BULLS CLUB

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2928
Registriert: Do 19. Nov 2009, 16:12
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Der BULLS CLUB ist da !

Beitrag von Christian » Do 19. Nov 2009, 16:26

Hallo liebe User,

nachdem wir unsere eigene Homepage (http://www.BULLS-CLUB.de" onclick="window.open(this.href);return false;) in den vergangenen Monaten aufgebaut haben und uns diversen internen Themen beim Aufbau des Fanclubs zugewandt haben, möchten wir natürlich auch hier gerne HALLO an die RBL-Fangemeinde sagen und uns in Zukunft auch in diesem Forum aktiv an der Fanarbeit beteiligen.

Ich möchte mich im Namen unserer Mitglieder dafür bedanken, dass der Betreiber einen extra Bereich für den BULLS CLUB eingerichtet hat.

Wie ich gesehen habe sind der Imperator und KentStopem hier ja auch schon aktiv. Weitere Mitglieder werden sicherlich folgen.

Da wir in unserer Struktur v.a. ältere Mitglieder haben (auch einige die die 50 und die 60 Jahre schon überschritten haben) und auch einige z. Zt. im Ausland leben, werden evtl. nicht alle Mitglieder hier aktiv sein können.

Ich wünsche uns allen viel Spaß auf dieser Seite. Auf ein geselliges Miteinander.

:schal:
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: Der BULLS CLUB ist da !

Beitrag von Imperator » Do 19. Nov 2009, 16:35

Mänschhh, ick freu mieerrr. :D
:drum:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

rexty
Beiträge: 298
Registriert: So 1. Nov 2009, 17:22
Mein Fanclub: RA
Wohnort: Leipzig

Re: Der BULLS CLUB ist da !

Beitrag von rexty » Do 19. Nov 2009, 17:03

Herzlich Willkommen!

Wurde ja auch mal langsam Zeit ;)

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do 10. Sep 2009, 16:00
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Der BULLS CLUB ist da !

Beitrag von motregiles » Do 19. Nov 2009, 17:03

ja wilkoooommen hier
:winner:
FRAKTION RED PRIDE

RED ACES

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di 14. Jul 2009, 21:37
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Der BULLS CLUB ist da !

Beitrag von tonic » Do 19. Nov 2009, 17:13

Wird aber auch Zeit, eure Ecke steht schon einige Tage ;)
Willkommen auf das noch mehr von euch hierher finden.
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15713
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 99
x 269

Re: Der BULLS CLUB ist da !

Beitrag von Jupp » Do 19. Nov 2009, 17:19

Wurde Zeit! Herzlich willkommen! :schal:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:22
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Der BULLS CLUB ist da !

Beitrag von Ronny » Do 19. Nov 2009, 17:25

herzlich willkommen bulls club...
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2191
Registriert: Di 16. Jun 2009, 17:44
x 8
x 2

Re: Der BULLS CLUB ist da !

Beitrag von OzzyRBL » Do 19. Nov 2009, 17:40

Herzlich Willkommen hier !!!

Forza RBL :schal:

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2928
Registriert: Do 19. Nov 2009, 16:12
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Der BULLS CLUB zwitschert

Beitrag von Christian » Do 19. Nov 2009, 17:52

Ab sofort hört man auch den BULLS CLUB von den Dächern zwitschern!

http://www.twitter.com/BULLS_CLUB" onclick="window.open(this.href);return false;
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2928
Registriert: Do 19. Nov 2009, 16:12
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Mitglied werden im BULLS CLUB

Beitrag von Christian » Do 19. Nov 2009, 17:58

Herzlich Willkommen beim Fanclub BULLS CLUB - Gegründet am 01.09.2009

Wenn ihr RB Leipzig in einer starken Gemeinschaft unterstützen wollt, seid ihr hier genau richtig!

Wie werde ich Mitglied?
Lade dir unseren Mitgliedsantrag (http://www.bulls-club.de/upload/mitgliedsantrag.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;) herunter und schicke diesen mit dem Onlineformular, oder per E-Mail (info@bulls-club.de) bzw. per Fax (0351-8740833) an uns.

Folgende Mitgliedschaften kommen für dich in Frage:

■Ordentliche Mitgliedschaft – 18,- Euro p.a.
■Jugendmitgliedschaft (13 – 18 Jahre) – 12,- Euro p.a.
■Kindermitgliedschaft (unter 13 Jahre) – kostenlos
■Rentnermitgliedschaft – 10,- Euro p.a.
■Familienmitgliedschaft – 40,- Euro p.a.

Bei allen Varianten wird eine Aufnahmegebühr von 15,- Euro erhoben.

Nach Erhalt deines Antrages werden wir dich als passives Mitglied aufnehmen. In dieser Zeit wird der Vorstand über eine Aufnahme als aktives Mitglied entscheiden. Hilfreich für den Vorstand wäre dein Erscheinen bei einem Spiel des RBL, damit wir uns auch mal persönlich kennenlernen.

Weitere Fragen können gerne im Chat oder im Forum gestellt werden. Wir stehen euch auch gerne per E-Mail (info@bulls-club.de) zur Verfügung.

Die Satzung des BULLS CLUB ist bei Interesse unter info@bulls-club.de anzufordern.

Weitere Infos und Wissenswertes findet Ihr ebenfalls auf http://www.bulls-club.de" onclick="window.open(this.href);return false;
BULLS CLUB e.V.

Antworten