L.E. Bulls

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 12:08

Re: LEIPZIG-Schals

Beitrag von tomatentheo » Di 6. Mär 2012, 09:22

Es sind noch von beiden Varianten welche vorhanden.

Habe dir eine PM gesendet.

Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 12:08

Re: LEIPZIG-Schals

Beitrag von tomatentheo » Fr 16. Mär 2012, 09:25

Ich bin Montag Mittag wieder in Leipzig, falls ich welche mitbringen soll, sagt einfach bescheid.

Bild

Jackdergrosse
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:21

Re: LEIPZIG-Schals

Beitrag von Jackdergrosse » Mi 28. Mär 2012, 20:43

kann man diese schals noch bekommen?

würde von schwarz und rot je 2 nehmen wollen
Gruß Jackdergrosse

Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 12:08

Re: LEIPZIG-Schals

Beitrag von tomatentheo » Mi 28. Mär 2012, 21:41

Sind auf dem Weg zu dir ;)

Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 12:08

Re: LEIPZIG-Schals

Beitrag von tomatentheo » Fr 20. Apr 2012, 17:52

Also ich habe noch je Farbkombi 3 Schals
Soll ich welche nach Kiel mitbringen?

Benutzeravatar
Elfor
Beiträge: 385
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 01:21

Re: LEIPZIG-Schals

Beitrag von Elfor » Sa 21. Apr 2012, 03:05

tomatentheo hat geschrieben:Also ich habe noch je Farbkombi 3 Schals
Soll ich welche nach Kiel mitbringen?
Welche Farbkombis sind es denn?
Ich würde gerne einen 'abnehmen'.
Mein Sohn möchte nämlich gern einen 'Leipzig-Schal', wollte sogar extra Fr. nach der Schule mit dem Zug nach Leipzig fahren und von dort aus mit dem Fan-Zug nach Kiel.
Wohlgemerkt vom Stuttgarter (S21)Bahnhof aus.

Er ist allerdings eher heimlicher RB-Fan, weil ich halt geborener Leipziger bin, und er möchte, dass Leipzig auch mal in 'seinem' Stadion spielt.
Zum Verständniss: er ist bei Stuttgart geboren und es ist natürlich auch seine Nummer 1, aber wenn wir das Fanradio höhren und RB schiesst ein Tor wedelt er sogar im Wohnzimmer die Stuttgart-Fahne (die mit dem Stadtwappen, also grob: "schwarzes Pferd auf gelbem Grund", die VfB-Fahne ist klarerweise für den VfB Stuttgart reserviert).

Hiermit wünsche ich mir 3x Bild gegen Kieler, die zwar gut gekämpft haben, aber ein Torschuss weniger unterbrachten :roll:
Nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg

RBL-FANDO92
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Dortmund

Re: Mitgliedschaft bei dem 1. offiziellen Fanclub von RB Lei

Beitrag von RBL-FANDO92 » So 8. Jul 2012, 15:17

Ich wollte mal fragen kommen mitglieder von euch auch aus NRW würde gerne auch ein mitglied werden und wie mein name schon sagt komme ich aus Dortmund und könnte dann ja mit andern aus nrw zusammen fahren bin 20 jahre alt

Marcus
Beiträge: 165
Registriert: So 13. Feb 2011, 14:22

Re: Mitgliedschaft bei dem 1. offiziellen Fanclub von RB Lei

Beitrag von Marcus » So 8. Jul 2012, 15:34

@ RBL-FANDO92

hallo erst mal, wende dich bei Fragen an die LE-Bulls bitte an "mitglieder@ofc-rbl.de" oder "LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de". Da bekommst du antworten und kannst Kontakt zu ihnen aufbauen.

RWG Marcus

RBL-FANDO92
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Dortmund

Re: Mitgliedschaft bei dem 1. offiziellen Fanclub von RB Lei

Beitrag von RBL-FANDO92 » So 8. Jul 2012, 15:35

ok Danke

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:25

Re: L.E.Bulls Diskussion

Beitrag von Skeptiker » Di 21. Aug 2012, 17:52

"Wir sind seit der ersten Stunde dabei": Ein Gespräch mit den L.E. Bulls

http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3%9Fball/2 ... 43320.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten