RB Fans in Franken?

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Antworten
Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 16:06
Wohnort: Franken
x 76
x 24

RB Fans in Franken?

Beitrag von Hank » Di 19. Aug 2014, 12:58

Gute Idee mit regionalen Kontakten! :clap2:
Also alle RBLer aus Ober-, Mittel- und Unterfranken hier bitte melden!
Selbst komme ich aus Kulmbach/Oberfranken.
War schon ein paar mal in der Arena z.B. Darmstadt (Saarbrücken leider nur am Liveticker). Entweder in A oder C somit noch kein Kontakt zu den OFC gehabt. Naja wird sich noch ändern. :clap:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
Keiler88
Beiträge: 333
Registriert: Do 17. Okt 2013, 11:45
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Wohnort: im Schönen Vogtland

Re: RB Fans in Franken?

Beitrag von Keiler88 » Mi 20. Aug 2014, 14:17

Also mit dem regionalen Kontakten klingt ja supi! Ist zwar grenzüberschreitend aber trotzdem auf dem gleichen Weg nach Leipzig bzw. In den Süden der Republik! Ich komme aus dem Vogtland und fahre bis Kulmbach ne knappe Stunde! Bin z.b. Nach 1860 direkt vorbeigefahren! Über ein Kontaktaufnahme bzw. Auch Fahrgemeinschaften und mehr würde ich mich freuen

Rot weiße Grüße

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 16:06
Wohnort: Franken
x 76
x 24

Re: RB Fans in Franken?

Beitrag von Hank » Mi 20. Aug 2014, 16:53

Na dann bist du "grenzüberschreitender" Regionalkontakt #1. :clap2:
Das Vogtland lappt ja so ein bisschen ins Oberfränkische/Hof.
Schau'n mer mal wer noch alles dazu findet!
Gruß aus Kulmbach
PS: Da fällt mir ein, da könnte man sich ja nächstes Jahr beim Kulmbacher Bierfest (immer Ende Juli) zur AUFSTIEGSFEIER treffen! :rbmob:
"Faszinierend" Mr. Spock

Antworten