Seite 1 von 50

Red Aces

Verfasst: Do Apr 07, 2011 4:58 pm
von tonic
Grüße,
um das mal klarzustellen:
Wir sind eine Ansammlung von Leuten die den Support im Stadion "verantstalten".
Wir sind NICHT die LEB's, allerdings waren es einige früher, außerdem gehören einige der FRP und Rasenballisten zu uns, da wir aber keine feste Mitgliederliste führen ist das alles etwas undurchsichtig.
Alles weitere später dann auf unserem Internetauftritt.

Wer lustig ist, Kritik hier rein.

Re: Red Aces

Verfasst: Do Apr 07, 2011 5:04 pm
von d1rtY
Wie ist denn das weitere Vorgehen bei euch gedacht?
Solls mal was festes (sprich feste Mitgliederliste, Beiträge usw.) in Sachen Fanclub werden oder wie die Rasenballisten eher auf IG basieren? Kann sich jeder, der bereit ist den Support im Stadion zu veranstalten ein RA nennen? Warum die absplitterung von einigen LEB-Mitglieder, wenn man eigentlich für das gleiche steht und den gleichen Zweck im Stadion verfolgt?

Glaub das waren erstmal genug Fragen. :D ;)

Re: Red Aces

Verfasst: Do Apr 07, 2011 5:07 pm
von lorus
Wie gesagt:
tonic hat geschrieben:Alles weitere später dann auf unserem Internetauftritt.

Re: Red Aces

Verfasst: Do Apr 07, 2011 5:39 pm
von RBL-4ever
lorus hat geschrieben:Wie gesagt:
tonic hat geschrieben:Alles weitere später dann auf unserem Internetauftritt.
Wann kann man mit diesen rechnen?

Re: Red Aces

Verfasst: Do Apr 07, 2011 5:52 pm
von motregiles
RBL-4ever hat geschrieben:
lorus hat geschrieben:Wie gesagt:
tonic hat geschrieben:Alles weitere später dann auf unserem Internetauftritt.
Wann kann man mit diesen rechnen?
mj

Re: Red Aces

Verfasst: Do Apr 07, 2011 6:01 pm
von rexty
An deinem Avatar kann ich entnehmen das du bei den LEB bist. Also brauch ich dir wohl nicht die internen SAchen die dort schiefgelaufen sind weiter zu erläutern. Wenn dort keiner dazu in der Lage ist, ordentlich Auskunft zu geben, kannst du dich gerne auch nochmal per PN an mich wenden

Re: Red Aces

Verfasst: Do Apr 07, 2011 6:14 pm
von RBL-4ever
motregiles hat geschrieben:
RBL-4ever hat geschrieben:
lorus hat geschrieben:Wie gesagt:
tonic hat geschrieben:Alles weitere später dann auf unserem Internetauftritt.
Wann kann man mit diesen rechnen?
Thanks :) .

Re: Red Aces

Verfasst: Do Apr 07, 2011 6:22 pm
von christian-RBL
Es gibt auf beiden Seiten Meinungsverschiedenheiten, deswegen die Trennung.
Jedoch werden wir nach wir vor alle gemeinsam für den Rasenballsport Leipzig
zusammenarbeiten.

Re: Red Aces

Verfasst: Fr Apr 08, 2011 1:53 pm
von tonic
Wie auch immer, hier soll nicht über unsere Beziehungen geredet werden, das sind interne Geschichten.

Soviel ist klar: Momentan keine feste Mitgliederliste geschweige denn Mitgliedsbeitrag.
Wir sind reine Supporter, es kommt also nicht jeder rein, wenn man mitmachen will,
sind wir im Block ansprechbar - es kann also nicht jeder ein RA sein.

Homepage kommt sobald das Logo + Design fertig ist, wird schon noch bisserl dauern.

Re: Red Aces

Verfasst: Sa Jul 30, 2011 10:46 pm
von Bullebier
Gips..., der "Typ von der Tanke" am Freitag(gegen Wolfsburg) grüßt die Red Aces!
Bis zum nächsten Spiel im Block!