Rote Bullen in Hessen

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Frankyboy28
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mai 09, 2014 12:32 pm

Re: Rote Bullen in Hessen

Beitrag von Frankyboy28 » Sa Aug 02, 2014 6:20 pm

Hallo RB Fans,

gibt es RB Fans von Hessen die auch zu Auswärtsspielen fahren ?

matrix0711
Beiträge: 2
Registriert: Do Aug 28, 2014 3:29 pm

Re: Rote Bullen in Hessen

Beitrag von matrix0711 » Do Aug 28, 2014 3:32 pm

Kommt jemand morgen zum FSV Spiel? Grüße aus Darmstadt

matrix0711
Beiträge: 2
Registriert: Do Aug 28, 2014 3:29 pm

Re: Rote Bullen in Hessen

Beitrag von matrix0711 » Do Aug 28, 2014 3:39 pm

Ich wohne in Darmstadt und suche ein paar RB Fans aus der Umgebung, mit denen man immer mal zu Auswärtsspielen fahren kann.
Wenn jemand Bock hat einfach mal melden.

VG
F

kaiser94
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 25, 2015 3:51 pm
Wohnort: FULDA

Re: Rote Bullen in Hessen

Beitrag von kaiser94 » Mo Mai 25, 2015 4:08 pm

Hallo,

Ich komme aus dem beschaulichen Fulda!

Ich ware gestern das erstemal im Stadion bei RB jedoch als neutrale Person. Nun habe ich Sympathien für den Verein entwickelt!
Ich würde mich freuen wenn sich mal eine fahrgemeinschaft bilden könnte nächste Saison zu Heimspielen oder evtl. Zu Auswärtsspielen.

Viele Grüße

Frankyboy28
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mai 09, 2014 12:32 pm

Re: Rote Bullen in Hessen

Beitrag von Frankyboy28 » Do Sep 23, 2021 12:05 pm

Mausi83 hat geschrieben: Do Mär 29, 2012 12:01 am Ich zähle nicht zu den Hessen, aber bin öfter da :) Lust auf nen kleines Rb Treffen mal?

Kenne ein gutes Mc Café in Bad Homburg bzw Oberursel :D wo die weiße Schokolade himmlisch schmeckt :D

Sind die Woche vor Pfingsten (Pfingsten haben wir Chattertreffen) in Schmitten zu Hause, dem Zweitwohnsitz meines Sohnes :)

Hallo Mausi83,
hört sich gut an mal ein Treffen von RB Fans zu machen.

Antworten