Zuchtbullen: Homepage

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Zuchtbullen: Homepage

Beitrag von blacky2906 » So Jul 04, 2010 9:24 pm

...ist irgendwie putzig...auf der einen Seite wird alles unter ne Lupe genommen, wenn man was als FanClub macht, es wird darüber diskutiert und kritisiert (was ich nicht schlimm finde)...auf der anderen Seite heißt es....jeder soll machen, was er will..... :? :? :?
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: Zuchtbullen: Homepage

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Mo Jul 05, 2010 10:59 am

Loch hat geschrieben:
==6==BASTOS==6== hat geschrieben:die zuchtbullen gibt es ;-) kenne die meisten von denen, die halten sich nur im hintergrund und feiern sich nicht selber
Dann verstehe ich aber den Sinn nicht, einen Fanclub zu gründen, wenn man quasi NULL Präsenz zeigt. Dann kann man auch einfach zusammen ins Stadion gehen, wenn man offensichtlich keinen Wert drauf legt, sich zu präsentieren oder neue Mitglieder zu generieren, aber muss dazu keinen "Fanclub" gründen, der dann nie in Erscheinung tritt.
ich gehör dieser vereinigung zwar nicht an, aber man kann auch unter den denkmantel eines clubs sich auch einfach zum fußball schauen im stadion treffen und und und und..... muss ja nicht gleich ne fahne schwenken...

und was war denn das für ein theater zwischen L.E. Bulls und BC ? "ehy wir waren die ersten und wir singen... und ihr klaut logos".. meinste da will sich nochmal jemand belöffeln lassen ;-) ? dann lieber schön in ruhe in seiner gruppe spaß haben und gut ist.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Chris
Beiträge: 139
Registriert: So Jul 12, 2009 10:58 pm

Re: Zuchtbullen: Homepage

Beitrag von Chris » Mo Jul 05, 2010 1:40 pm

Hmm also jetzt heißt es halten sich zurück !!!!

Auf der Hp steht aber das sie mit humor und kommentaren sich in die herzen der spieler reden wollen ????

Klingt eher wie ein slogen für nen komiker aber nicht für nen fanclub egal ob sie präsent sind oder nicht

ich halte es deswegen für nen fakeclub

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: Zuchtbullen: Homepage

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Mo Jul 05, 2010 1:49 pm

aber zum glück ist dein persönliches empfinden nicht ausschlagebend für die realität ;-)

die leute wohnen in markranstädt und umliegende dörfer, die kennen sich alle und waren auch im stadion am bad

wenn du wissen willst wer sie sind schau im meinvz nach der zuchtbullen gruppe ;-)
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: Zuchtbullen: Homepage

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Mo Jul 05, 2010 1:52 pm

passt nur auf das ihr euch nicht immer den zorn innerhalb der RB gemeinde durch solche aussagen auf euch zieht ;-) genau aus solchen gründen warte ich bis RB nen aktiven fanclub hat, der nicht die L.E. Bulls heißt und trete denen dann bei und die bekannten auch der grundstein wurde durch sticheln gegen andere RB fans gelegt.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Chris
Beiträge: 139
Registriert: So Jul 12, 2009 10:58 pm

Re: Zuchtbullen: Homepage

Beitrag von Chris » Mo Jul 05, 2010 1:56 pm

Ach darauf kann ich verzichten

klingt eher so wie wen du uns etwas beweisen möchtest herr bastos

wen ich die leute 5 mal im stadion mit ihren humor und kommentaren höre dan sage ich fanclub


aber wen sie in makrans und dörfer wohnen warum heißen sie dan nicht
zuchbullen makranstädt und dörfer ???? :respekt: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2:

ganz großes kino

EDIT: der Bulls club ist auch ein aktiver fanclub da kannste eintreten aber warte nicht bis sich neue gründen

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: Zuchtbullen: Homepage

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Mo Jul 05, 2010 2:04 pm

Chris das nenn ich eine gelungene repräsentation eines fanclubs nach außen, so ne aussagen wie deine braucht man um neue leute zu gewinnen :thumb:

was willst du darstellen ? der retter der fankultur ? fahr mal runter ich muss hier niemanden was beweisen und hatte das nicht vor,

ich hab dir nur nahe gelegt, mit solchen aussagen gegenüber anderen rb fans vorsichtig zu sein.... denn ihr seid 50 mann das was ihr sagt ist nicht automatisch das richtige für alle ;-)

und kennst du die gründe warum man von den zuchtbullen nichts hört ?

vielleicht solltest du dich erst mit leuten von denen in verbindung setzen anstatt in einem forum die leute zu degradieren, dass kommt arrogant rüber und bringt für deinen fanclub keine pluspunkte...

achtung bevor du schreibst... DENKEN :prof:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Chris
Beiträge: 139
Registriert: So Jul 12, 2009 10:58 pm

Re: Zuchtbullen: Homepage

Beitrag von Chris » Mo Jul 05, 2010 2:11 pm

Also Pluspunkte sammle ich für die L.E.Bulls nicht warum auch die leute wissen was wir alles machen das ist nicht arrogant oder so

Ja hast recht sind knapp über 50 Mann aber wen wir was sagen
sagen wir das für uns nicht für alle

P.S.Warum sprichst du hier sachen zwischen BC und LEB an ich denke du willst hier nur bissl schlechte stimmung machen

So nun habe ich wichtigere Dinge zutun

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: Zuchtbullen: Homepage

Beitrag von d1rtY » Mo Jul 05, 2010 2:59 pm

Was für eine Diskusion...
Kann nicht jeder Fan, FanClub or whatever seinen Verein unterstützen wie er es für richtig hält? :?
RB Leipzig ist mit absoluter Sicherheit nicht der einzige Verein, bei dem es FC's gibt die sich eher im Hintergrund halten. Nein ich gehöre zu keinem FC von RBL an, ich finds einfach nur sinnlos wie hier über richtig oder falsch diskutiert wird.
Bild

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: Zuchtbullen: Homepage

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Mo Jul 05, 2010 3:46 pm

jeder kann doch machen was er will, nur nicht wie der chris ohne zureichende infos von den betroffenen hier so abwertend schreiben
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Antworten