Fans aus dem Raum Vogtland, Zwickau, ERZ, Osttühringen

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
Keiler88
Beiträge: 333
Registriert: Do 17. Okt 2013, 11:45
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Wohnort: im Schönen Vogtland

Fans aus dem Raum Vogtland, Zwickau, ERZ, Osttühringen

Beitrag von Keiler88 » Di 22. Apr 2014, 09:33

Hallo,

ich habe beim Darmstadt Spiel, viele Autos mit den Kennzeichen V, GRZ, ERZ, ASZ, usw. gesehen. Nun habe ich mir Gedacht das man hier sich mal, bei Interesse, Austauschen kann, "Kennenlernen" und gegebenfalls auch sich Gedanken machen kann über einen Fanclub, vielleicht sogar den 1. Ausserhalb des Raumes Leipzig. ;)

Also alle die Interesse haben, natürlich auch ausserhalb dieser Regionen, würde ich mich freuen über einen paar Antworten und nette Kontakte.

Sportliche Grüße

:clap: :clap:

Benutzeravatar
Keiler88
Beiträge: 333
Registriert: Do 17. Okt 2013, 11:45
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Wohnort: im Schönen Vogtland

Re: Fans aus dem Raum Vogtland, Zwickau, ERZ, Osttühringen

Beitrag von Keiler88 » Mi 4. Jun 2014, 12:47

So nun da die Lizenzstreitigkeiten durch sind, besteht für die Neue Saison, aus dem genannten Raum, hier vielleicht Interesse für Fahrgemeinschaften zu den Spielen oder auch Interesse zu einem Fanclub? Denn ersten überregionalen?

Natürlich freue ich mich auch über alle anderen aus den Nachbarbundesländern.

Hoffe auf rege Antworten und das wir mal was anschieben und Fans an ganz Deutschland zu RBL-Fans machen und unsere Mannschaft unterstützen!
Egal ob Heim oder Auswärtsspiele!

:rbflag:

Benutzeravatar
Keiler88
Beiträge: 333
Registriert: Do 17. Okt 2013, 11:45
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Wohnort: im Schönen Vogtland

Re: Fans aus dem Raum Vogtland, Zwickau, ERZ, Osttühringen

Beitrag von Keiler88 » Mo 20. Jul 2015, 09:40

Neue Saison neues Glück.

Gibts denn paar Leutchen, die aus dem gennaten Raum kommen und vielleicht den selben Gedanken haben wie ich?

Über paar Antworten würde ich mich freuen. :rbflag: :rbflag: :rbflag:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6511
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 19
x 172

Re: Fans aus dem Raum Vogtland, Zwickau, ERZ, Osttühringen

Beitrag von raceface » Mo 20. Jul 2015, 11:11

In ABG hat sich ein Fanclub gegründet, Skatstadtbullen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Keiler88
Beiträge: 333
Registriert: Do 17. Okt 2013, 11:45
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Wohnort: im Schönen Vogtland

Re: Fans aus dem Raum Vogtland, Zwickau, ERZ, Osttühringen

Beitrag von Keiler88 » Mo 20. Jul 2015, 14:55

raceface hat geschrieben:In ABG hat sich ein Fanclub gegründet, Skatstadtbullen.
Leider trotzdem genau so weit weg wie Borna. Ich sage mal in einem Umkreis von 50-60 km ist das, ab 100 km ist das schon ein Stück! :D

Aber trotzdem Danke für die Info. 3-4 Leutchen sind wir ja schon, aber man will ja wachsen und wenn nicht hier im Forum Anfragen, wo denn dann! ;)

Benutzeravatar
Nicologe
Beiträge: 128
Registriert: Do 6. Jun 2013, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Fans aus dem Raum Vogtland, Zwickau, ERZ, Osttühringen

Beitrag von Nicologe » Mo 20. Jul 2015, 17:06

habt ihr denn immer noch im blick nen fanclub zu gründen. ich persönlich wohne zur zeit in chemnitz, hab über 10 jahre in leipzig gelebt und komme ursprünglich aus glauchau, also zwickauer land.
wo würdet ihr das tun? Tendenz Ostthüringen wäre mir bissl weit... Region westsachsen is besser :) ... wären also "grenzbullen"

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Re: Fans aus dem Raum Vogtland, Zwickau, ERZ, Osttühringen

Beitrag von Martn » Mo 20. Jul 2015, 20:32

Wehe ihr gründet noch so nen fanclub mit "bullen" im namen. Schrecklich... :ragingbull:
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
Nicologe
Beiträge: 128
Registriert: Do 6. Jun 2013, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Fans aus dem Raum Vogtland, Zwickau, ERZ, Osttühringen

Beitrag von Nicologe » Mo 20. Jul 2015, 20:53

calm down :)

aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 17:09

Re: Fans aus dem Raum Vogtland, Zwickau, ERZ, Osttühringen

Beitrag von aufziehvogel » Mo 20. Jul 2015, 22:39

Martn hat geschrieben:Wehe ihr gründet noch so nen fanclub mit "bullen" im namen. Schrecklich... :ragingbull:
Wieso, gibt es da etwa schon welche?
Wie wärs mit den Red Bulls Bullen? Bild

Benutzeravatar
Keiler88
Beiträge: 333
Registriert: Do 17. Okt 2013, 11:45
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Wohnort: im Schönen Vogtland

Re: Fans aus dem Raum Vogtland, Zwickau, ERZ, Osttühringen

Beitrag von Keiler88 » Mo 20. Jul 2015, 22:52

Nicologe hat geschrieben:habt ihr denn immer noch im blick nen fanclub zu gründen. ich persönlich wohne zur zeit in chemnitz, hab über 10 jahre in leipzig gelebt und komme ursprünglich aus glauchau, also zwickauer land.
wo würdet ihr das tun? Tendenz Ostthüringen wäre mir bissl weit... Region westsachsen is besser :) ... wären also "grenzbullen"

Ja auf jedenfall haben wir im Blick einen Fanclub zu Gründen, im Moment ist es eher eine Intressengemeinschaft, da das Vogtland doch eher in Richtung Aue, Chemnitz, Zwickau und Dresden tendiert!

Deswegen freuen wir uns priziepiell über jeden. Und da ich zu jeden Spiel immer sehr viele Kennzeichen der Region sehe hoffe ich das man Sie irgendwie zusammenfassen kann in einen Fanclub!!

Antworten