Zuchtbullen: Homepage

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Zuchtbullen: Homepage

Beitrag von Puma » Mo Jul 05, 2010 5:00 pm

ich dachte das thema hätte sich erledigt ...geht einem nämlich ziemlich auf die nerven.

soll doch jeder sein ding machen und alle sind glücklich. solange kein fanclub extrem großen mist baut ist doch alles in ordnung. wir sind alle rbl fans und sollten zusammen halten ...gegner haben wir ja schon genug.
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Zuchtbullen: Homepage

Beitrag von Loch » Mo Jul 05, 2010 5:06 pm

Und das ist dann hoffentlich auch das Schlusswort. Geht hier um die Zuchtbullen und nicht um die L.E. Bulls.
#niewieda

ossibaer
Beiträge: 148
Registriert: Fr Nov 27, 2009 10:14 pm
Mein Fanclub: Reudnitzer Bullen
Wohnort: Leipzig

Re: Zuchtbullen: Homepage

Beitrag von ossibaer » Do Jul 08, 2010 9:01 am

wenn ich hinzu fügen darf,ich habe dort meine bewerbung abgegeben aber nie eine antwort bekommen,also ganz so aktiv scheinen die nicht zu sein,schade eigentlich.

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: Zuchtbullen: Homepage

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » So Jul 25, 2010 3:04 pm

gestern vor der imbissbude block B linke seite stand jemand im Zuchtbullen Pullover vor mir schwarz, der ganze rücken ein bulle mit der aufschrift zuchtbullen l.e., wen es nicht gibt hat auch keine pullover....
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa Okt 10, 2009 12:08 pm

Re: Zuchtbullen: Homepage

Beitrag von tomatentheo » So Jul 25, 2010 8:09 pm

Die Pullis hatten die schon damals, das bedeutet nur das einer der Leute im Stadion war aber nicht das es den Klub an sich noch gibt. Wirft man nicht weg wenn man mehr als 45euro dafür gelatzt hat ;)

Benutzeravatar
Zuchtbullen-LE
Beiträge: 8
Registriert: Di Jun 18, 2013 2:42 pm
Mein Fanclub: Zuchtbullen-LE
Kontaktdaten:

Re: Zuchtbullen: Homepage

Beitrag von Zuchtbullen-LE » Fr Jun 21, 2013 1:13 pm

Uns gibt es noch, gab nur ein paar interne Probleme und Änderungen.

Unterlagen für OFC sind auch bei Ingo, Vorstellung kommt noch.

Also ganz ruhig Freunde.

Antworten