Bornaer Bullen

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Bornaer Bullen

Beitrag von raceface » So Okt 23, 2016 2:49 pm

Stiller_Support hat geschrieben:Hey grade gefunden.

https://twitter.com/BornaerBullen/statu ... 36?lang=de

Super Sache von euch :thumb:
Danke!

Hoffe die Kids und die Betreuer haben einen tollen Nachmittag!
Haben sich riesig gefreut über diese Einladung!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

tommesfox
Beiträge: 258
Registriert: So Jul 27, 2014 12:55 pm
Mein Fanclub: LCRS

Re: Bornaer Bullen

Beitrag von tommesfox » Mo Okt 24, 2016 10:06 am

Schöne Sache! :clap2: :thumb:
23. März auf die Straße zum Erhalt des Internets wie wir es kennen, lieben und leben. Gemeinsam gegen Artikel 11 und 13!

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Bornaer Bullen

Beitrag von raceface » Fr Jan 20, 2017 9:14 pm

Neulich hatten wir Besuch vom Radio, das ist dabei heraus gekommen:

http://www.mdr.de/mediathek/infothek/audio-276454.html" onclick="window.open(this.href);return false;


Ach ja, wir Bornaer Bullen haben auch eine kleine Spende an den Bornaer SV Abt. Jungend, getätigt.
Dieser wurde übel von Einbrechern heimgesucht.

[img]//uploads.tapatalk-cdn.com/201701 ... 98b66c.jpg[/img]
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten