L.E. Bulls

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Beitrag von Carsten » Do 31. Dez 2009, 11:34

Ich habe inzwischen auch viele Wallpapers von Nancy hochgeladen. Die könnt ihr euch hier ansehen ;)

Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 12:08

Re: Online Spezial- Ausgabe der Blockparty zu Weihnachten

Beitrag von tomatentheo » So 3. Jan 2010, 22:59

Dann leg los ;) hast du ein Aktuelles Thema? Könntest du was übers Trainingslager schreiben sofern du Infos von den Offiziellen bekommst?

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Online Spezial- Ausgabe der Blockparty zu Weihnachten

Beitrag von Carsten » Mo 4. Jan 2010, 09:23

till klärt das doch in unserem internen Forum ;)

jako

Re: Online Spezial- Ausgabe der Blockparty zu Weihnachten

Beitrag von jako » Mo 4. Jan 2010, 22:24

Warum nennt man euch L.E.Bullschen. Habe heute ein Gespräch im Bus mitbekommen, wo der etwas von Kindergarten sagte. Ich hoffe der meint nicht euch.

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di 18. Aug 2009, 22:54

Re: Online Spezial- Ausgabe der Blockparty zu Weihnachten

Beitrag von Puma » Mo 4. Jan 2010, 23:57

95% der leute bei uns gehen arbeiten mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen...
Sogenannter Fussballfan

jako

Re: Online Spezial- Ausgabe der Blockparty zu Weihnachten

Beitrag von jako » Di 5. Jan 2010, 04:34

Puma hat geschrieben:95% der leute bei uns gehen arbeiten mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen...
Davon gehe ich auch aus, ist ja nur ein Bus-Gespräch gewesen. Ist mir auch egal.

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So 30. Aug 2009, 17:06
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Online Spezial- Ausgabe der Blockparty zu Weihnachten

Beitrag von blacky2906 » Di 5. Jan 2010, 07:44

jako hat geschrieben:Warum nennt man euch L.E.Bullschen. Habe heute ein Gespräch im Bus mitbekommen, wo der etwas von Kindergarten sagte. Ich hoffe der meint nicht euch.
das kommt leider noch sehr häufig vor....Kindergarten, bezahlte Studenten......die Bezeichnungen sind sehr vielseitig..... ;)
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Online Spezial- Ausgabe der Blockparty zu Weihnachten

Beitrag von Carsten » Di 5. Jan 2010, 09:40

gehört zwar alles nicht zu diesem topic, ich beteilige mich aber trotzdem mal an der diskussion.

ICh finde es eigentlich nicht schlimm, dass irgendwer was von lebullschen - das bedeutet ja, dass man über uns redet, das ist schon mal gut. Finde die Endung eher als Verschönung ;) wird sind noch im Vergleich zu den anderen beiden Vereinen in LE der kleine Fanclub, aber das wird sich ändern!

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So 30. Aug 2009, 17:06
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedschaft bei den 1. offiziellen Fanclub von RBL

Beitrag von blacky2906 » So 31. Jan 2010, 16:57

Hallo

Wenn ihr Interesse an einer Mitgliedschaft habt, oder einfach nur Fragen zum FanClub LE Bulls, könnt ihr auch gern mir eine PN, Email oder über ICQ schreiben.
Da Carsten momentan sehr im Stress ist, werde ich ihm hier ein wenig unterstützen.

Also scheut euch nicht... ;)

rot-weiße Grüße

Nancy
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedschaft bei den 1. offiziellen Fanclub von RBL

Beitrag von Carsten » So 31. Jan 2010, 20:29

geht schon nancy ;)

Aber gut, dass du das Thema nochmal entflammst. Wir sind immer auf der Suche nach RB Leipzig- Fans, die ihren Verein gern im Fanbock zusammen mit uns unterstützen wollen.

Im Frühjahr werden wir dann wieder Grillabende (wahrscheinlich auch mit dem ein oder anderen Spieler ;) ) stattfinden. Nebenbei kicken wir dann wieder irgendwo - wie das halt so Fußballfans machen.

Falls ihr Fragen - nur keine Scheu, stellt sie ruhig!

grüße

Antworten