L.E. Bulls

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: Fangesänge

Beitrag von Cicerico » Di Dez 01, 2009 11:26 pm

motregiles hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=2m1L1e2m ... -fresh+div
so soll das bei uns auch mal aussehen :)
Die Trommler sind exzellent. ;)

@"We're not Gonna Take It"

Gefällt mir auch sehr gut. Aber um das so schon im Chor singen zu können wie die Japaner, braucht es viel Übung und eine Menge ausdauernder Kehlen. ;) Schon recht anspruchsvoll.

rijkaard

Re: Fangesänge

Beitrag von rijkaard » Mi Dez 02, 2009 11:40 am

Cicerico hat geschrieben:
motregiles hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=2m1L1e2m ... -fresh+div
so soll das bei uns auch mal aussehen :)
Die Trommler sind exzellent. ;)

@"We're not Gonna Take It"

Gefällt mir auch sehr gut. Aber um das so schon im Chor singen zu können wie die Japaner, braucht es viel Übung und eine Menge ausdauernder Kehlen. ;) Schon recht anspruchsvoll.
so schwer is es nich. denk das kriegn wir schon hin.

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Online Spezial- Ausgabe der Blockparty zu Weihnachten

Beitrag von Carsten » Fr Dez 25, 2009 10:36 am

Hi zusammen,

vieleicht habt ihr es ja schon mitbekommen oder auch nicht - wir haben euch extra für Weihnachten eine Sonderausgabe unseres Fanblattes Blockparty zum Hinrundenende angefertigt.
Diese Ausgabe könnt ihr euch von unserer HP runterladen.

Viel Spaß beim Lesen und Frohe, besinnliche Weihnachten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Online Spezial- Ausgabe der Blockparty zu Weihnachten

Beitrag von Ronny » Fr Dez 25, 2009 11:07 am

super... finde ich richtig gut...

:rbflag:
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1307
Registriert: So Sep 20, 2009 2:36 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: Online Spezial- Ausgabe der Blockparty zu Weihnachten

Beitrag von mehrhardt » Fr Dez 25, 2009 11:59 am

Wie immer. Sehr informativ und richtig gut gemacht.

Danke an die Redaktion. :möp:
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Online Spezial- Ausgabe der Blockparty zu Weihnachten

Beitrag von motregiles » Fr Dez 25, 2009 3:33 pm

Carsten hat geschrieben:Hi zusammen,

vieleicht habt ihr es ja schon mitbekommen oder auch nicht - wir haben euch extra für Weihnachten eine Sonderausgabe unseres Fanblattes Blockparty zum Hinrundenende angefertigt.
Diese Ausgabe könnt ihr euch von unserer HP runterladen.

Viel Spaß beim Lesen und Frohe, besinnliche Weihnachten!
richtig geil

Pechi89
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 25, 2009 10:45 am

Re: Online Spezial- Ausgabe der Blockparty zu Weihnachten

Beitrag von Pechi89 » Fr Dez 25, 2009 7:35 pm

Einfach nur TOP und ein riesen Kompliment an alle die mitgewirkt haben! :clap: :clap: :clap:

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Online Spezial- Ausgabe der Blockparty zu Weihnachten

Beitrag von Loch » Fr Dez 25, 2009 8:35 pm

Jau, insgesamt ne tolle Sache. Nur die Kleinanzeigen finde ich nicht so doll.
#niewieda

Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa Okt 10, 2009 12:08 pm

Re: Online Spezial- Ausgabe der Blockparty zu Weihnachten

Beitrag von tomatentheo » Sa Dez 26, 2009 10:40 am

Danke für die Blumen. Hat auch ne menge Arbeit gemacht. Dank der vielen mithelfer ist es aber noch rechtzeitig Fertig geworden.


Rechstschreibfehler unterliegen den Copyright Gesetzen und dürfen weder Vervielfältigt noch als eigene Angegeben werden.

rehlein

Re: Online Spezial- Ausgabe der Blockparty zu Weihnachten

Beitrag von rehlein » Sa Dez 26, 2009 12:21 pm

Geb ich dir mal als Loki recht, nur ihr dürft euch nicht wundern, dass ihr nicht beliebt seit. Ihr unterscheidet euch nur vom Namen und Farbe, alles andere ist gleich.

Antworten