Benötige kostenlose Internetseite für neuen Fan-Club

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Benötige kostenlose Internetseite für neuen Fan-Club

Beitrag von blacky2906 » Fr Okt 01, 2010 7:01 pm

LE-OST hat geschrieben:An alle anderen was ist gegen Ultras einzuwenden? Habe mal mir ein paar Choreografien von den Diabolos oder auch den Dresdnern angesehen ist doch riesig was die für Einfälle haben und was die für Stimmung machen. Anstatt nen neuen Opa aus der Bundesliga würde ich lieber die Diabolos einkaufen. :rofl:

:schal:
das ist aber leider nicht das einzigste was die tun....

anderen Gegener-Fangruppen die Zaunsfahnen klauen...Gewaltbereitschaft.....
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

rijkaard

Re: Benötige kostenlose Internetseite für neuen Fan-Club

Beitrag von rijkaard » Fr Okt 01, 2010 7:02 pm

LE-OST hat geschrieben:An alle anderen was ist gegen Ultras einzuwenden? Habe mal mir ein paar Choreografien von den Diabolos oder auch den Dresdnern angesehen ist doch riesig was die für Einfälle haben und was die für Stimmung machen. Anstatt nen neuen Opa aus der Bundesliga würde ich lieber die Diabolos einkaufen. :rofl:

:schal:
naja, leider gelten hier für die meisten ultras als rechtsoffene, dumme, gewaltbereit fanatiker.
trifft leider ja auch ab und an zu. aber eben nicht immer.

aber im prinzip haben ja die le-bulls alles positive was ultras auch haben...gesänge, zu allen spielen fahren udn hin udn wieder ne choreo... :thumb:

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: Benötige kostenlose Internetseite für neuen Fan-Club

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Fr Okt 01, 2010 8:17 pm

n kamerad damals zu weißenfelser bundzeiten, war bei den diablos, und hatte auch eine beförderungssperre bis DZE, da er zu oft post von der staatsanwaltschaft bekommen hatte, wenn man immer mal nen tag in verwahrung ist, fällt das halt auf wenn man nicht zum dienst erscheint, oder nach dem wochenende mit nem blauen auge meldung macht. menschlich war der typ top. aber es sind halt nicht immer nur die leidenschaftlichen unterstützer, oder halt doch, nur halt ZU leidenschaftlich in dem mal auch auf verbale sachen verzichtet.

Red Bulls Genthin ? frag vorher lieber mal nach beim verein, nicht das sich die rechtsabteilung bei dir meldet ;-) sicher ist sicher.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Julian-RBL
Beiträge: 52
Registriert: Sa Sep 25, 2010 3:52 pm
Wohnort: Genthin

Re: Benötige kostenlose Internetseite für neuen Fan-Club

Beitrag von Julian-RBL » Fr Okt 01, 2010 9:02 pm

==6==BASTOS==6== hat geschrieben:n kamerad damals zu weißenfelser bundzeiten, war bei den diablos, und hatte auch eine beförderungssperre bis DZE, da er zu oft post von der staatsanwaltschaft bekommen hatte, wenn man immer mal nen tag in verwahrung ist, fällt das halt auf wenn man nicht zum dienst erscheint, oder nach dem wochenende mit nem blauen auge meldung macht. menschlich war der typ top. aber es sind halt nicht immer nur die leidenschaftlichen unterstützer, oder halt doch, nur halt ZU leidenschaftlich in dem mal auch auf verbale sachen verzichtet.

Red Bulls Genthin ? frag vorher lieber mal nach beim verein, nicht das sich die rechtsabteilung bei dir meldet ;-) sicher ist sicher.
meinste echt die regen sich dann auf weil wir unseren fanclub so nennen?

Julian-RBL
Beiträge: 52
Registriert: Sa Sep 25, 2010 3:52 pm
Wohnort: Genthin

Re: Benötige kostenlose Internetseite für neuen Fan-Club

Beitrag von Julian-RBL » Fr Okt 01, 2010 9:05 pm

LE-OST hat geschrieben:Wie kommt ihr in genthin darauf nen rb Fanclub zu gründen? Magdeburg wäre näher. Fahrt ihr da immer von dort hier her? Würde mich mal interessieren.

ja aber guck dir doch mal an was aus dem 1. FC Magdeburg geworden ist, bis vor einem Jahr war ich immer bei jedem heimspiel, aber jede saison verkacken sies.
Ausserdem will ich endlich mal teil einer sache sein die ein voller erfolg wird.
RBL bzw unser Verein, wird der stolz von Ostdeutschland werden und ich werde wie ihr alle ein teil der großen RBL Erfolgstory, da nehmen wir auch gerne die 100 km Distanz auf uns.
Ich mein wenn ihr uns denn haben wollt, immerhin sind wir ex-fcm-fans.

