LECRATS

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
tommesfox
Beiträge: 258
Registriert: So 27. Jul 2014, 12:55
Mein Fanclub: LCRS

LECRATS

Beitrag von tommesfox » So 27. Jul 2014, 13:45

Wir sind eine Gruppe (nicht nur Leipziger) Verrückter und Ultraorientierter Auswärtsfahrer.
Die Fahrten werden selbst organisiert, entweder Privatfahrzeuge oder 9 Sitzer.
Wir sind ein paar freie Wilde ohne FC und ein paar mit FC/OFC Mitgliedschaft.
Überall wenn möglich sind wir dabei.

Wir stehen ein für Rasenballsport und Leipzig bzw. Sachsen.
Ähnlich dem Rasenballismus ist unser Grundsatz:
„Wir sind dank RedBull im Stadion aber nicht wegen RedBull.“


Wir sind im Block 27 zu finden direkt beim RedCampus.
Wir sind eine IG und haben auch kein Bestreben irgendwie mal OFC oder Ähnliches zu werden.
Jeder kann bei unserer Gruppe dabei sein, egal ob man schon in einem OFC/FC ist oder nicht.

Es sind eventuelle Zusammenarbeiten mit anderen Gruppen angedacht.
Die Gruppe ist noch klein, etwas lose und muss sich auch nicht übermässig schnell entwickeln und wachsen.
Wir wollen eine Gruppe sein/werden wo jeder, jeden kennt. Und man sich auf den Anderen verlassen kann.

Wir sind unpolitisch aber einer unserer Grundsätze ist ANTIRASSISMUS.
Also egal welche Herkunft, Hautfarbe, Religion jeder kann dabei sein und ist Willkommen.


Man sollte sich mit der Gruppe identifizieren können, was bedeutet,
selbst aktiv zu sein und die Mannschaft in Guten und Schlechten Zeiten zu unterstützen
und das nicht nur durch Fanartikel sondern mit allem was unserer Meinung dazu gehört.

Doppelhalter, Fahnen, Spruchbänder, eventuelle Choreos (Auswärtschoreos) usw. und diese selber mitzugestalten und entwerfen,
oder neue Fangesänge mitzuentwickeln. Ihr wollt einfach „MEHR“ Atmosphäre für unsere Jungs auf dem Feld,
in der Arena und ganz wichtig so oft wie möglich auch auswärts bei Wind und Wetter und egal welchem Gegner??


Das ist genau dein Ding??? Dann melde dich einfach z.B. hier im Forum (PM),
oder noch besser (Voraussetzung für eine Aufnahme bei der Gruppe) komm
im Stadion auf uns zu egal ob in der Arena oder Auswärts.
Du/Ihr bist dafür zu schüchtern kein Problem komm in den Block 27 (Bereich der Reihen 8 bis 12)
und zeig was DU/IHR könnt mit eurer Stimme
und das ihr Bock habt auf „MEHR“ Wir sprechen euch dann mit Sicherheit an.

Du hast noch Fragen schreib uns hier im Forum an, oder quatsch uns im Stadion an.

In diesem Sinne

LECRATS

Einer für Alle,
Alle für Einen!
23. März auf die Straße zum Erhalt des Internets wie wir es kennen, lieben und leben. Gemeinsam gegen Artikel 11 und 13!

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Re: Rats and Fools

Beitrag von Martn » So 27. Jul 2014, 14:15

Na dann, Willkommen im Block :)
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16326
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 181
x 528

Re: Rats and Fools

Beitrag von Jupp » So 27. Jul 2014, 14:44

Sieht nach Fake aus. RAF als Forenname ist Käse und Ratten und Narren als Fanklubname ebenfalls. Logo dazu mit ner Faust noch gewaltverherrlichend.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:59
Mein Fanclub: Contrada

Re: Rats and Fools

Beitrag von jeahmon » So 27. Jul 2014, 15:58

Lindenauer hat geschrieben:Nur gut das dieser Begriff "RAF" links statt rechts belegt ist, denn dann wäre das Geschrei hier riesengroß...
Wie wäre es mit FAP..?
Football and Peace
Das wäre ja mal was!

Football and Peace, völlig unpolitisch, rein zufällig in Block 18!

Allerdings müssten die dann noch was "gegen was" finden!
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

