RB Fans in Berlin?!

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
polti8
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 14:55

RB Fans in Berlin?!

Beitrag von polti8 » Sa 29. Okt 2011, 21:05

Hallo,

ich bin auf der Suche nach RB Fans aus und um Berlin.

Ich bin Fan seit dem Spiel gegen LOK im Zentralstadion 2009. Ich fahre auch ab und zu in die alte Heimat zu Spielen und suche Gleichgesinnte, mit denen man das gemeinsam machen könnte.

Auch ein Stammtisch oder sonstige Treffen in Berlin wären super. Vielleicht gibts ja auch bald den ersten Berliner OFC... :-)

Also meldet Euch!

Grüße aus der Hauptstadt.

mayaone
Beiträge: 30
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 17:05

Re: RB Fans in Berlin?!

Beitrag von mayaone » Sa 29. Okt 2011, 22:05

ich weiß dass es da glaube welche gibt, is der sohn von einem bekannten, und dazu noch paaar kumpels, hab aber ehrlich gesagt kein komtakt zu denen :(
ULTRAS RBL

polti8
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 14:55

Re: RB Fans in Berlin?!

Beitrag von polti8 » So 30. Okt 2011, 21:45

mayaone hat geschrieben:ich weiß dass es da glaube welche gibt, is der sohn von einem bekannten, und dazu noch paaar kumpels, hab aber ehrlich gesagt kein komtakt zu denen :(
Schade...

Benutzeravatar
tankoalhadji
Beiträge: 1383
Registriert: Di 11. Aug 2009, 22:42
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Lepzig - Schleussig

Re: RB Fans in Berlin?!

Beitrag von tankoalhadji » Do 3. Nov 2011, 23:45

Beim Spiel im Poststadion werden einige RB-Fans oder -Freunde erwartet. das wär doch was für dich.
Und du hast dir die L.E. Bulls zum Volke bestimmt auf ewig; und du, RBL, bist ihr Stolz geworden.

polti8
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 14:55

Re: RB Fans in Berlin?!

Beitrag von polti8 » Fr 4. Nov 2011, 12:30

Da bin ich natürlich auch am Start. Wenn so viele kommen wie in Meuselwitz, wird’s aber schwer Leute aus Berlin zu identifizieren ;-) Naja, mal schauen. Es wird schon ein paar Anhänger geben, nur wahrscheinlich noch nicht im Forum.

Will auch zum Spiel gegen Kiel runterkommen. Ist aber auf Dauer auch ne Kostenfrage, da ich meist mit dem Auto fahre.

Benutzeravatar
Bring me the Horizon
Beiträge: 220
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:15

Re: RB Fans in Berlin?!

Beitrag von Bring me the Horizon » Fr 4. Nov 2011, 19:52

polti8 hat geschrieben:Da bin ich natürlich auch am Start. Wenn so viele kommen wie in Meuselwitz, wird’s aber schwer Leute aus Berlin zu identifizieren ;-) Naja, mal schauen. Es wird schon ein paar Anhänger geben, nur wahrscheinlich noch nicht im Forum.

Will auch zum Spiel gegen Kiel runterkommen. Ist aber auf Dauer auch ne Kostenfrage, da ich meist mit dem Auto fahre.
naja ohne leipziger backround wirst du da keinen hinterm ofen vorholen wegen RB.... die haben hertha union bfc reinickendorfer und was da noch so alles kickt.
Wer will mich hier Wulffen ?

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1325
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:47

Re: RB Fans in Berlin?!

Beitrag von timekiller » Fr 13. Apr 2012, 21:43

Da es mich mittlerweile auch nach Berlin verschlagen hat, frage ich auch mal: Gibt es noch weitere RB-Sympathisanten vor Ort? :D
RWE / RBL

polti8
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 14:55

Re: RB Fans in Berlin?!

Beitrag von polti8 » Sa 28. Apr 2012, 07:28

timekiller hat geschrieben:Da es mich mittlerweile auch nach Berlin verschlagen hat, frage ich auch mal: Gibt es noch weitere RB-Sympathisanten vor Ort? :D
Anscheinend nicht ;) Lass mal was klarmachen wegen Fahrten nach LE etc. Gern per PN.

Grüße

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:59
Mein Fanclub: Contrada

Re: RB Fans in Berlin?!

Beitrag von jeahmon » Sa 20. Jul 2013, 16:05

Beim gestrigen Spiel meine ich Berliner vernommen zu haben...außerdem postet hier doch jemand mit dem Stadtwappen. Also ich wäre wärmstens interessiert das mal anzuheizen... :clap:
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

polti8
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 14:55

Re: RB Fans in Berlin?!

Beitrag von polti8 » So 1. Sep 2013, 20:02

Am Dienstag fahre ich wieder von Berlin nach Leipzig zum Spiel gegen Kiel. Bei Interesse gern melden.

Grüße

Antworten