Neuer Fanclub für RB Leipzig

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
aze1963
Beiträge: 77
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 12:19

Re: Neuer Fanclub für RB Leipzig

Beitrag von aze1963 » Di 8. Jun 2010, 10:46

Schade! Aber mit solchen Fakes wird man auch in Zukunft immer mal zu tun haben! :clap2:
Schon komisch, dass sich einige Leute für sowas Zeit nehmen! :?: Meine Frsse, dass die nichts anderes zu tun haben! Zeigt aber auch wie sehr es einige doch beschäftigt! Die Zeit arbeitet für uns, für RB und unsere Zukunft! :rbflag: :rbflag: :rbflag:

RB Fanatics
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 12:57

Re: Neuer Fanclub für RB Leipzig

Beitrag von RB Fanatics » Sa 6. Aug 2011, 13:24

Ahoichen aus dem wunderschönen Saalekreis,

wir sind ein neu gegründeter RB Fanclub (RB Leipzig Fanatics), zur zeit sind wir noch 2 einhalb mitglieder (35,26 und 4) und freuen uns auf eine gemeinsame zusammenarbeiten mit anderen RB Fanclubs und auf eine erfolgreiche saison.

liebe grüße

Marco

:rbflag: :möp:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22716
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 60
x 409

Re: Neuer Fanclub für RB Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa 6. Aug 2011, 13:27

Herzlich Willkommen! :clap:
Bild

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So 30. Aug 2009, 17:06
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Neuer Fanclub für RB Leipzig

Beitrag von blacky2906 » Sa 6. Aug 2011, 13:44

auch von mir ein Herzliches Willkommen....

in eurer Gegend wirds nicht leicht, mit eurer "Vorliebe", oder täusche ich mich da... ;)
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

RB Fanatics
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 12:57

Re: Neuer Fanclub für RB Leipzig

Beitrag von RB Fanatics » So 7. Aug 2011, 01:43

blacky2906 hat geschrieben:auch von mir ein Herzliches Willkommen....

in eurer Gegend wirds nicht leicht, mit eurer "Vorliebe", oder täusche ich mich da... ;)

zu kämpfen haben wir schon, aber es ist nicht so schlimm wie wir es befürchtet haben. :schal:

nero
Beiträge: 854
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:33

Re: Neuer Fanclub für RB Leipzig

Beitrag von nero » So 7. Aug 2011, 02:01

meldet euch mal bei mir per PN, komme aus dem Saalekreis und bin von den L.E. Bulls. Eine Fanclub-Pflege zwischen den Interessen sollten kein Problem darstellen, auch wenn man in dem HFC-Verseuchten Land aufpassen muss. Allerdings habe ich gerade am DFB-Pokaltag in unserem Dorf einen 6-10-jährigen mit seinem großen Bruder(? ca. 16-20) mit einem RB-Schal auf dem Fahrrad gesehen, wo ich auch zweimal hingucken musste, ob das wahr ist!

Meldet euch, ihr seid nicht allein im SK!
Was du nur von mir willst, frag ich dich?!

Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.

Matthias Buszkowiak hat geschrieben:heute gibts Kartoffeln nach Schalker Art: ohne Schale :p

Antworten