Vielleicht verstehe ich nur nicht warum es immer die selben sind die mit der allgemeingültigen "Ordnung" nicht zurecht kommen.Thixo hat geschrieben:Liga, das ist so unnötig von dir.
Ich würd' mich freuen, wenn die RA weiterhin ins Stadion kommen würden. Ich hoffe außerdem, dass das nachträglich alles noch geklärt wird.
Die werden weiterhin ins Stadion kommen, kannste dir sicher sein.Thixo hat geschrieben:Liga, das ist so unnötig von dir.
Ich würd' mich freuen, wenn die RA weiterhin ins Stadion kommen würden. Ich hoffe außerdem, dass das nachträglich alles noch geklärt wird.
Es ist doch gar nicht geklärt, ob sie "mit der allgemeingültigen Ordnung" nicht zurecht kamen?!?!?!Liga1 2015 hat geschrieben:Vielleicht verstehe ich nur nicht warum es immer die selben sind die mit der allgemeingültigen "Ordnung" nicht zurecht kommen.Thixo hat geschrieben:Liga, das ist so unnötig von dir.
Ich meine, 16.000 andere hatten ja irgendwie überhaupt kein Problem, oder ?
Nicht zunächst mal für euch ?tonic hat geschrieben:Wir sind diejenigen die Stimmung in das sonst triste Stadion bringen wollen,
also ja wir sind sehr Fußballorientiert.
Mit Fahnen, Doppelhaltern und weiteren Ideen für Choreographien und Spruchbänder sowie Gesängen
versuchen wir ein Fußballspiel zu einem Erlebnis für jeden zu machen.
In der Topliste biste aber auch ziemlich weit oben oder?Leipziger27 hat geschrieben:@ Liga1:
Also in der Hinsicht Fanbasis bist Du hier drin echt der der den größten Scheiß schreibt und absolut keine Ahnung von irgendwas hat.