RB Fans in Berlin?!

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: RB Fans in Berlin?!

Beitrag von jeahmon » Sa Jul 19, 2014 2:08 pm

Ja doch hiiiiiiier!
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di Aug 03, 2010 10:47 am

Re: RB Fans in Berlin?!

Beitrag von timekiller » Sa Jul 19, 2014 2:34 pm

Hervorragend, die RB-Exil-Gemeinde in Berlin wächst also. :thumb:
RWE / RBL

Benutzeravatar
ch@cka
Beiträge: 807
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:01 pm
Mein Fanclub: #BrauseCrew Berlin
Wohnort: Berlin

Re: RB Fans in Berlin?!

Beitrag von ch@cka » Sa Jul 19, 2014 10:09 pm

Ja Perfekt, damit lässt sich doch was anfangen :)

polti8
Beiträge: 10
Registriert: Mi Nov 17, 2010 2:55 pm

Re: RB Fans in Berlin?!

Beitrag von polti8 » So Jul 20, 2014 12:35 am

sehr gut, ist ja schon fast Stammtischgröße.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: RB Fans in Berlin?!

Beitrag von jeahmon » Mi Sep 10, 2014 8:23 pm

Interesse an einer Fahrgemeinschaft Berlin-L.E.?
gerne P.M.
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
ch@cka
Beiträge: 807
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:01 pm
Mein Fanclub: #BrauseCrew Berlin
Wohnort: Berlin

Re: RB Fans in Berlin?!

Beitrag von ch@cka » Mi Sep 10, 2014 9:28 pm

Hier ich. Wobei wenn dann nur zu Spielen die in der Woche statt finden

Benutzeravatar
ch@cka
Beiträge: 807
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:01 pm
Mein Fanclub: #BrauseCrew Berlin
Wohnort: Berlin

Re: RB Fans in Berlin?!

Beitrag von ch@cka » Fr Sep 19, 2014 5:56 pm

Wie schaut´s aus, sind die Berliner am Sonntag mit am Start? Und wenn ja, kommt zufällig noch jemand aus Westberlin oder Mitte?

Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di Mai 28, 2013 11:01 pm

RB Fans in Berlin?!

Beitrag von cremo » Sa Sep 20, 2014 7:43 pm

Ich verbringe das WE in Berlin und fahre mit dem bike da hin. Kann ich die Karte als Fahrkarte nutzen? Dann könnten wir zusammen vom Hbf fahren.

polti8
Beiträge: 10
Registriert: Mi Nov 17, 2010 2:55 pm

Re: RB Fans in Berlin?!

Beitrag von polti8 » Mi Sep 24, 2014 8:41 am

Leute,

in Berlin tut sich endlich was!

Beim Spiel gegen Union haben sich ein paar Fans aus der Hauptstadt zusammengefunden. Wir planen gerade unseren ersten RB Stammtisch.

Bei Interesse bitte PM!

Beste Grüße

skadi
Beiträge: 10
Registriert: Di Okt 21, 2014 9:06 am

Re: RB Fans in Berlin?!

Beitrag von skadi » Fr Okt 24, 2014 2:44 pm

Hi, ich geselle mich mal als Berliner RB Fan dazu.

Als Fußballfan hab ich immer Schwierigkeiten gehabt, mich mit den Hauptstadt-Vereinen zu identifizieren. Hertha ist mir zu unpersönlich und die Union Fankultur finde ich mehr als gewöhnungsbedürftig. Letztes Jahr bin ich dann mit Arbeitskollegen ins schöne Leipzig gefahren um uns das Spiel RB Leipzig gegen Duisburg anzuschauen und seitdem sind wir eigentlich im Kollektiv diesem Verein und seiner Fankultur verfallen :schal:

Diese Saison haben wir es zeitbedingt leider noch zu keinem Spiel geschafft, aber am 07. Dezember fahren wir mit jetzt schon sieben Personen (unser Rekord bisher) nach Leipzig, um uns das Spiel gegen Ingolstadt anzusehen. Wir sind jetzt auch eine Gruppe von 5-6 festen Fans, die so gut wie kein RB Spiel mehr verpassen.

Wir haben uns jetzt entschlossen einen Schritt weiterzugehen und würden gerne einen Berliner Fanclub starten. Wir wollen uns sobald wie möglich eine eigene Domain bei 1und1 reservieren lassen und dann auch eine Fanclub Webseite erstellen. Haben auch einen Informatiker in der Gruppe, von daher dürfe das recht fix gehen. Auch würden wir natürlich gerne weiterwachsen und planen im Dezember auch mal ein Treffen wo jeder mitkommen kann.

Wenn sich hier Berliner Fans finden die mitmachen wollen, schickt mir gerne eine PN. Werde vielleicht nicht immer gleich antworten können, da ich die nächsten 2-3 Wochen viel unterwegs bin aber ich werds versuchen und werde auch unser Treffen ankündigen, wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben :)

Insofern wünsche ich allen RB Fans ein schönes Wochenende und auf wichtige 3 Punkte heut Abend gegen Bochum :rbflag:

Es grüßt
Skadi
Zuletzt geändert von skadi am Mi Okt 29, 2014 5:44 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten