OFC Glücksbullen

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Neuer OFC: Glücksbullen

Beitrag von Jupp » Di Jul 03, 2012 8:11 pm

So schaut es aus. Ich denke eine Vorstellung auch über das Zustandekommen des Namens wäre gut und wurde ja bereits angekündigt. Ohne den Spruch diese Woche wäre Cottawegmücken auch sehr seltsam gewesen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

derhatschongelb
Beiträge: 6
Registriert: Do Jun 28, 2012 8:54 am

Re: Neuer OFC: Glücksbullen

Beitrag von derhatschongelb » Di Jul 03, 2012 8:12 pm

Eben, die Kiddies haben sich richtig Mühe gegeben. Ich wünsche mir noch mehr solcher tollen OFC :clap:

PIKV
Beiträge: 228
Registriert: Mo Apr 23, 2012 5:30 pm

Re: Neuer OFC: Glücksbullen

Beitrag von PIKV » Di Jul 03, 2012 8:12 pm

Heiko hat geschrieben:
PIKV hat geschrieben:Ich sehs schon kommen..Ein riesen "Glücksbullen" Banner hängt unten. :roll:
Ein was ist aber gut dran..so können die Gegner nicht spielen und supporten vor lachen.
Respekt und Achtung ist das was dir fehlt, schön, daß es wichtig für dich ist, das Gleiche von anderen zu bekommen. :-(

Vielleicht ist es ein Familien-Fanclub ?
Laßt sie sich doch erstmal vorstellen.
Geb ich dir recht, schon etwas vorschnell gehandelt.
Aber wenn ich solch einen Namen höre..klingt ja wie Glücksbächis :/
Für immer Zentralstadion!

Bild

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: Neuer OFC: Glücksbullen

Beitrag von bullish! » Di Jul 03, 2012 8:13 pm

Bild

Na dann, Hallo ihr glücklichen Bullen. :clap:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
smogman
Beiträge: 168
Registriert: So Apr 08, 2012 9:34 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Neuer OFC: Glücksbullen

Beitrag von smogman » Di Jul 03, 2012 11:00 pm

PIKV hat geschrieben:Ich sehs schon kommen..Ein riesen "Glücksbullen" Banner hängt unten. :roll:
Ein was ist aber gut dran..so können die Gegner nicht spielen und supporten vor lachen.
Kann ich nicht unterschreiben. Ich hab vor vielen Wochen mal hier einen Beitrag drin gelesen, da stand sinngemäß "die anderen machen sich über uns lustig, na und, wir wollen auch lustig sein" (war glaube ich nach dem Magdeburg-Spiel).

Und genau das trifft auch meine Meinung! Warum muss man denn immer einen gefährlichen Namen wählen und ein Logo, das aussieht wie von einem somalischen Piratenboot!?? Brauch ich persönlich nicht zwangsläufig. Wo kein Herd, da auch keine entsprechenden Zuläufer!

Mir sind rufende Kinder oder jung gebliebene Erwachsene jedenfalls lieber als vermummte Zaunkletteraffen! :clap2:
Im Fußball werden 11 Ichs zu einem Wir, das im Idealfall so gut zusammenspielt, als wäre es ein Ich.

Benutzeravatar
AgainstAllAuthority
Beiträge: 633
Registriert: Do Mär 22, 2012 4:37 pm
Mein Fanclub: *aAa*, KD-Gaming
Wohnort: Metz / Leipzig

Re: Neuer OFC: Glücksbullen

Beitrag von AgainstAllAuthority » Di Jul 03, 2012 11:31 pm

PIKV hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben:
PIKV hat geschrieben:Ich sehs schon kommen..Ein riesen "Glücksbullen" Banner hängt unten. :roll:
Ein was ist aber gut dran..so können die Gegner nicht spielen und supporten vor lachen.
Respekt und Achtung ist das was dir fehlt, schön, daß es wichtig für dich ist, das Gleiche von anderen zu bekommen. :-(

Vielleicht ist es ein Familien-Fanclub ?
Laßt sie sich doch erstmal vorstellen.
Geb ich dir recht, schon etwas vorschnell gehandelt.
Aber wenn ich solch einen Namen höre..klingt ja wie Glücksbächis :/
Der Gegner kann bestimmt hier beim Lesen vor Lachen auch nicht schreiben, weil du dich im RB Forum für Pyro gerade machst. :roll:
ARBEITSZEIT IST LEISTUNGSZEIT
Bild

Benutzeravatar
Mausi83
Beiträge: 103
Registriert: Sa Dez 17, 2011 1:48 pm
Mein Fanclub: Gb12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neuer OFC: Glücksbullen

Beitrag von Mausi83 » Mi Jul 04, 2012 1:51 pm

Ich finde den Namen gut, er klingt positiv, das Logo ist niedlich, also für mich und meinen Sohn interessant.

Glückwunsch zum Ofc :)
4. Liga nie mehr! Nie mehr! Nie mehr!!!!

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Neuer OFC: Glücksbullen

Beitrag von niko.. » Mi Jul 04, 2012 4:24 pm

ck5555 hat geschrieben:
Apfelringe hat geschrieben:ich gehöre zwar keinen OFC an und auch keinen FC aber wird das nicht langsam etwas viel OFC/FCs für die paar Leute die zu RB gehen?
Bei nem 9.000er Zuschauerschnitt sind 5 vom Verein anerkannte Fanclubs doch nicht viel.

Schau dir mal die Fanclublisten anderer Vereine an. Da stehen teilweise fast hunderte drauf!
Was du dir eigentlich andauernd rausnimmst,diese ständigen Seitenhiebe, schön dass die Sommerpause vorbei ist und wir jetzt wieder dafür Zeit haben..
:clap2: :clap2:
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Neuer OFC: Glücksbullen

Beitrag von Christian » Mi Jul 04, 2012 4:39 pm

niko.. hat geschrieben:
ck5555 hat geschrieben:
Apfelringe hat geschrieben:ich gehöre zwar keinen OFC an und auch keinen FC aber wird das nicht langsam etwas viel OFC/FCs für die paar Leute die zu RB gehen?
Bei nem 9.000er Zuschauerschnitt sind 5 vom Verein anerkannte Fanclubs doch nicht viel.

Schau dir mal die Fanclublisten anderer Vereine an. Da stehen teilweise fast hunderte drauf!
Was du dir eigentlich andauernd rausnimmst,diese ständigen Seitenhiebe, schön dass die Sommerpause vorbei ist und wir jetzt wieder dafür Zeit haben..
:clap2: :clap2:
Was soll denn der Scheiß jetzt?!

Es gibt in jedem Fußballverein anerkannte Fanclubs, die einen Vertrag mit dem Fußballverein schließen und dann als sogenannten OFC geführt werden und auch auf deren Homepage benannt werden und da stehen Stand heute genau 5 Stück. Guckst du: http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/fanclubs.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Dass es bei jedem Fußballverein noch andere Gruppierungen gibt, dürfte jedem klar sein und soll auch nicht negiert werden.

Des Weiteren war meine Aussage mit Sicherheit nicht despektierlich oder diskreditierend zu verstehen, sondern lediglich eine Antwort auf eine Frage, warum es jetzt schon 5 OFC gibt bei einem so kleinen Zuschauerschnitt, der ja nun bekanntermaßen so klein nicht is.

Irgendjemand etwas zu unterstellen ist hier unnötig und unprofessionell!
BULLS CLUB e.V.

PIKV
Beiträge: 228
Registriert: Mo Apr 23, 2012 5:30 pm

Re: Neuer OFC: Glücksbullen

Beitrag von PIKV » Mi Jul 04, 2012 4:40 pm

smogman hat geschrieben:
PIKV hat geschrieben:Ich sehs schon kommen..Ein riesen "Glücksbullen" Banner hängt unten. :roll:
Ein was ist aber gut dran..so können die Gegner nicht spielen und supporten vor lachen.
Kann ich nicht unterschreiben. Ich hab vor vielen Wochen mal hier einen Beitrag drin gelesen, da stand sinngemäß "die anderen machen sich über uns lustig, na und, wir wollen auch lustig sein" (war glaube ich nach dem Magdeburg-Spiel).

Und genau das trifft auch meine Meinung! Warum muss man denn immer einen gefährlichen Namen wählen und ein Logo, das aussieht wie von einem somalischen Piratenboot!?? Brauch ich persönlich nicht zwangsläufig. Wo kein Herd, da auch keine entsprechenden Zuläufer!

Mir sind rufende Kinder oder jung gebliebene Erwachsene jedenfalls lieber als vermummte Zaunkletteraffen! :clap2:
Ach, mir sind da die vermummten, Pyro-zündenden Zaunkletteraffen lieber 8-)


@ck ..also sind die Red Aces z.B nicht vom Verein anerkannt?
Zuletzt geändert von PIKV am Mi Jul 04, 2012 4:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Zentralstadion!

Bild

Antworten