Neuer Fanclub für RB Leipzig

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
aze1963
Beiträge: 77
Registriert: Fr Sep 11, 2009 12:19 pm

Re: Neuer Fanclub für RB Leipzig

Beitrag von aze1963 » Di Jun 08, 2010 10:46 am

Schade! Aber mit solchen Fakes wird man auch in Zukunft immer mal zu tun haben! :clap2:
Schon komisch, dass sich einige Leute für sowas Zeit nehmen! :?: Meine Frsse, dass die nichts anderes zu tun haben! Zeigt aber auch wie sehr es einige doch beschäftigt! Die Zeit arbeitet für uns, für RB und unsere Zukunft! :rbflag: :rbflag: :rbflag:

RB Fanatics
Beiträge: 4
Registriert: Sa Aug 06, 2011 12:57 pm

Re: Neuer Fanclub für RB Leipzig

Beitrag von RB Fanatics » Sa Aug 06, 2011 1:24 pm

Ahoichen aus dem wunderschönen Saalekreis,

wir sind ein neu gegründeter RB Fanclub (RB Leipzig Fanatics), zur zeit sind wir noch 2 einhalb mitglieder (35,26 und 4) und freuen uns auf eine gemeinsame zusammenarbeiten mit anderen RB Fanclubs und auf eine erfolgreiche saison.

liebe grüße

Marco

:rbflag: :möp:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Neuer Fanclub für RB Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Aug 06, 2011 1:27 pm

Herzlich Willkommen! :clap:
Bild

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Neuer Fanclub für RB Leipzig

Beitrag von blacky2906 » Sa Aug 06, 2011 1:44 pm

auch von mir ein Herzliches Willkommen....

in eurer Gegend wirds nicht leicht, mit eurer "Vorliebe", oder täusche ich mich da... ;)
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

RB Fanatics
Beiträge: 4
Registriert: Sa Aug 06, 2011 12:57 pm

Re: Neuer Fanclub für RB Leipzig

Beitrag von RB Fanatics » So Aug 07, 2011 1:43 am

blacky2906 hat geschrieben:auch von mir ein Herzliches Willkommen....

in eurer Gegend wirds nicht leicht, mit eurer "Vorliebe", oder täusche ich mich da... ;)

zu kämpfen haben wir schon, aber es ist nicht so schlimm wie wir es befürchtet haben. :schal:

nero
Beiträge: 866
Registriert: Fr Dez 10, 2010 5:33 pm
x 22
x 2

Re: Neuer Fanclub für RB Leipzig

Beitrag von nero » So Aug 07, 2011 2:01 am

meldet euch mal bei mir per PN, komme aus dem Saalekreis und bin von den L.E. Bulls. Eine Fanclub-Pflege zwischen den Interessen sollten kein Problem darstellen, auch wenn man in dem HFC-Verseuchten Land aufpassen muss. Allerdings habe ich gerade am DFB-Pokaltag in unserem Dorf einen 6-10-jährigen mit seinem großen Bruder(? ca. 16-20) mit einem RB-Schal auf dem Fahrrad gesehen, wo ich auch zweimal hingucken musste, ob das wahr ist!

Meldet euch, ihr seid nicht allein im SK!

Antworten