RB Fans oder Sympatisanten in Anhalt?

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
Tille
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 18:45

Re: RB Fans oder Sympatisanten in Anhalt?

Beitrag von Tille » Mo 20. Jul 2015, 20:20

Hey!

Schau doch mal bei uns Heidebullen rein. Wir sind aus der Nähe von Wittenberg, Bad Schmiedeberg. Am Rand der Dübener Heide. ;)

Uns gibt es seit 2013

https://www.facebook.com/Heidebullen" onclick="window.open(this.href);return false;

LG

Fire
Beiträge: 231
Registriert: Di 24. Apr 2012, 07:51
Mein Fanclub: Holy Bulls

Re: RB Fans oder Sympatisanten in Anhalt?

Beitrag von Fire » Di 27. Okt 2015, 08:56

Schade, dass es kein OFC in Halle oder nähere Umgebung gibt. :D
Ein Herz für:
- Fußball (GER): RB Leipzig
- Fußball (EU): Celtic FC, Atlético Madrid
- Fußball (INT): Club Atlético Colón, Portland Timbers
- Football: Houston Texans, Halle Falken, Penn State
- Eishockey: Eispiraten Crimmitschau, Calgary Flames

Schlapperplapper
Beiträge: 645
Registriert: Di 14. Apr 2015, 11:43
x 5

Re: RB Fans oder Sympatisanten in Anhalt?

Beitrag von Schlapperplapper » Mi 4. Nov 2015, 15:45

Tille hat geschrieben:Hey!

Schau doch mal bei uns Heidebullen rein. Wir sind aus der Nähe von Wittenberg, Bad Schmiedeberg. Am Rand der Dübener Heide. ;)

Uns gibt es seit 2013

https://www.facebook.com/Heidebullen" onclick="window.open(this.href);return false;

LG
Hab einen Mitstreiter ( Silvio aus Söllichau wenn ich mich recht erinnere ? :love: ) aus Eurem Fanclub in Colorado kennengelernt. Feiner Zeitgenosse und viele Grüße an ihn wenn er wieder im Lande ist.

Benutzeravatar
Paschlewwer
Beiträge: 42
Registriert: So 19. Feb 2012, 16:40
Wohnort: Köthen (Anhalt)

Re: RB Fans oder Sympatisanten in Anhalt?

Beitrag von Paschlewwer » Mo 6. Feb 2017, 20:01

... habe mal wieder rein geschaut und bin ein bissel enttäuscht. Jetzt wo wir sogar Bundesliga spielen, könnte es ruhig ein par mehr SympatHisanten in meiner Nähe geben. ;-) Danke für die bisherigen Meldungen und Vorschläge!
traditionslos
... bis zur Unendlichkeit und noch viel, viel weiter!

Fire
Beiträge: 231
Registriert: Di 24. Apr 2012, 07:51
Mein Fanclub: Holy Bulls

Re: RB Fans oder Sympatisanten in Anhalt?

Beitrag von Fire » Di 7. Feb 2017, 14:08

Paschlewwer hat geschrieben:... habe mal wieder rein geschaut und bin ein bissel enttäuscht. Jetzt wo wir sogar Bundesliga spielen, könnte es ruhig ein par mehr SympatHisanten in meiner Nähe geben. ;-) Danke für die bisherigen Meldungen und Vorschläge!
Also ich hab letzten Frühjahr meinen passenden Fanclub gefunden, auch wenn die örtliche Begebenheit nicht ganz so passt. Zieh sowieso irgendwann wieder nach LE! :p
Ein Herz für:
- Fußball (GER): RB Leipzig
- Fußball (EU): Celtic FC, Atlético Madrid
- Fußball (INT): Club Atlético Colón, Portland Timbers
- Football: Houston Texans, Halle Falken, Penn State
- Eishockey: Eispiraten Crimmitschau, Calgary Flames

Benutzeravatar
Paschlewwer
Beiträge: 42
Registriert: So 19. Feb 2012, 16:40
Wohnort: Köthen (Anhalt)

Re: RB Fans oder Sympatisanten in Anhalt?

Beitrag von Paschlewwer » So 18. Mär 2018, 08:27

Fire hat geschrieben: Also ich hab letzten Frühjahr meinen passenden Fanclub gefunden, auch wenn die örtliche Begebenheit nicht ganz so passt. Zieh sowieso irgendwann wieder nach LE! :p
... zu welchem OFC bist du?
traditionslos
... bis zur Unendlichkeit und noch viel, viel weiter!

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4326
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig
x 62
x 174

Re: RB Fans oder Sympatisanten in Anhalt?

Beitrag von Eventzuschauer » So 18. Mär 2018, 10:52

Schau mal links in sein Profil. ;)
Fire hat geschrieben:Mein Fanclub: Holy Bulls

Antworten