Seite 1 von 1

Gründung eines Fanclubs im Raum Vogtland/Zwickau/Chemnitz/We

Verfasst: Fr 24. Jul 2015, 01:16
von Djangoo24
Hallo Freunde!
In Sachen Fanclub in Westsachsen tut sich einiges! Alle Planungen sind zur neuen Saison sehr weit vorangeschritten. Doch uns fehlen gleichgesinnte aus unserem Umfeld. Bei jedem Spiel sehen wir zig V/Erz oder Zwickauer/Chemnitzer Nummern. Nun frag ich mich...wo seid ihr? :möp: Wer also Lust auf eine Fangemeinschaft hat, um gemeinsam auf Spiele zu fahren und zu feiern, der darf sich gerne unter diesem Beitrag melden. Auch Namensvorschläge und Ideen sind gern gehört!
Auf eine tolle Saison! :rbflag:

Re: Gründung eines Fanclubs im Raum Vogtland/Zwickau/Chemnit

Verfasst: Fr 24. Jul 2015, 20:10
von Martn
Mal als anregung für dich: Nicht alle sind in dem Forum. Falls du also mal jemanden aus nem Auto aussteigen siehst, einfach mal freundlich ansprechen und alles erklären :)

Viel Erfolg bei eurer Fanclubgründung. Und bitte ohne rote bullen im namen. Fanclub westsachsen oder fanclub erzgebirge würde absolut ausreichen :)

Ich kanns dir aber nicht verbieten..

Re: Gründung eines Fanclubs im Raum Vogtland/Zwickau/Chemnitz/We

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 10:39
von Habasch
Hat sich denn zufällig etwas in dieser Region entwickelt weil ich auf der suche nach einem Fanclub bin und komme aus der Region Glauchau/Waldenburg :)

Re: Gründung eines Fanclubs im Raum Vogtland/Zwickau/Chemnitz/We

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 10:46
von Jupp
Spontan würden mir die Skatstadtbullen in Altenburg einfallen, was ja auch nicht so weit weg ist. Website: https://skatstadtbullen.de/