaer Bombasten" since 2019
Eine Dose jeden Tag, weil ich Red Bull so gern mag!

Antworten