tommesfox
Beiträge: 258
Registriert: So 27. Jul 2014, 12:55
Mein Fanclub: LCRS

Re: Rats and Fools

Beitrag von tommesfox » So 27. Jul 2014, 22:16

Danke Martn
Wir sind schon ne Weile im Block.
Lindenauer hat geschrieben:Toller Nick "RAF" :( manchmal frage ich mich... oder doch nur ein Fake...
Dies ist lediglich die Abkürzung da Rats And Fools ausgeschrieben als Nick etwas sehr lang ist... Das mancher hier im Forum gern die politische Keule in allen und jedem erkennt ist leider so. (Und uns bekannt!!!) Weder unser Banner noch andere Dinge sind mit RAF beschrieben/bemalt... (Banner siehe Avatar)
Lindenauer hat geschrieben:Nur gut das dieser Begriff "RAF" links statt rechts belegt ist, denn dann wäre das Geschrei hier riesengroß...
Dies bestätigt den oberen Kontext. Und ob die Royal Air Force auch solch Sorgen hat wagen Wir mal zu bezweifeln.
Lindenauer hat geschrieben:Wie wäre es mit FAP..?
Football and Peace
Weil du gerne deine IG so nen kannst! Wir uns allerdings nicht mal die Mühe machen werden FAP zu googlen weil uns, für was es auch immer steht, 0 interessiert!!!
Wenn Wir alle Zahlenkombination und Abkürzung überprüfen Europa bzw Weltweit da Wir ja irgendwann mal International spielen werden. Bleiben sicher nicht viele übrig...
Jupp hat geschrieben:Sieht nach Fake aus. RAF als Forenname ist Käse und Ratten und Narren als Fanklubname ebenfalls. Logo dazu mit ner Faust noch gewaltverherrlichend
1.
Da können Wir Dich beruhigen der Nick ist die Abkürzung. Und nirgendwo werden Wir uns RAF rufen oder wie auch immer.

2.
Der IG Name sollte wenn dann mit Ratten und Verrückte übersetzt werden.

Die Ratten sind einfach nur ne Anspielung auf das, als das was Wir öfters betitelt werden als Ratten vom Rattenballsport und solch Müll. Die meinen Wir sind Ratten, Wir haben damit kein Problem. Wenn die meinen die Ratten kommen ja Wir versuchen überall dabei zu sein.

Die Verrückten braucht man hier nicht weiter zu beschreiben man sollte wissen was Fussballverrückt bedeutet.

3.
Und wenn die Faust Gewalt verherrlichend ist. Dann sollten Wir die Faust beim
Wir sind Leipzig, Wir sind Leipzig HE HE oder beim Hier regiert der RBL nicht mehr heben!!! Ebenso wenig beim Jubeln. Also keine Angst Jupp. Wir sind nicht gewaltverherrlichend!!!

Wenn die Faust für was steht. Dann das Wir zusammen mit der Mannschaft kämpfen und diese immer und wenn möglich überall nach vorne Peitschen. Mehr nicht.

Abschliessend sind Wir (User) nicht erst seit heut im Forum aktiv. Wir wissen also wie es hier abgeht und von wem man mehr oder weniger erwarten kann.
In diesem Sinne...


RWG
23. März auf die Straße zum Erhalt des Internets wie wir es kennen, lieben und leben. Gemeinsam gegen Artikel 11 und 13!

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:59
Mein Fanclub: Contrada

Rats and Fools

Beitrag von jeahmon » Mo 28. Jul 2014, 10:02

RAF hat geschrieben: Der IG Name sollte wenn dann mit Ratten und Verrückte übersetzt werden.
.

Die Verrückten braucht man hier nicht weiter zu beschreiben man sollte wissen was Fussballverrückt bedeutet...


RWG
Die Auslegung der englischen Sprache spricht nun nicht grad für euch, oder doch gerade???

Fool:

Dummkopf der
Idiot der
Spinner der

informal noun
Spinner der

behavior - woman noun
Dummkopf der
Idiotin die
Spinnerin die

joke verb
hereinlegen
reinlegen
zum Narren halten
beschwindeln
bemogeln

deception verb
betrügen
täuschen
irreführen
beschwindeln
narren
trügen
hereinlegen
etwas weismachen
jemanden auf den Arm nehmen"
P.S. Die Lösung wäre "Nuts" gewesen!
"RAN" "RON" ( letzteres übrigens auch sehr lecker)
"Rats are nuts - Rats and Nuts - Rats or nuts"

nur mal so...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Mahatmapech Manisch
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 15:43

Re: Rats and Fools

Beitrag von Mahatmapech Manisch » Mo 28. Jul 2014, 10:09

Ist das aktuell die Strategie hier im Forum, neue Fanverbindungen erstmal zu zerlegen und nach Schwachpunkten zu suchen? Sollte diese Gruppe unterstützend auf Mannschaft und Fans einwirken, kann man sie nur willkommen heißen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16326
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 181
x 528

Re: Rats and Fools

Beitrag von Jupp » Mo 28. Jul 2014, 10:23

Wie ich hörte, ist die Gruppe kein Fake. Ich entschuldige mich damit für die offensichtlich falschen Vorwürfe. Berücksichtigt bitte aber, dass wir hier schon den einen oder anderen Fakeversuch hatten, weshalb man da bei diesem Namen erstmal skeptisch ist. In diesem Sinne wünsche ich der Gruppe viel Erfolg!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 4928
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38
x 53
x 67

Re: Rats and Fools

Beitrag von Roter Brauser » Mo 28. Jul 2014, 10:26

Ich finde jede Gruppe gut, die den Gedanken des Rasenballismus weiterträgt und sich für mehr Kreativität im Block einsetzt.

Weiterer Pluspunkt: Kein "Bull/Bulls/Bullen" im Namen - I like.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Rats and Fools

Beitrag von Loch » Mo 28. Jul 2014, 10:34

Willkommen im Block (als Gruppe). :clap:
#niewieda

Antworten