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: Benötige kostenlose Internetseite für neuen Fan-Club

Beitrag von d1rtY » Fr Okt 01, 2010 9:09 pm

Also ich persönlich würde mich an eurer Stelle mich am WE nochmal zusammen setzen und nochmal ein wenig kreativ sein und ein paar Vorschläge aufschreiben und dann was ordentliches raussuchen.. als solche Schnellschüsse jetzt.

Klar ist euer Ding wie ihr euren FC nennt, aber Red Bulls Genthin ist nicht wirklich originell und errinnert irgendwie an Red Bulls New York.. man könnte also meinen es wäre nen Fussballverein. ;)

Das könnt ihr sicherlich besser, so wie du letztens im Chat sagtest seid ihr ja auch noch jung, also wird noch bissl jugendliche Fantasie vorhanden sein. :D

Ansonsten finde ich es aber schön zu sehen das es auch den ersten FC geben wird der nicht in Sachsen ist. :)
Bild

Benutzeravatar
LE-OST
Beiträge: 387
Registriert: Mo Sep 20, 2010 8:33 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Benötige kostenlose Internetseite für neuen Fan-Club

Beitrag von LE-OST » Fr Okt 01, 2010 9:13 pm

Ole FCM du bist ......
Da werden aber die Magdeburger ganz schön sauer wenn jetzt schon Ihre eigenen Fans zum Kommerzverein abwandern. Könnte vielleicht ein Trend werden das viele in Ostdeutschland das so sehen, deshalb wohl auch die Hetze bei Ostfussball weil die genau das befürchten.

Also wir haben hier Lokis, Chemiker, Chemnitzer da passen auch noch Magdeburger rein... Bin mal gespannt ob auch welche aus Halle kommen werden.

Herzlich willkommen....

:möp:

Julian-RBL
Beiträge: 52
Registriert: Sa Sep 25, 2010 3:52 pm
Wohnort: Genthin

Re: Benötige kostenlose Internetseite für neuen Fan-Club

Beitrag von Julian-RBL » Fr Okt 01, 2010 9:19 pm

d1rtY hat geschrieben:Also ich persönlich würde mich an eurer Stelle mich am WE nochmal zusammen setzen und nochmal ein wenig kreativ sein und ein paar Vorschläge aufschreiben und dann was ordentliches raussuchen.. als solche Schnellschüsse jetzt.

Klar ist euer Ding wie ihr euren FC nennt, aber Red Bulls Genthin ist nicht wirklich originell und errinnert irgendwie an Red Bulls New York.. man könnte also meinen es wäre nen Fussballverein. ;)

Das könnt ihr sicherlich besser, so wie du letztens im Chat sagtest seid ihr ja auch noch jung, also wird noch bissl jugendliche Fantasie vorhanden sein. :D

Ansonsten finde ich es aber schön zu sehen das es auch den ersten FC geben wird der nicht in Sachsen ist. :)

ja werden wir dann jetzt auch so machen, jeder von uns macht nen vorschlag und dann wollen wir drüber abstimmen.
Zum alter von uns, also ich bin 19 der rest ist zwischen 15-18

Julian-RBL
Beiträge: 52
Registriert: Sa Sep 25, 2010 3:52 pm
Wohnort: Genthin

Re: Benötige kostenlose Internetseite für neuen Fan-Club

Beitrag von Julian-RBL » Fr Okt 01, 2010 9:22 pm

LE-OST hat geschrieben:Ole FCM du bist ......
Da werden aber die Magdeburger ganz schön sauer wenn jetzt schon Ihre eigenen Fans zum Kommerzverein abwandern. Könnte vielleicht ein Trend werden das viele in Ostdeutschland das so sehen, deshalb wohl auch die Hetze bei Ostfussball weil die genau das befürchten.

Also wir haben hier Lokis, Chemiker, Chemnitzer da passen auch noch Magdeburger rein... Bin mal gespannt ob auch welche aus Halle kommen werden.

Herzlich willkommen....

:möp:

naja mag ja bei euch so rüber kommen das die auch alle hassen, ist aber nicht so, denn die mageburger ultras sind in dieser hinsicht nicht ablehent, ich mein klar sind die nicht erfreud gewesen aber, sie haben in ihrem block heft ne umfrage gemacht die ergab das die meinstem zwar den kommerz nicht befürworten aber auch nicht genztlich ablehnen denn ist ein ostverein.

Julian-RBL
Beiträge: 52
Registriert: Sa Sep 25, 2010 3:52 pm
Wohnort: Genthin

ZURÜCK ZUM THEMA INTERNETADRESZE

Beitrag von Julian-RBL » Fr Okt 01, 2010 10:43 pm

Kennt nun jemand nen seite auf der man kostenlose und übersichtlich ne Eigene Hompage machen kann?
Sollte wenns halt übersichtlich sein, und wo man nen eigenes Designe machen kann oder zumindestet seins wo man dann das Vereinslogo drauf bringen kann und Video-Links.

Danke im voraus
Nur noch RBL !

Antworten