L.E. Bulls

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: L.E. Bulls Mitglieder

Beitrag von OzzyRBL » Mo Aug 24, 2009 6:27 pm

Sind eigentlich auch Tröten bzw. Fanfaren im Stadion erlaubt?
Sind erlaubt..vielleicht kannst du ja auch dort mal mit den Bulls in Kontakt treten.

Grüße

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: L.E. Bulls Mitglieder

Beitrag von tonic » Mo Aug 24, 2009 6:52 pm

airrush hat geschrieben:Hi @ all.
Ich werds mal einfach umgedreht machen. :lol:
Ich werde Samstag zum 3.ten mal Live im Stadion am Bad sein und mich wieder nahe der L.E. Bulls positionieren. Werde den Fanclub weiter beobachten und wenn ich denke das ich mich mit den Bulls identifizieren kann werde ich Mitglied.
:RBL:
Eventuell kommt man ja Samstag mal ins Gespräch.
Ach und kurz zu mir: Ich bin Männlich, 25 Jahre jung und stehe für Gewaltfreien Fußball in Leipzig.

MfG airrush
Bild

P.S: Eventuell könnt ihr ja am Samstag mal ein paar größere Trommeln mitbringen, damit die Stimmung etwas besser wird. Sind eigentlich auch Tröten bzw. Fanfaren im Stadion erlaubt?
Jop genauso, denk ich auch - nicht einfach Mitglied werden und schauen was passiert, sondern erst schauen wie es läuft und dann nachfragen und Mitgleid werden, denke aber das läuft wir sind ein wirklich lustiger Haufen, aber arbeiten auch anständig und kompetent an Sachen Pro RBL :)
Wenn du willst kannst du uns gerne ansprechen.

Mit den Trommeln ist das noch so ne Geschichte, an sich haben wir garkeine - die zum Zwickauspiel wurden uns vom SSV ausgeliehen, wir sind aber unter anderem dabei uns eigene zu organisieren ;)
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: L.E.Bulls Diskussion

Beitrag von Carsten » Mo Aug 24, 2009 8:11 pm

Fotos vom Spiel vom Samstag gegen SC Borea Dresden sind auf der LE Bulls Homepage hochgeladen :)

Oberhausener
Beiträge: 50
Registriert: Di Aug 25, 2009 7:44 pm

Re: L.E. Bulls Mitglieder

Beitrag von Oberhausener » Di Aug 25, 2009 8:44 pm

Hallo zusammen,

ich würde gerne eurem Fan-Club beitreten, ich bin absolut gegen gewaltbereite Fans und entschieden gegen politisch organisierte Fans, für solche Fans habe ich überhaupt kein Verständnis. Fußball soll nach meiner Auffassung einfach Spaß machen und mich unterhalten, nicht mehr und nicht weniger und wenn man das mit Gleichgesinnten tun kann macht es umso mehr Spaß.
Ich bin 42 Jahre, verheiratet und habe 3 Kinder (16, 11 und 11 Monate), ich bin Fußballbegeistert seit ich denken kann.
Und jetzt kommt's... ;) ich komme aus Oberhausen (NRW, tiefster Ruhrpott) und bin Gladbach-Fan...
Ich mag Leipzig, eine tolle Stadt, das Projekt von RBL verfolge ich jetzt von Anfang an und finde das einfach sehr interessant und zukunftsweisend da liegt es einfach nahe das man von Anfang an dabei ist. Einige meiner Beweggründe habe ich jetzt schon genannt warum ich euerem Fan-Club beitreten möchte und mich RBL verbunden fühle, ein weiterer Grund ist, ich möchte einfach mal wieder in absehbarer Zeit schönen Fußball (kein Bayern-Gekicke ;) ) sehen, denn durch Borussia bin ich mittlerweile sehr leidensfähig, also ich kann warten und habe Geduld.
Außerdem kann es sicher nicht verkehrt sein, wenn ich im Ruhrpott/ Oberhausen z.B. mit einem T-Shirt/ Trikot ein bisschen Werbung für RBL und L.E. Bulls in der Zukunft mache.
Aufgrund der Entfernung und meines Berufs, habe ich geplant zum Spiel am 13.09.09 gegen Bautzen oder am 27.09.09 gegen Lok Leipzig mich euch vorzustellen.

Bitte um Nachricht ob ich eurem Fan-Club beitreten darf. ;)

Mit sportlichem Gruß

Oberhausener

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: L.E. Bulls Mitglieder

Beitrag von tonic » Di Aug 25, 2009 9:58 pm

Wunderbar, also bis zum nächsten Spiel (Halberstadt) gibt es wohl einen neuen Mitgleiderantrag
(hoffe ich, ich bin in Budapest arbeiten da kann ich nicht viel machen^^), ansonsten kurz darauf.
Für Leute wie dich die z.b. nicht jedes Spiel da sein können.
Den gibts dann genauso wie den jetzigen auf der HP zum Download, den druckst du dir aus, füllst ihn aus und bringst ihn zum Spiel mit.
Ansonsten haben wir auch immer welche dabei un könntest die vor Ort ausfüllen.

Also an sich kann erstmal jeder beitreten, nur wie gesagt unpolitisch und gewaltlos.

Freut mich das es auch Leute ausm Pott fasziniert was wir hier treiben :RBL:
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: L.E. Bulls Mitglieder

Beitrag von Carsten » Mi Aug 26, 2009 7:54 am

Oberhausener hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich würde gerne eurem Fan-Club beitreten, ich bin absolut gegen gewaltbereite Fans und entschieden gegen politisch organisierte Fans, für solche Fans habe ich überhaupt kein Verständnis. Fußball soll nach meiner Auffassung einfach Spaß machen und mich unterhalten, nicht mehr und nicht weniger und wenn man das mit Gleichgesinnten tun kann macht es umso mehr Spaß.
Ich bin 42 Jahre, verheiratet und habe 3 Kinder (16, 11 und 11 Monate), ich bin Fußballbegeistert seit ich denken kann.
Und jetzt kommt's... ;) ich komme aus Oberhausen (NRW, tiefster Ruhrpott) und bin Gladbach-Fan...
Ich mag Leipzig, eine tolle Stadt, das Projekt von RBL verfolge ich jetzt von Anfang an und finde das einfach sehr interessant und zukunftsweisend da liegt es einfach nahe das man von Anfang an dabei ist. Einige meiner Beweggründe habe ich jetzt schon genannt warum ich euerem Fan-Club beitreten möchte und mich RBL verbunden fühle, ein weiterer Grund ist, ich möchte einfach mal wieder in absehbarer Zeit schönen Fußball (kein Bayern-Gekicke ;) ) sehen, denn durch Borussia bin ich mittlerweile sehr leidensfähig, also ich kann warten und habe Geduld.
Außerdem kann es sicher nicht verkehrt sein, wenn ich im Ruhrpott/ Oberhausen z.B. mit einem T-Shirt/ Trikot ein bisschen Werbung für RBL und L.E. Bulls in der Zukunft mache.
Aufgrund der Entfernung und meines Berufs, habe ich geplant zum Spiel am 13.09.09 gegen Bautzen oder am 27.09.09 gegen Lok Leipzig mich euch vorzustellen.

Bitte um Nachricht ob ich eurem Fan-Club beitreten darf. ;)

Mit sportlichem Gruß

Oberhausener
Komme dann einfach zu den Spielen gg. Bautzen oder Lok zu unserem Stand bzw. zu unseren Bannern (sollten nicht zu übersehen sein) Dann können wir alles weitere klären.
Wie Toni bereits schrieben hat, es wird zur Zeit unser Mitgliedsantrag überarbeitet um ihn besser abzustimmen auf Fans wie dich, die nicht zu jedem Spiel kommen können, aber auch für Familien.
Bis dann- freue mich auf ein Treffen bei einem RBL Spiel.

Gruß

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: L.E. Bulls Mitglieder

Beitrag von Carsten » Mi Aug 26, 2009 5:11 pm

tankoalhadji hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:
Oberhausener hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich würde gerne eurem Fan-Club beitreten,...
Komme dann einfach zu den Spielen gg. Bautzen ...
Irgenwie bin ich mir nicht sicher, ob Oberhausener aus NRW für das Spiel gegen Bautzen anreisen wird ;)
Wenn ja, kannst du bei mir übernachten :P
Na dann kommt er eben gegen lok. Nur lieber in einen recht vollen Stadion am Bad mit 2000-3000Zuschauern als im Zentralstadion mit 10000Zuschauern welches dann ja nur zu 1/4 gefüllt ist ;)

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:18 pm

L.E. Bulls - Bereiche

Beitrag von Ossischwabe » So Aug 30, 2009 12:02 pm

Moin jungs.. Auf eurer Page wollt ihr ja, dass man den Verein "aktiv unterstützt" und das man 1-2 mal im stadion sein soll. Habt ihr auch nen Bereich für "stille supporter"? *g* Ich kann zur Zeit nicht ins Stadion rennen und ich glaube auch nicht, dass ich es in Zukunft so oft kann, wie es gewünscht ist. Würde trotzdem gern beitreten. Gibts da nen Weg?

grüße
ich
Old habits die hard

Blade1980
Beiträge: 496
Registriert: Mi Aug 19, 2009 9:01 pm
Wohnort: Offenbach
x 1

Re: L.E. Bulls - Bereiche

Beitrag von Blade1980 » So Aug 30, 2009 2:56 pm

Dieser Anfrage schließe ich mich einfach mal so an. :D
Feindbild RB Leipzig – Nein danke! Professionalität im Profisport – Ja, bitte!

"Fußball ist ein Sport, der an der frischen Luft gespielt wird. Da kann es auch mal sein, dass es regnet!"

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: L.E. Bulls Mitglieder

Beitrag von blacky2906 » So Aug 30, 2009 5:15 pm

Hallo

Ich war heute mit meiner Familie (Mann + Kind) bei dem Spiel gegen Halberstadt und standen mit bei euch wo der Banner L.E-Bulls war....
Echt tolles Spiel.....(außer ein paar Szenen, aber die sind nicht Diskussionswürdig).
Nun habe ich mir überlegt, bei euch Mitglied zu werden, da ich euer Motto toll finde.....
Gegen Gewalt....ist sehr ehrenwert.

Mein Mann will auch Mitglied werden und ich denke, das mein Sohn auch Bock dadrauf hat.
Nun steht aber im Antrag:

*O Familienmitgliedschaft (optional n. Absprache)*

Wenn müßte ich fragen? Oder könnte man das beim nächsten Heimspiel besprechen?
Die Beiträge sind vollkommen ok und endlich gehören wir dann (nach der Probezeit natürlich) einem Verein an, der sich so stark gegen Gewalt und Rassismus einsetzt.

Ich freu mich auf eure Antwort.

P.S.:
Noch ein paar Worte zu mir.
Ich bin weiblich, 33 Jahre JUNG, komme aus Leipzig/Grünau, bin seit fast 10 Jahren verheiratet und habe einen 9 jährigen Sohn.
Am liebsten (neben Fußball schauen) betätige ich mich im grafischen Bereich am PC.

So das war erstmal das wichtigste zu mir.
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Antworten