Fans aus dem Raum Vogtland, Zwickau, ERZ, Osttühringen

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
Nicologe
Beiträge: 128
Registriert: Do 6. Jun 2013, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Fans aus dem Raum Vogtland, Zwickau, ERZ, Osttühringen

Beitrag von Nicologe » Di 21. Jul 2015, 12:02

Keiler88 hat geschrieben:
Nicologe hat geschrieben:habt ihr denn immer noch im blick nen fanclub zu gründen. ich persönlich wohne zur zeit in chemnitz, hab über 10 jahre in leipzig gelebt und komme ursprünglich aus glauchau, also zwickauer land.
wo würdet ihr das tun? Tendenz Ostthüringen wäre mir bissl weit... Region westsachsen is besser :) ... wären also "grenzbullen"

Ja auf jedenfall haben wir im Blick einen Fanclub zu Gründen, im Moment ist es eher eine Intressengemeinschaft, da das Vogtland doch eher in Richtung Aue, Chemnitz, Zwickau und Dresden tendiert!

Deswegen freuen wir uns priziepiell über jeden. Und da ich zu jeden Spiel immer sehr viele Kennzeichen der Region sehe hoffe ich das man Sie irgendwie zusammenfassen kann in einen Fanclub!!
das hört sich doch gut an. ich denke das potenzial zwickauer und chemnitzer region sollte auf jeden fall ausreichen um eine homogene truppe zusammenzustellen. du bzw ihr könnt mich gern ma anschreiben sollte es konkrete pläne geben. in chemnitz sollte es auch kein problem geben interessierte und angagierte leute zu finden, nur muss man sie etwas locken... viell kann man sich mal kurz austauschen. ich will zum fürthspiel im stadion sein. für den fanclub scheint es in die richtung (erz)gebirge und vorland zu gehen vielleicht kann man das ja aufgreifen.
beste grüße

Djangoo24
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 00:43
Mein Fanclub: Wird gegründet
Wohnort: Klingenthal, im Vogltand

Re: Fans aus dem Raum Vogtland, Zwickau, ERZ, Osttühringen

Beitrag von Djangoo24 » Fr 24. Jul 2015, 01:08

Hallo!
Hab erst jetzt den Beitrag gesehen. Im Raum Vogtland haben bereits viele Planungen in Sachen Fanclub stattgefunden. Raum Zwickau/Chemnitz bis Erzgebirge soll mit eingebunden werden. Unser einziges Problem bisher waren fehlende Leute...wer sich mal unseren Plan anschauen will, soll bitte einfach meinen Beitrag kommentieren.
LG, Roter Bulle aus dem Vogtland!

Benutzeravatar
Keiler88
Beiträge: 333
Registriert: Do 17. Okt 2013, 11:45
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Wohnort: im Schönen Vogtland

Re: Fans aus dem Raum Vogtland, Zwickau, ERZ, Osttühringen

Beitrag von Keiler88 » Di 20. Dez 2016, 11:39

Ich Schmeiße mal wieder in den Raum ob es vielleicht schonmal Neuigkeiten oder neue User gibt, für den oben genannten Betreff.

Antworten